2Radler's ADV 350
Re: 2Radler's ADV 350
Ein Herzhaftes Servus an meine Arbeitenden Gringos
Ne 2 vorne dran, obwohl ich selber mit Helm und Co 100 KG wiege und die letzte Zeit mehr mit meinem Sohn wie alleine gefahren bin, hab ich es geschafft
Geiles Teil, hab ich das schon erwähnt ? Was schafft dann son halbes Hemd im solo Betrieb? 2,5?

Geiles Teil, hab ich das schon erwähnt ? Was schafft dann son halbes Hemd im solo Betrieb? 2,5?
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Skyteam TRex - Wohnort: Weil der Stadt
2,5 schaffst du mit dem SH150. Mir ist das nicht so wichtig. Spaß machen muss es! In Österreich hab ich 1,88 Euro/ Ltr. bezahlt bei uns 2,45 Euro/Ltr. Das Ärgert mich viel mehr. Mit dem D Michl kann man's ja machen
Grüssle Karl
Grüssle Karl
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Jepp. € 2.79 auf der DE-AB. An meiner Genossentanke wieder (immernoch teure) CHF 1.84.- Ob ich mein Gepäck bei der nächsten DE Fahrt Zuhause lasse und stattdessen den vollen 25L Kanister aufschnalle? Dürften immerhin rund 24€ Preisvorteil sein. Müsste den Kanister wohl als Unfallkit tarnen, ansonsten würde ich sicher ausgeraubt. 
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i Candy Beam Red
Innova 125 i Candy Caribbean Blue Sea
ADV 350 Pearl Falcon Gray - Wohnort: Ganderkesee
Ich als 3/4 Hemd (75 kg Fahrfertig) bewege den ADV mit 3,1 Liter laut Tacho Anzeige.
Hauptsächlich Landstraße
Hauptsächlich Landstraße
Gruß Harald

Also wenn du Fahrfertig 75KG schwer bist, dann ja ohne Mütze, Schuhe usw bei 65KG, so viel hatte ich ja in der 5. Klasse oder du bist nur 1,5 Meter groß, wenn nich würde ich eher sagen du bist n halbes Hemd aber was weiß ich alter Quacksalber ja schon im Medizinischen Bereich, meint auch unser Dirty Harri
3,1 Liter zeigt's bei mir im Display schon seit über 2 Jahren egal ob ich ausraster auf der Autobahn hab Oder entspannt unter 3 Liter dahingondel
is immer bei 3,1
Egal Hauptsache macht Fun die Lady
3,1 Liter zeigt's bei mir im Display schon seit über 2 Jahren egal ob ich ausraster auf der Autobahn hab Oder entspannt unter 3 Liter dahingondel
Egal Hauptsache macht Fun die Lady
Egal was n Volltank kostet
Sooo heut war ich zum 1. x beim Tüv mit meiner Lady, natürlich o. Mängel
Durft nach 7 min 92 € zahlen und der Kamerad hat ne schöne Ausfahrt noch mit meinem Baby gemacht und meinte danach, geht ziemlich gut für n Roller... 2 Monate überziehen koscht nix
Durft nach 7 min 92 € zahlen und der Kamerad hat ne schöne Ausfahrt noch mit meinem Baby gemacht und meinte danach, geht ziemlich gut für n Roller... 2 Monate überziehen koscht nix
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i Candy Beam Red
Innova 125 i Candy Caribbean Blue Sea
ADV 350 Pearl Falcon Gray - Wohnort: Ganderkesee
Was sollte damit auch sein ?
Hab insgesamt in 41 Motorradjahren und über 30 Motorrädern noch nie Probleme gehabt die Plakette zu bekommen. Wer auf sein Motorrad und seine eigene Sicherheit achtet hat ja so schon ein großes Interesse das seine Kulle in Ordnung ist und sorgt selber schon dafür.
Gratulation trotzdem zum frischen TÜV und zwei Jahren hoffentlich sorgenfreies Fahren. Bin mal gespannt wieviel Kilometer bei dir auf der ADV zusammen kommen.....
Hab insgesamt in 41 Motorradjahren und über 30 Motorrädern noch nie Probleme gehabt die Plakette zu bekommen. Wer auf sein Motorrad und seine eigene Sicherheit achtet hat ja so schon ein großes Interesse das seine Kulle in Ordnung ist und sorgt selber schon dafür.
Gratulation trotzdem zum frischen TÜV und zwei Jahren hoffentlich sorgenfreies Fahren. Bin mal gespannt wieviel Kilometer bei dir auf der ADV zusammen kommen.....
Gruß Harald

Oft lass ich den Schlüssel unter der Tankkappe, weil da viel Platz is, liegen, so auch heute. Feierabend ich komm ans Moped will los und nichts geht, gar nichts.
Nach einigen Minuten war mir das zu blöd und ich wollt an den Schlüssel, egal wie. Mit nem Schraubenzieher die Tankkappe aufgehebelt und an den Schlüssel gekommen, danach erst bemerkt, dass ich dat dingen abjebrochen hab.... Mit dem Schlüssel in der Hand sprang der Motor an....
Ich hasse diesen Schlüssellosen Dreck...
Oft lass ich den Schlüssel unter der Tankkappe, weil da viel Platz is, liegen, so auch heute. Feierabend ich komm ans Moped will los und nichts geht, gar nichts.
Nach einigen Minuten war mir das zu blöd und ich wollt an den Schlüssel, egal wie. Mit nem Schraubenzieher die Tankkappe aufgehebelt und an den Schlüssel gekommen, danach erst bemerkt, dass ich dat dingen abjebrochen hab.... Mit dem Schlüssel in der Hand sprang der Motor an....
Ich hasse diesen Schlüssellosen Dreck...
-
H.A.B. Mitleid
Papiere nicht dabei zu haben könnte schnell zu Erklärungsnot führen - wenn man sein eigenes Moped aufbricht
Aber wahrscheinlich reicht schon lautes fluchen von "Keyless go Dreck-Fuck" um sich zu erklären
Aber wahrscheinlich reicht schon lautes fluchen von "Keyless go Dreck-Fuck" um sich zu erklären
a friend in need is a friend in dick (Andrzej Duda)
-
Marsmännchen
- Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Passiert mir bei meiner ADV auch laufend. Könnte auf diesen Quatsch bestens verzichten.
Frage dann immer ChatGPT, weil ich mir die Reihenfolge nicht merken kann. Erst 3 Sekunden dies drücken, dann den blauen Ring bis ... bla bla.
Letztens im Urlaub vor dem Hotel passiert. Es hat gerade angefangen zu Regnen und ich kam an mein Gepäck nicht dran.
Ist aber wirklich der einzige Wehrmutstropfen von diesem Fahrzeug.
Hoffentlich bekommst Du die Tankklappe wieder gerichtet.
Gruß
Frage dann immer ChatGPT, weil ich mir die Reihenfolge nicht merken kann. Erst 3 Sekunden dies drücken, dann den blauen Ring bis ... bla bla.
Letztens im Urlaub vor dem Hotel passiert. Es hat gerade angefangen zu Regnen und ich kam an mein Gepäck nicht dran.
Ist aber wirklich der einzige Wehrmutstropfen von diesem Fahrzeug.
Hoffentlich bekommst Du die Tankklappe wieder gerichtet.
Gruß