Ich hör da ganz deutlich ein „Mimimimi“
Geh zum Anwalt oder zahl einfach.
LG
MM
Kann ich verstehen. Dafür sind die Moderatoren in anderen Foren (zum Beispiel im übermoderierten, hochprofessionellen, hochinteressanten, aber leider auch hochkommerziellen Uhrforum.de) nicht von Mongolien auf einer Innova nach Hause geritten, von daher nehme ich die Anarchie hier gerne in Kauf. Bis auf die 3 Fragezeichen Fanseite ist hier der letzte Rest freies Internet.
Du trägst auch mehr als einen Hut was?Beach2008 hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 20:24Kann ich verstehen. Dafür sind die Moderatoren in anderen Foren (zum Beispiel im übermoderierten, hochprofessionellen, hochinteressanten, aber leider auch hochkommerziellen Uhrforum.de) nicht von Mongolien auf einer Innova nach Hause geritten, von daher nehme ich die Anarchie hier gerne in Kauf. Bis auf die 3 Fragezeichen Fanseite ist hier der letzte Rest freies Internet.
Zum Thema, Brief aus Belgien einfach ignorieren. Die aus Italien öffne ich grundsätzlich nicht, die aus den Niederlanden immer![]()
Alles gut, Fed? Spam mit Spam bekämpfen = auch keine Lösung
ADAC: "Die Crit’Air-Vignette erhalten auf Antrag PKW, die nach dem 31.12.1996 erstmalig zum Straßenverkehr zugelassen wurden, Motorräder, Trikes und leichte Quads mit erstmaliger Zulassung ab dem 01.06.2000 sowie leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 t zGM, die nach dem 30.09.1997 erstmals zugelassen wurden.Karl Retter hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 21:29
Ich fahre Mitte Juni durch Frankreich. Die Air Grit werde ich zuvor beschaffen.
Zumindest in Italien wird das sehr schnell teuer, wenn man die in zig Städten eingerichtete "Zona traffico limitato" übersieht. Was schnell geht, weil die Hinweisschilder meistens recht versteckt sind. Ohne Anwohner- oder Hotelbesucher-Darf-Schein wird es dreistellig bei der Buße. Und zwar für jedesmal reinraus, das kann sich ordentlich summieren.Karl Retter hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 21:29Sollte ich in Frankreich oder Spanien Probleme bekommen fahre ich nur noch in die Schweiz, Italien oder Österreich.