Honda GB 350 kommt wohl auch nach D.
Re: Honda GB 350 kommt wohl auch nach D.
........das interessante an dem Preisangebot. Kleiner/ weniger Verlust bei vorzeitiger Entlassung wegen Unzufriedenheit.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Obendrauf fährt Honda eine Neulenkeraktion die relativ einfach "zugänglich" ist. 10% sind auch nochmal um 400.-
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Brämerli, ich hab bereits alle Scheine die es gibt, inklusive sämtliche Motorradführerscheine, LKW, sowie Kettenfahrzeuge, auch über 55 Tonnen.
-
Brämerli
Ach ja, klar, und total von Vorteil.

- Bastlwastl
Kai ist einer der wenigen wo offiziell die EZ90 Snow bewegen darf
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Oder so was:
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
sooooo, der erste grosse Tag habe ich hinter mir....die Sitzprobe...PASST ! ! ! ...
...
bzw. locker der ganze Fussballen dazu die Ferse irwie 1-2cm in der Luft...bei eher flachen tourenStiefel
ich bin wie gesagt 172 od. 173....manche Hose brauche bei den Beinen eher ne Nr. kürzer
was da einige von Lenkererhöhung (+näher) quasseln kann ich nicht nachvollziehen....wahrscheinlich das lebenlang nur Enduro und Roller gerutscht.........und ich habe eher kurze Arme........z.b. bei der CB1100 lehne ich wesentlich weiter nach vorne und habe nen engeren Kniewinkel.....
der Ton im Stand ..nun kommt mir vor wie den den ich an meinem PC habe von dieser Moriwaki Anlage.....somit alles im tiefgrünen Bereich mit dem originalen Puff
um das Teil auf den Zentralständer zu hiefen ist der Angriffpunkt zu weit hinten bzw. da wo dann der Taschenhalter hinkommt da beim Schutzblech, bzw. da müsste ich noch den richtigen Dreh/Schwung heraus kriegen damits leichter geht.....dafür rutscht das Teil fast von alleine wieder davon hinunter....langbeinige werden das wohl bei aufgesessen bewerkstelligen können
seine erste hier ist schon verkauft ...mir egal es ist eh noch nicht wirklich radelzeit.......die nächste wird ne puko blaue sein die er rein bekommt....mal schauen wie das aussehen wird mit dem restlichen schwarz der Maschine......das metalic bei der schwarzen sieht man def. nur bei Sonnenschein / Lichteinfall
einen sehr grossen Lenkereinschlag hat die Maschine auch
das Teil wirkt gedrungen , nicht klotzig aber doch auch nicht klein.....
bzw. locker der ganze Fussballen dazu die Ferse irwie 1-2cm in der Luft...bei eher flachen tourenStiefel
ich bin wie gesagt 172 od. 173....manche Hose brauche bei den Beinen eher ne Nr. kürzer
was da einige von Lenkererhöhung (+näher) quasseln kann ich nicht nachvollziehen....wahrscheinlich das lebenlang nur Enduro und Roller gerutscht.........und ich habe eher kurze Arme........z.b. bei der CB1100 lehne ich wesentlich weiter nach vorne und habe nen engeren Kniewinkel.....
der Ton im Stand ..nun kommt mir vor wie den den ich an meinem PC habe von dieser Moriwaki Anlage.....somit alles im tiefgrünen Bereich mit dem originalen Puff
um das Teil auf den Zentralständer zu hiefen ist der Angriffpunkt zu weit hinten bzw. da wo dann der Taschenhalter hinkommt da beim Schutzblech, bzw. da müsste ich noch den richtigen Dreh/Schwung heraus kriegen damits leichter geht.....dafür rutscht das Teil fast von alleine wieder davon hinunter....langbeinige werden das wohl bei aufgesessen bewerkstelligen können
seine erste hier ist schon verkauft ...mir egal es ist eh noch nicht wirklich radelzeit.......die nächste wird ne puko blaue sein die er rein bekommt....mal schauen wie das aussehen wird mit dem restlichen schwarz der Maschine......das metalic bei der schwarzen sieht man def. nur bei Sonnenschein / Lichteinfall
einen sehr grossen Lenkereinschlag hat die Maschine auch
das Teil wirkt gedrungen , nicht klotzig aber doch auch nicht klein.....
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
.
.
.
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
Am Mi oder Do sollte eine schwarze noch unverkaufte GB bei Honda-Kummich in Göppingen eintreffen.
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
- graphitant
- Fahrzeuge: CB125F
Ha - da weis ich wo ich nach dem Mittag (auf dem Weg vom Polsterer zwecks Vlies) gleich mal vorbei schaue... danke für den Hinweis!
Mosquito statt Hornet!

- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Die für mich reservierte in Puco-Blau , Lieferung Anfang März ist Frei gegeben. Habe den im Dezember angelegten "Fisch" storniert. Mein Herz hängt an der Enfield.
Nächste Woche könnte ich wohl auf der Insel eine GB länger probefahren, werde mir aber wohl eher eine RE Meteor in Palma besorgen , morgens ans Cap Formentor zum Leuchtturm...
Gruß Frank
PS "Fisch" ist die interne Bezeichnung unseres HH für einen KOI, (Kauf--Option-Interessent) für die Vorplanung der Verteilung bestellter Maschinen.
Nächste Woche könnte ich wohl auf der Insel eine GB länger probefahren, werde mir aber wohl eher eine RE Meteor in Palma besorgen , morgens ans Cap Formentor zum Leuchtturm...
Gruß Frank
PS "Fisch" ist die interne Bezeichnung unseres HH für einen KOI, (Kauf--Option-Interessent) für die Vorplanung der Verteilung bestellter Maschinen.
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Moin Fred,
ich freu mich auf Bilder. RE oder GB, Hauptsache Britbike.
Welche Fähre hast du genommen? Valencia? Barcelona?
Ich frage für eine Freundin.
Unn watt fürn Fisch kommt auf den Tisch? Dorade aus
Anatolien? Garnelen aus Siam? Auch hier: Unbedingt
fotographieren. Watt mutt, datt mutt.
Weiter-Slow-Food,
Flygskam-Pit
(Nur blöd für Düsseldorfer Löwensenf. Wegen Flugaufkommen verlängert
der Airport nicht mehr den Pachtvertrag für die örtliche Senf-Fabrik. Getz
wird die Mostert-Produktion inne Ostzone ...äh... ausgeflogen. Schade ...)
ich freu mich auf Bilder. RE oder GB, Hauptsache Britbike.
Welche Fähre hast du genommen? Valencia? Barcelona?
Ich frage für eine Freundin.
Unn watt fürn Fisch kommt auf den Tisch? Dorade aus
Anatolien? Garnelen aus Siam? Auch hier: Unbedingt
fotographieren. Watt mutt, datt mutt.
Weiter-Slow-Food,
Flygskam-Pit
(Nur blöd für Düsseldorfer Löwensenf. Wegen Flugaufkommen verlängert
der Airport nicht mehr den Pachtvertrag für die örtliche Senf-Fabrik. Getz
wird die Mostert-Produktion inne Ostzone ...äh... ausgeflogen. Schade ...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Brämerli
Viel Spass auf Cap Formentor. Statt teuer in die Ferien war ich 1 X Shoppen, billig wie nie, Himmel auch.Pingelfred hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2025, 10:55Die für mich reservierte in Puco-Blau , Lieferung Anfang März ist Frei gegeben. Habe den im Dezember angelegten "Fisch" storniert. Mein Herz hängt an der Enfield.
Gruß Frank
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Gratuliere Dir zum Neuzugang. HONDA 500 X ... ?
FEINES Teil, die leichte Handkuppllung hatte mich vor ein paar Jahren schon fasziniert.
Urlaub muss sein, Mopeds und anderes hab ich genug.
Zudem machen mir Mopeds im allgemeinen immer weniger Emotionen. Es gibt auch anderes.
Gruß Frank
Im Sommer mit Schutzkleidung , Nein Danke, da fahr ich lieber mit dem Cabrio oder spiele ein wenig mit dem Zodiac.
FEINES Teil, die leichte Handkuppllung hatte mich vor ein paar Jahren schon fasziniert.
Urlaub muss sein, Mopeds und anderes hab ich genug.
Zudem machen mir Mopeds im allgemeinen immer weniger Emotionen. Es gibt auch anderes.
Gruß Frank
Im Sommer mit Schutzkleidung , Nein Danke, da fahr ich lieber mit dem Cabrio oder spiele ein wenig mit dem Zodiac.
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
-
Brämerli
Na die XA, Modelljahr 2023, Tageszulassung 2024. Gerade mal 6300.- für n Neufahrzeug, ich konnte nicht anders, als auch* einen zu kaufen.
* Mein Kumpel, mit dem ich letztes Jahr die DE Runde über Paris gefahren habe, hat sich zeitgleich die NX Variante gekauft.
Die Kupplung ist gleich leichtgängig wie bei der GB350S.
* Mein Kumpel, mit dem ich letztes Jahr die DE Runde über Paris gefahren habe, hat sich zeitgleich die NX Variante gekauft.
Die Kupplung ist gleich leichtgängig wie bei der GB350S.