Hallo,
ich habe keinen Saft auf der Bordsteckdose. Alle Sicherungen sind i. O.
Ich würde nun gerne wissen wie die 12 Volt Steckdose ausgebaut werden kann, damit ich diese kontrollieren bzw austauschen kann.
Um hilfreiche Tipp würde ich mich sehr sehr freuen.
Das Internet schweigt sich darin aus, desahlb meine ANfrage hier im Forum.
Einen Kauf des Reparaturhandbuches möchte ich Aufgrund des hohen Preises erstmal vermeiden.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
DLzG
murof
Forza NSS300A Bordsteckdose
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Re: Forza NSS300A Bordsteckdose
Moin,
Bei diesem kleinen Problem sind umfangreiche Demontagen nötig. Die Reihenfolge der arbeiten ist für die Gesundheit der Plastikteile und deren Haltezapfen sehr wichtig. Wenn möglich frag einen Honda Händler, ob er so nett ist Dir einen Auszug aus dem EHB auszudrucken. Stichwort Nachrüstung Geizgriffe.
Ich bin ne Woche Unterwegs kann Dir also mit weiteren Details nicht behilflich sein.
Noch ein Tipp, den Roller vor Arbeitsbeginn in die Sonne stellen, dann sind die Kunststoffteile flexibler...
Nette Grüße
Frank
Bei diesem kleinen Problem sind umfangreiche Demontagen nötig. Die Reihenfolge der arbeiten ist für die Gesundheit der Plastikteile und deren Haltezapfen sehr wichtig. Wenn möglich frag einen Honda Händler, ob er so nett ist Dir einen Auszug aus dem EHB auszudrucken. Stichwort Nachrüstung Geizgriffe.
Ich bin ne Woche Unterwegs kann Dir also mit weiteren Details nicht behilflich sein.
Noch ein Tipp, den Roller vor Arbeitsbeginn in die Sonne stellen, dann sind die Kunststoffteile flexibler...
Nette Grüße
Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“