Sodele,
ja, wem sagst Du das. Habe meine absolute Grenze erreicht und mir geschworen, wenn eine kommt, muß eine weg.
Derzeit kann keine weg, also kommt auch keine
Ciao
Alex
Sodele,
Das größte Problem ist doch immer das Hin und her rangieren und die SchlüsselsucheBastlwastl hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 11:39hab gestern den nachmittag verbracht an 8 mopeds nen Bremmsflüssugkeitswechsel zu machen![]()
3 stk und das Gespann stehen noch aus ...![]()
Also das kann ich nur teilweise unterschreiben. Ich finde dass man gerade bergauf beim Durchzug einen großen Unterschied merkt. Wenn man den Motor ordentlich dreht kommt der eigentlich ganz gut. Ich weiß, dass das natürlich nicht der Einzylinder Langhuber Philosophie entspricht, aber wenn er das ab und an mal nicht aushält, wäre er besser kein Motor gewordenBrämerli hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2024, 20:28War ich mit dem Meteor auf m Chasseral. Kaum oben, Regen-Graupel-Regen. Fahrleistungen vergleichbar it der Wave, wenig Anzug, kaum überholen bei 80/90. Kurven kann die Wave besser, ebenso Sprit sparen. Das Moped wildert im Bereich der Wave, gelassen durch die Gegend cruisen. Jetzt hab ich 3 Mopeds in dem Bereich. Wave ist mir eigentlich lieber, Meteor sieht viel beeindruckender aus (Was die Girls bestätigen). Verkauf ich jetzt die beiden Waves? Oder muss det Meteor wieder gehen? 3 sind zu viel. Ich fahre kaum noch Wave...![]()