JanN hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 09:21
Done #30 hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 01:47
2021 kann nur besser werden.
Wenn wir bereit sind aus 2020 [zu] lernen.
Auf ein gutes neues Jahr, ich freu mich auf Euch
So sehe ich das auch. Vielleicht sehen wir uns in der Schweiz?!
Bleibt gesund und lasst euch impfen!
Worauf du einen lassen kannst! Gilt als Corona-Schnelltest. Wer riechen kann ist noch negativ

Die ältere Generation in der Verwandschaft steht nach einigen Irrungen und Wirrungen beim Anmeldeverfahren schon auf der Warteliste. Für mich selbst rechne ich nicht vor Ende Februar, solange ich mich da nicht wichtiger mache als ich bin. Die Jungs bekommen grad nichts, weil sie zum Termin der zweiten Dosis nicht im Land sind. Auch doof.
Schwiegersohn hat als Rettungsdienstmitarbeiter seine Dosis vorgestern bekommen, meine Tochter darf nicht, da freuen wir uns im Sommer auf was Kleines. 2021 wird deshalb schon mal super.
Ansonsten fand ich Silvester sehr entspannt. Das erste Mal in meinem Leben ohne Schaufel und Besen um den sonst üblichen Dreck, den die liebe feierwütige Nachbarschaft in der Nacht vor unserem Grundstück sonst hinterlässt, zu beseitigen. Könnt ich mich dran gewöhnen.
Selbst hatte ich einen Scheinwerfer aufs Dach geklemmt, der bei leichtem Schneefall auch schön wirkte.
Ist noch ausbaufähig. Die Organisatoren der Reichsparteitage wussten schon wie man inszeniert. Ein gutes Neues euch allen da draußen!
Gruß vom Flak-Turm Wullenstten Ost
Done