5StarPoidi hat geschrieben: Gesagt getan, Eier und Krapfen gekauft, und dafür braucht man natürlich kein Sackerl, das transportiert man einfach mit der linken Hand.
Hallo Poldi,
Eine gute und schnelle Genesung wuensch ich Dir und dass Alles wie geschmiert wieder funktionniert mit Arm und Fuss.
Bitte fasse Folgendes nicht als Klugscheisserei auf und schon gar nicht als "Bloedian Du"!
Als ich vor ungefaehr 65 Jahren in den Niederlanden das Radfahren lernte und nach einigen Wochen schon gut damit zurechtkam, kam die naechste Lektion. Kannst ruhig einhaendig fahren oder gar freihaendig, aber sorge dafuer, dass du *immer* in Sekundenbruchteilen beide Haende wieder am Lenker haben kannst. Nachdruck auf "beide". Gut, jung und ueberheblich wie ich war, ist mir das beim einen Ohr reingegangen und beim anderen wieder raus. Bis es mich - ich weiss nicht mehr was ich damals gemacht habe - ordentlich hingefetzt hat weil ich halt diesen Rat nicht befolgt hatte. Die Schuerfwunden haben verdammt weh getan, ich habe diese Lektion gut gelernt. Und hoffentlich auch Du, jetzt.
Uebrigens, so nebenbei, wenn Du den Einkauf in der linken Hand gehalten hast, wie hast Du dann den Blinker betaetigt... oder gar nicht? Arm ausgestreckt zum Richtungswechsel?
Gruesse Peter.