Hallo zusammen,
habe Fertig. Eine Woche durchgewühlt, den SH gestrippt. Wirklich alle Flüssigkeiten erneuert, BMC Luftfilter, Stahlbus Ölablassventil & Entlüfterschrauber (erstmal nur für einen Radkreis),
Puig Scheibe, Garmin Zumo Anschlußleitung an Optionsstecker, Schrauben Stahl/Alu und Steckachsen mit Castrol Optimal TA behandelt, CTEK Ladeanschluß Ampel mit Haltelasche eingebaut,
Scheinwerferbirne Philips City Version (Organgereflexion), Nebenbei Rahmenrohre mit Fluidfilm und Hohlraumsonde behandelt, Rucksack von Wenger für das Helmfach angepasst..und zwei Schrauben über
behalten: M8x32 Honda ALOC gegen BMW R1200GS Bremssattelschrauben M8 10,9 in Innen-Torx45... etwas BMW muss sein...
Und heute die erste Runde über Land, Spargel aus der Region Nienburg holen. Rückfahrt kurzes Stück Autobahn, Tacho 155, nach GPS 140, nach wenigen Kilometern wieder normales Gleittempo,
Motor-Vollast dient nur zu Kontrolle ob mit den Pferden im Stall alles stimmt... ansonsten bei einem Roller für mich uninteressant.
Bin sehr zufrieden, das war ich auch schon mit dem SH125i, der Unterschied liegt in den Motoren, wo der eine sich anstrengt, läuft der andere im Wohlfühl-Relax-Modus, bei spannen des Zuges
kommt dann Leistung satt. Mehr brauch ich nicht. Die Leute halten den SH300i weiterhin für einen 50/125er, selbst meinen Nachbarn fiel nur die Farbänderung auf, als hätte ich den Lackierpinsel
geschwungen. Find ich gut. So habe ich heute den Tachostand um 150 Kilometer Spargelvergnügen erweitert...
Scheint ein sehr guter Kauf gewesen zu sein.
Gruß Frank