http://www.motorradonline.de/news/einzy ... 250/492434
250 ccm Triumph ! ?
-
VR 46
250 ccm Triumph ! ?
Sehet her,was den Paparazzis da vor die Linse gekommen ist:
http://www.motorradonline.de/news/einzy ... 250/492434

http://www.motorradonline.de/news/einzy ... 250/492434
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Wer kauft denn heute noch ein Motorrad außerhalb der Dickschiffklasse, zumindest hier in Deutschland?
Aber so eine grazile 250er, vielleicht sogar mit max. 160kg, das wär schon was.
Schaun mer mal.
Aber so eine grazile 250er, vielleicht sogar mit max. 160kg, das wär schon was.
Schaun mer mal.
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 61
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Nix gegen corporate identity, aber die beiden Guggelies gehen gar nicht. Ich wäre sofort in Laden um mir ´nen Standardscheinwerfer zu kaufen.
Oder Wimpern ankleben.
Oder Wimpern ankleben.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Das Gemaelde "die 3 Grazien" von Peter Paul Rubens galt seinerzeit als eine Abbildung der damaligen Magermodels oder so. Und was sagen wir heute dazu?velociped hat geschrieben:Aber so eine grazile 250er, vielleicht sogar mit max. 160kg, das wär schon was.
Dieses Zweirad muesste als PPR auf den Markt kommen oder aber erst sich einkleiden bei dem anderen Triumph, dem Hersteller von schlankmachender Damen-Unterwaesche.
Meine persoenliche Meinung zur Aesthetik.
Gruesse, Peter.
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Schwer, kompliziert und optisch eben so, wie heutige Motorräder wohl daherkommen müssen.
Optisch gelungen:
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 16611.html
Optisch gelungen:
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 16611.html
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Aber das soll duch nur ein "Erlkönig" sein. Die Optik wird da ja wohl nicht der letztendlich produzierten Serie entsprechen. Son potthässliches Teil lässt sich doch wohl nicht mal verschenken 
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
- bike-didi
- Beiträge: 1957
- Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
- Wohnort: Arnsberg
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Noch ein Erlkönig:velociped hat geschrieben:Aber so eine grazile 250er, vielleicht sogar mit max. 160kg, das wär schon was.
- Metzelsuppe
- Beiträge: 834
- Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
- Fahrzeuge: Honda MSX [SF75],
Honda Dax 125 [JB04],
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Re: 250 ccm Triumph ! ?
- kaschmirkeks
- Beiträge: 18
- Registriert: So 13. Okt 2013, 13:38
- Wohnort: Essen
- Alter: 64
Re: 250 ccm Triumph ! ?
velociped hat geschrieben:Schwer, kompliziert und optisch eben so, wie heutige Motorräder wohl daherkommen müssen.
Optisch gelungen:
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 16611.html
Wow ! Die iss ja lecker....... wäre schon was für mich, wenn die Leistung dann noch stimmt !
Die Triumph mit dem D-Scheinwerfer gefällt mir gar nicht. In dem Sektor würde ich eher zur 390 Duke greifen,
die ist dann wenigstens konsequent komplett Crossover !
Kann kaum verstehen warum Triumph nicht einen Classic Einzylinder anbietet, seit der SR500 spielt sich doch
auf dem Sektor kaum was ab.
Ein Einzylinder mit Königswelle, klassisch verpackt mit heutiger Fertigungstechnik vorzugsweise mit
Vergaser, mhhh da würde mir das Wasser im Munde zusammenlaufen !
Grüße aus´m Pott !
Roland
Bike History :
Kreidler Flory
Yamaha RD250 LC
Yamaha XT500
Honda 750 four K6
Kawasaki ZRX1100, Royal Enfield Bullet 500, Wave 110i
Kreidler Flory
Yamaha RD250 LC
Yamaha XT500
Honda 750 four K6
Kawasaki ZRX1100, Royal Enfield Bullet 500, Wave 110i
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Oh mein Gott, Schmerz lass nach.bike-didi hat geschrieben:Noch ein Erlkönig:
So einen potthaesslichen, unproportionalen Haufen Metall mit Gummi kauft wirklich irgendjemand? Ich fange jetzt wirklich an zu verstehen, dass Oe3 (ihr im Westen von Dld. koenntet ihn ueber Astra-Sat ermpfangen und reinhoeren) schon seit Jahren zum weitaus beliebtesten Radio-Musiksender Oesterreichs gekuert wird.
Mir drehte es dabei nur den Magen um, wenn ich in der Dose diesen, wegen seines Verkehrsfunks, auswaehlte. Geschmaecker jedoch sind verschieden!
Gruesse, Peter.
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Ich halte diesen Enfield Indienkram für außerordentlich mißraten.
Und dann gemütlich cruisen, mit einem Kreidler Rennlenker...haha wie peinlich
Und dann gemütlich cruisen, mit einem Kreidler Rennlenker...haha wie peinlich
- Heinz
- Beiträge: 624
- Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:31
- Fahrzeuge: Wave 110 i
- Wohnort: dahoam
- Alter: 72
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag die Enfield sehr. Mir gefällt das Design der heute populären Motorräder beispielsweise nicht. Sehen in meinen Augen wie UFO´s aus und wirken peinlich überdesigned. Für mich ist die Enfield einer der letzten Strohalme, an denen ich mich verzweifelt festklammere, wenn es um Motorräder nach meinen Gusto geht. Neu gibt es da sonst nur noch die W800 von Kawa, und die Sportster.Ecco hat geschrieben:Ich halte diesen Enfield Indienkram für außerordentlich mißraten.
Und dann gemütlich cruisen, mit einem Kreidler Rennlenker...haha wie peinlich
Und ob das nun peinlich ist oder nicht, ist mir blunzn (egal)
Gruß Heinz
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Die Guzzis V7 sind aber auch noch ziemlich "oldschool".
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Hallo Heinz, hört sich jetzt aber auch nicht wirklich überzeugend anHeinz hat geschrieben:Enfield einer der letzten Strohalme, an denen ich mich verzweifelt festklammere
Die Guzzi V7 hätte ich mir z.B. sofort geholt, wären da mehr als die läppischen 45 PS drin.
100 % Zustimmung, siehe KTMHeinz hat geschrieben:meinen Augen wie UFO´s aus und wirken peinlich überdesigned.
Grüße
Bernd
Re: 250 ccm Triumph ! ?
Dann gibt's da ja noch die 1200erSport von Moto Guzzi.Ecco hat geschrieben:Die Guzzi V7 hätte ich mir z.B. sofort geholt, wären da mehr als die läppischen 45 PS drin.
Harry

