Jaaaaaaaaa, wir wissen es jetzt in allen Foren, wie HAUSHOCH ÜBERLEGEN das Fahrwerk des ADV gegenüber Forza und Sh ist, da scheint der Verkäufer erfolgreich ein Brain-washing vorgenommen haben.
Das agilere Handling kommt nicht von der "überlegenen" Gabel, sondern durch den wesentlich breiteren Lenker gegenüber der Sh, in Verbindung mit dem um 1 Zoll kleineren Vorderrad.
Schonmal was von Hebelgesetz gehört????
Achso ja, die Ausgleichsbehälter an den Showas heben natürlich das ganze in atemberaubende Spähren.
Dabei sind die Showas, da in keinster Weise in irgendeiner Form einstellbar, Billigware....der Ausgleichsbehälter reißt es natürlich raus!
[/quote]
ich glaube, nein ich bin überzeugt du bist den adv 350 noch nicht gefahren, ich aber hatte ja den direkten vergleich zum sh350.
der unterschied ist DEUTLICH zu erfahren. zum vergleich mit dem forza 350, welchen du ja auch anführst,habe ich nichts geschrieben.
warum-einfach weil ich den forza noch nicht gefahren habe. zum brain-washing/gehirnwäsche antworte ich nicht, die antwort hast du dir mit deinem beitrag selbst gegeben
mein vorschlag an dich-mache eine probefahrt mit dem adv350, erst danach schreiben
Besser als Forza? Wie komfortabel und sportlich ist der Adventure-Roller?https://www.youtube.com/watch?v=uv8kAg3JzkU-Honda ADV350 Test 2022
ab 15:20 eindruck zum fahrwerk!
parson