Stimmt.
Ich sehe da aber kein Problem dabei.
Gruß
Bernd
Stimmt.
Soweit deine Eindrücke von deiner touristischen Reise durch die Schweiz. Super dass du es ohne Busse geschafft hast. Alles andere hätte dein Budget eventuell massivst in Schieflage bringen können.Bernd hat geschrieben: ↑So 14. Jan 2018, 11:57Ich bin dieses Jahr viermal durch die Schweiz gefahren. Einmal mit der Inno einmal mit dem VWBus. Beides mal von Bellinzona bis an den Bodensee. Auf Landstraßen, Autobahnen und Passtraßen.
Meine Tochter ist diese Strecke dieses Jahr auch zweimal gefahren.
Wir beide wurden nicht geblitzt und mussten keine Strafe bezahlen. Ich fand es sehr angenehm, mit dem fließenden Verkehr zu schwimmen. Kein Gedrängle, keine Raserei.

Es ist sehr viel einfacher mit einem grossen Motor langsam zufahren, als mit einem kleinen Motor wirklich schnell zu sein
Jetzt habe ich laut lachen müssen.Innova-raser hat geschrieben: ↑So 14. Jan 2018, 12:12Ausser du hast einen Beifahrer der dir dauernd und pausenlos beim aufpassen hilft. ich weiss von was ich rede.

Wir sind ein CUB-Forum!Innova-raser hat geschrieben: ↑So 14. Jan 2018, 12:56
Und schliesslich sind wir hier doch in einem Motorradforum. Warum kommt da jemand auf die Idee noch tiefere Tempolimiten zu fordern? Ist das etwa ein Maulwurf, ein Undercoveragent von Greenpace oder dem Fahradklub vereinigtes Deutschland?![]()
Absolut!!!Brett-Pitt hat geschrieben: ↑So 14. Jan 2018, 13:15Für 95% aller Nutzungen reichen 50 PS im Auto
bzw. 27 PS im Motorrad.

Da ich desöfteren ins Saarland fahre, ist mir der Vitronic Enforcement Trailer kein Unbekannter.Karl Retter hat geschrieben: ↑So 14. Jan 2018, 16:12Abzocken geht auch. /... eine lukrative Einnahmequelle