Spiegel nach unten gedreht. Auch ne witzige Maßnahme
2Radler's SH350
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Bei solchen Bildern werde ich echt neidisch
Re: 2Radler's SH350
Heute früh ging es los, ich sattelte meinen, den stärksten Serien SH allerzeiten, und fuhr Richtung Allgäu.
Nach paar Stunden im Seuch dachte ich nur, wenn der Regen nur wärmer wäre, dann wäre es garnicht sooo kalt.
Nach paar Stunden im Seuch dachte ich nur, wenn der Regen nur wärmer wäre, dann wäre es garnicht sooo kalt.
Und dieser Pass meine Freunde, ist der absolute Hammer, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, der hat so spaß gemacht, bis jetzt bei mir auf Nummer ein was Fun angeht
Mein 5 Sterne Hotel am Lago D' Idro
Erst mal ne Hülse durchn Kopf gehen lassen nach über 550km und 12 std im Sattel und ab ins Nest
Morgen geht's weiter
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Klasse!
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Super! Viel Spaß weiterhin.
Saluti da Gianni.
Saluti da Gianni.
... oder mit Gianna Nannini, mit ihrem Song: "Inno" !
https://m.youtube.com/watch?v=YUa2WgeEEj8
Weiter so, bin gerne dabei ...
.
.

https://m.youtube.com/watch?v=YUa2WgeEEj8
Weiter so, bin gerne dabei ...
.
.
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 61
Viel Spass weiterhin. 
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Gruß Karl
Ich gracie euch
Heute wurde nicht sooo viel gefahren, nur 250km ca.
Dafür ne lockere Runde um den Lago di Ledro gejoggt. Brasa Schlucht Lago di Garda Lago di Ledro
Heute wurde nicht sooo viel gefahren, nur 250km ca.
Dafür ne lockere Runde um den Lago di Ledro gejoggt. Brasa Schlucht Lago di Garda Lago di Ledro
- Herms
- Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Moin 2Radler
Hmm, dann wärst du einen 12-er Schnitt gelaufen. Locker? Respekt! Du machst das hoffentlich öfter und bist auch nicht 70+, oder?
Grüsse
Hmm, dann wärst du einen 12-er Schnitt gelaufen. Locker? Respekt! Du machst das hoffentlich öfter und bist auch nicht 70+, oder?
Grüsse
- on2wheels
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Guzzi V85TT, KTM Duke 690, RE Classic 500, Yamaha RD 350, Honda MB80, Hercules Ultra50
Einsame Klasse
War wirklich schon lang nicht mehr mit dem Jehova ab über die Berge, würde echt mal wieder Zeit
Dir noch viel Spaß, gutes Wetter und allzeitgute Fahrt!
Ciao
Alex
War wirklich schon lang nicht mehr mit dem Jehova ab über die Berge, würde echt mal wieder Zeit
Ciao
Alex
Honda SH 150i: Irgendwann kriegen wir euch alle (frei nach Danone
)
14er Schnitt würde auch gehen aber bei den ganzen Touristen aufm schmalen weg bin ich mehr Zick-Zack gelaufen wie gerade aus, außerdem habe ich ja noch Bilder/Videos unterwegs gemacht und die Aussicht genossen
Joaaa ich geh schon oft joggen, dieses Jahr sind es, bis jetzt, ziemlich genau 950km
aber hab immer wieder Probleme mit meiner Achillessehne, letztes Jahr ne Achillessehnenentzündung gehabt
war garnicht cool.
Ne 70 bin ich noch nicht ganz
bin Baujahr 90
Danke Alex
Ja mit dem SH ist man super aufgeräumt, also mim 350erle habe ich zu keiner Zeit Leistung vermisst und der Verbrauch geht auch voll in Ordnung. Bei meiner spritzigen Fahrweise Pass hoch und wieder runter, mit ständigem überholen von Auto's usw, zeigt's immer um die 30km/L an
Heute ging's aufn Monte Baldo Am Lago di Ledro gevespert, danach wieder ne runde drum gelaufen Einmal um den Lago di Tenno spaziert Wieder gevespert
Joaaa ich geh schon oft joggen, dieses Jahr sind es, bis jetzt, ziemlich genau 950km
Ne 70 bin ich noch nicht ganz
Danke Alex
Ja mit dem SH ist man super aufgeräumt, also mim 350erle habe ich zu keiner Zeit Leistung vermisst und der Verbrauch geht auch voll in Ordnung. Bei meiner spritzigen Fahrweise Pass hoch und wieder runter, mit ständigem überholen von Auto's usw, zeigt's immer um die 30km/L an
Heute ging's aufn Monte Baldo Am Lago di Ledro gevespert, danach wieder ne runde drum gelaufen Einmal um den Lago di Tenno spaziert Wieder gevespert
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
ob der Richtung dachte ich schon Du bist auf m Heimweg.
Danke für die tollen Bilder und Inspiration.
Danke für die tollen Bilder und Inspiration.