So wie ich es gelesen habe soll es sich dabei um 2-Spuhrfarzeuge handeln. Also Autos, Trucks usw.
Honda wirbt, als Merkmal, teilweise mit Euro 2 Motoren.
Ahja, aber dass wir hier Euro 4 Benzin haben habe ich ja schon erwähnt. Vielleicht sollte man in Europa auch mal über Euro 4 Benzin nachdenken. Dann wären vielleicht auch die neusten Katprobleme gelöst.
Aber man wird sicher wieder was finden an dem sich der Pöbel entsetzen und die Politiker gesund stossen können. Das letzte was ich gelesen haben bez. Schadstoffe und Autos in Europa ist dass, nach neuesten Erkenntnissen (eventuell von Doktor Dr. Birnbaum des renomierten BirnbaumInstitutes) soll der Benzinmotor viel mehr gesundheitsgefährdende Schadstoffe ausstossen als der Diesel! Wahrscheinlich kommt jetzt, nach dem Diesel Gate das Benzin Gate und danach das stupidity Gate!
Wenn ich hier so auf der Strasse schauen haben Partikelfilter unsere Inseln noch nicht erreicht. Nicht wenige Diesel, vor allem LKW, schmeissen prächtigste und rabenschwarze Briketts aus dem Auspuff! Somit haben wir kein Feinstaubproblem! So einfach kann das sein!