Honda GB 350 kommt wohl auch nach D.
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
Re: Honda GB 350 kommt wohl auch nach D.
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
naja wie schnell sie läuft hat er verschwiegen.
Dass sie Bildschön ist wussten wir schon zuvor.
Gruß Karl
Dass sie Bildschön ist wussten wir schon zuvor.
Gruß Karl
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
ev. hat er sichs nochmals überlegt weils ja ne neue Maschine ist........oder der ganze AB Abschnitt war 80
oder er schweigt sich aus damit doch uninformierte interessierte im Laden vorbei kommen...
oder er schweigt sich aus damit doch uninformierte interessierte im Laden vorbei kommen...
.
.
.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Genau, Neu. Eigentlich find ich das Video richtig gut und angemessen, das Ausstellungsmodell nicht gleich voll auszuquetschen. Spricht für den Händler. Ich denke der hat einfach Spass, als einer der allerallerersten das Moped zu fahren und n Video drüber zu machen.
Dass man dabei nicht die Quartettdaten herunterleiern muss ist ok, irgendwas wird dann ja doch genörgelt, also isses eigentlich egal, was.
-
Karl Retter
Werbung war schon drin. Ist ja ok. Ich musste nur Schmunzeln weil er zuerst die 80km/h dann glatte Fahrbahn dann trocken zum Reifenrunden angab. Sowas kann man nur einem erzählen der mit Stützräder unterwegs ist. Er wollte halt nicht sagen dass eine gute 150er Cub oder SH 150 der GB 350 davonfährt.
Gruß Karl
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
@karl
Lass sie doch davon fahren. Wer hat beim Motorradfahren mehr Spass? Der, der fährt, oder der, der schon da ist? Könnte mir vorstellen das ein beruhigendes wummern bei 90 km mir mehr Spass macht, als mit kreischenden 110 mit meiner ehemaligen Wave.
Was macht mehr Spass? Sex, oder fertig mit Sex?
Lass sie doch davon fahren. Wer hat beim Motorradfahren mehr Spass? Der, der fährt, oder der, der schon da ist? Könnte mir vorstellen das ein beruhigendes wummern bei 90 km mir mehr Spass macht, als mit kreischenden 110 mit meiner ehemaligen Wave.
Was macht mehr Spass? Sex, oder fertig mit Sex?
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
- Bastlwastl
da triffts so ziemlich genau
meine 500trial beweg ich mit 90/95 und nur seltenst mehr.
da werkelts am schönsten.
zum Flott fahren gibts anderes.
und als vergleich. bei Überlandfahrten kennt meine
Monkey nach dem warmfahren fast nur Vollgas
bei der geringen leistung .
aber dad sind doch argumente von menschen die seit
Jahren mehr spass beim Essen haben als beim Sääcks
meine 500trial beweg ich mit 90/95 und nur seltenst mehr.
da werkelts am schönsten.
zum Flott fahren gibts anderes.
und als vergleich. bei Überlandfahrten kennt meine
Monkey nach dem warmfahren fast nur Vollgas
bei der geringen leistung .
aber dad sind doch argumente von menschen die seit
Jahren mehr spass beim Essen haben als beim Sääcks
-
Karl Retter
ich fahr ja auch meist im Mittelfeld also zwischen 70 und 90 rum. Um das gings mir gar nicht sondern wie er das auf der Autobahn begründet hat. Mal waren nur 80 erlaubt mal war es glatt und wenn es trocken war musste er die Reifen rundfahren. Mal kurz Gas geben darauf kam er nicht. Jeder von uns der die Maschine Probefährt würde mal schauen, was läuft sie denn so Spitze und wie sind die Vibrationen wie der Sound. Dass sie eingefahren besser geht ist doch klar.
Fazit. für mich ist sie zu schwach auf der Brust und mit 500 ccm passend. Viel schwerer wird sie nicht werden und viel teurer auch nicht.
Ihr werdet sehen wenn die 500er auf den Markt kommt wird die 350 schnell im Ebay stehen.
Honda ist schon clever
Gruß Karl
Fazit. für mich ist sie zu schwach auf der Brust und mit 500 ccm passend. Viel schwerer wird sie nicht werden und viel teurer auch nicht.
Ihr werdet sehen wenn die 500er auf den Markt kommt wird die 350 schnell im Ebay stehen.
Honda ist schon clever
Gruß Karl
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
@Karl
Ich denke auch dass sie nicht schwerer wird.
Der Zylinder wird weiter aufgebohrt. Die grössere Bohrung füllt ein grösserer Kolben auf. Bleibt sich gleich.
Ich denke auch dass sie nicht schwerer wird.
Der Zylinder wird weiter aufgebohrt. Die grössere Bohrung füllt ein grösserer Kolben auf. Bleibt sich gleich.
-
Andrais
- Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield D 440, Enfield Him 411, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly, Vespa PX 150
Genaugenommen müsste die Maschine sogar 150 ccm/ml (größeres Loch im Zylinder) *8 (Stahl) = 1,2 kg leichter werden.
Oder ist es ein Aluzylinder? Dann wären es *3 (Alu) = 0,5 kg.
Vielleicht habe ich auch einen Gedankenfehler.
- reverent
Also.............ich war heute bei HONDA KUMMICH in Göppingen. Er hat eine GB 350 S in Pearl deep mud grey, und eine in puco blue (sieht aus wie hellgrau ohne metallic. Man braucht schon Fantasie um darin ein blau zu sehen.
Na ja, egal. Man kann beide kaufen, Papiere wären innerhalb 2 Tagen da. Liegen in Bopfingen. Vorführer kommt irgendwann in den nächsten Wochen zum Probefahren. Kummich ist auch R Enfieldhändler nur so am Rande.
Na ja, egal. Man kann beide kaufen, Papiere wären innerhalb 2 Tagen da. Liegen in Bopfingen. Vorführer kommt irgendwann in den nächsten Wochen zum Probefahren. Kummich ist auch R Enfieldhändler nur so am Rande.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Da war ich auch schon, hatte dann aber keine Lust solch eine gewagte These anschliessend gegenüber den Spezial-Spezialisten zu erörtern.
- reverent
@Brämerli
Raus damit. Was weisst du besser.
Raus damit. Was weisst du besser.
- Bastlwastl
Karl Retter hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2025, 11:23ich fahr ja auch meist im Mittelfeld also zwischen 70 und 90 rum. Um das gings mir gar nicht sondern wie er das auf der Autobahn begründet hat. Mal waren nur 80 erlaubt mal war es glatt und wenn es trocken war musste er die Reifen rundfahren. Mal kurz Gas geben darauf kam er nicht. Jeder von uns der die Maschine Probefährt würde mal schauen, was läuft sie denn so Spitze und wie sind die Vibrationen wie der Sound. Dass sie eingefahren besser geht ist doch klar.
bei dieser Erklärung macht deine Vorherige Aussage durchaus Sinn
da sieht man wieder wie oft das geschriebene und Gedachte wargenommen werden.
So ich geh jetzt Essen
Mein Honda Dealer hat mir GB 350 im Laden angekündigt.
Voller Aufregung und Herzklopfen bin ich nach Rheinbach gefahren. Mein Eindruck ist durchwachsen.
Die Lenker liegt mir zu niedrig, müsste um 2 cm erhöht werden. Der Tank ist echt breit zwischen den Beinen.
Die Armaturen erkenne ich nicht als Honda Typisch. Auspuff und Tacho wirken billig. Auch der Kettenspanner.
Aber ok, nimmt man dann so hin weil der Preis ist ja entsprechend günstig
Voller Aufregung und Herzklopfen bin ich nach Rheinbach gefahren. Mein Eindruck ist durchwachsen.
Die Lenker liegt mir zu niedrig, müsste um 2 cm erhöht werden. Der Tank ist echt breit zwischen den Beinen.
Die Armaturen erkenne ich nicht als Honda Typisch. Auspuff und Tacho wirken billig. Auch der Kettenspanner.
Aber ok, nimmt man dann so hin weil der Preis ist ja entsprechend günstig