Liebe Leute, ich mag nicht im TLWH Reisebericht rumspamen. Darum irgendwas aufgemacht.Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 26. Dez 2024, 08:42Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 16:37ReserviertFritten-Robert hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 23:10Mädels,
Mongo Alpha langweilt sich bei mir. Stelle sie für ne konkrete Tour zur Verfügung. Nicht ganz selbstlos muss ich zugeben. Denn ich liebe diese Reisestorys hier im Forum, wie sie gerade unsere beiden "Georgierinnen" hier verbreiten.
Findet sich ggf. ein neues Expeditionsteam zusammen?
Wer hätte "Bock" auf sowas?
Robert
Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 16:37ReserviertFritten-Robert hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 23:10Mädels,
Mongo Alpha langweilt sich bei mir. Stelle sie für ne konkrete Tour zur Verfügung. Nicht ganz selbstlos muss ich zugeben. Denn ich liebe diese Reisestorys hier im Forum, wie sie gerade unsere beiden "Georgierinnen" hier verbreiten.
Findet sich ggf. ein neues Expeditionsteam zusammen?
Wer hätte "Bock" auf sowas?
Robert![]()
He,
ich hole den Thread mal wieder hervor. Im Winter wird ja gern geplant. Stand der Dinge: Mongo-Alpha ist aktuell reserviert für Girli.
Wer fährt mit?
1. Girli
2. Brämerli
3. MM
4. Böcki
5 2Radler
6. ... (usw., wobei die Gruppe klein bleiben sollte vermute ich, wird ja sicher kein Kindergeburtstag...)
Zitat aus "The long way home", O-Ton Thrifter Reinhard, quasi seine Einführungsrede:
viewtopic.php?f=38&t=4311&hilit=the+long+way+home
"Anforderungen:
Ausreichendes Maß an geistiger Reife und gute körperliche Fitness, vorzugsweise Reiseerfahrung auf zwei Rädern
Teamfähig und belastbar, in der Lage, auf ANKOMMEN zu fahren
Choleriker, Selbstdarsteller, Menschen mit Vollkaskomentalität bitte draußen bleiben
Welche Tour soll es werden?
1. St. Petersburg (2Radler)
2.
3.
4.
Wer nimmt die Sache in die Hand?
Wünsche Euch allen da draußen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Robert
Für 2025 habe ich schon die grossen Reisen geplant. 2026 möchte ich meinem Betrieb nicht schon wieder ne 4 Wochen oder länger Abwesenheit aufbrummen, also wird es dann ganz schnell 2027.
Bei Ansätzen wie "Wer nimmt die Sache in die Hand" denke ich ist 2027 auch realistisch.