Skurril unterwegs
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Sooo, es wird konkreterer.
Habe bei Ebay (beim Stahlhändler vor Ort gibts nix!?) ein paar Materialien gekauft.
Zwei Rohrbögen, ein zölliges Rohr und zwei Verjüngungen mit unterschiedlichen Winkeln. Den Topf hab ich mal ganz grob mit seiner neuen Umgebung vertraut gemacht: Nächste Woche gehts weiter, da ich übers WE unterwegs bin.
LG
MM
Habe bei Ebay (beim Stahlhändler vor Ort gibts nix!?) ein paar Materialien gekauft.
Zwei Rohrbögen, ein zölliges Rohr und zwei Verjüngungen mit unterschiedlichen Winkeln. Den Topf hab ich mal ganz grob mit seiner neuen Umgebung vertraut gemacht: Nächste Woche gehts weiter, da ich übers WE unterwegs bin.
LG
MM
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Skurril unterwegs
Von der Grösse her könntest Du über nen integrierten Smoker nachdenken. 
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Schaut zu modern aus, das Teil nimmt Dir die Rennleitung bei der ersten Kontrolle auseinander. Passt nicht zur Optik des Rollers aus den 80'ern...
Unauffälliger wäre vom Piaggio Hexagon 250, Aprilia Scarabeo 250, Yamaha Majesty 250 usw.
Gruß Frank
Unauffälliger wäre vom Piaggio Hexagon 250, Aprilia Scarabeo 250, Yamaha Majesty 250 usw.
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
- Sachsenring
Der Elite 250 passt nicht in die Optik eines Rollers aus den 80ern. Von daher passt das wieder.
Mit dem Elite ist man klassenlos unterwegs. Irgendwo in der Triangulation zwischen Underdog, Pfandsammler und Cityhipster.
Der Auspuff ist da viertrangig.
Ansonsten berichte ich dann von meiner ersten Polizeikontrolle.
Mit dem Elite ist man klassenlos unterwegs. Irgendwo in der Triangulation zwischen Underdog, Pfandsammler und Cityhipster.
Der Auspuff ist da viertrangig.
Ansonsten berichte ich dann von meiner ersten Polizeikontrolle.
- Bastlwastl
niemand kommt doch auf die idee und hält so ein teil auf für eine kontrolle ?
provozieren könnte man es eventuell mit einen ähnlich aussehnden nachgemachten Roten Punkt am Fahrzeug .
das nimmt einen sofort jeder ab das der echt ist ....
provozieren könnte man es eventuell mit einen ähnlich aussehnden nachgemachten Roten Punkt am Fahrzeug .
das nimmt einen sofort jeder ab das der echt ist ....
- Sachsenring
den versteh ich nichtBastlwastl hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 19:29provozieren könnte man es eventuell mit einen ähnlich aussehnden nachgemachten Roten Punkt am Fahrzeug .
das nimmt einen sofort jeder ab das der echt ist ....![]()
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
In vielen Gemeinden/Städten werden im Verkehrsraum befindliche abgemeldete Fahrzeuge auch Wracks mit einem ca 10 bis 15 cm großen roten Punkt gekennzeichnet. Da ist dann irgendetwas von einer 1, 2 oder 4 wöchigen Frist zum entfernen, vermerkt. Wenn man das nicht macht, erfolgt die Feststellung des letzten Halters und der wird dann mit den nicht günstigen Entsorgungskosten plus möglicherweise hoher Strafe belastet.
- Bastlwastl
ja abgemeldete Fahrzeuge die im öffentlichen Raum abgestellt werden , bekommen einen Roten Aufkleber auf die Scheibe .
So wird dem eventuellen Eigentümer mitgeteilt das dieses Fahrzeug binnen 6 Wochen kostenpflichtig entsorgt wird.
zu lasten den letzten ermittelbaren Person.
Meistens eben alte defekte Schrotthaufen
So wird dem eventuellen Eigentümer mitgeteilt das dieses Fahrzeug binnen 6 Wochen kostenpflichtig entsorgt wird.
zu lasten den letzten ermittelbaren Person.
Meistens eben alte defekte Schrotthaufen
- Sachsenring
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Meist wird das Ganze durch einen lieben Anwohner in Gang gebracht. Dann klebt meist die Polizei son Ding auf die Scheibe oder bei Motorrädern auf das hintere Schutzblech dort wo das Kennzeichen sitzt. Die Dinger gehen ganz schlecht ab.
Als Verkehrsraum zählt genau wie beim Fahren ohne Führerschein, übrigens auch der Parkplatz auf dem eigenen Grundstück, wenn keine Abgrenzung vorhanden ist (muß gar nicht mal ein Zaun sein, ich glaube aber eine Kette reicht schon).
Als Verkehrsraum zählt genau wie beim Fahren ohne Führerschein, übrigens auch der Parkplatz auf dem eigenen Grundstück, wenn keine Abgrenzung vorhanden ist (muß gar nicht mal ein Zaun sein, ich glaube aber eine Kette reicht schon).
- Sachsenring
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Martin, die Jungs wollen dir sagen "nicht im öffentlichen Raum abstellen".
Gruß Karl
Gruß Karl