... unschöne Linienführung zwischen
Heckbürzel und Halbschale, selbst beim "Fotomodell".
Und dann erst die Auspuffanlage.
Da frage ich dann schon gar nicht mehr, wie
langlebig der Motor ist.
Jeder Jeck ist anders.
Dann lieber ein britisches Orginal oder
das Ganze auf Ölfield-Basis.
Brit-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
.....normale chinäsische Härte. Die schreiben dir (bei genug Stückzahlen) auch Hoarley Davidsun auf das Mopped und gravieren dir "Hoarley" in den Motordeckel...... diese Moppeds sind ja eh die hubraumstärksten Modelle. Gibt es in China in vieeelen Farben und Ausführungen (und Namen), produziert hauptsächlich für den Export in die ganze Welt. Im Inland werden eigentlich nur 50-150ccm Moppeds verkauft..... HS-100 forEva.
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....
....und wird in China bei Shineray http://www.shineray.com/news-neirong.asp?id=364&fid=6 gebaut. Für den Export (hauptsächlich in die EU) dann unter vieeelen Namen verscherbelt.
Aber leider kostet son Gerät auch in China bereits hammerharte 2.100,- US$ bei Einzelabnahme an Jedermann.....http://www.alibaba.com/product-detail/N ... 0.0.8499ob .... das sind inkl. Transport, Zoll und MWSt. ja bereits 2.850,-€ wo soll das noch hinführen...??
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....