Na dann hat sich der Webdesigner von Honda DE die Änderungen fürs 22er Modell bei Bohrung, Leistung, Antriebstrang, Abmessungen, Radstand, Felgen also alle aus den Fingern gesaugt?
Möglich, warten wirs ab.
Ich würde eher vermuten, dass die in einem der Länder auf der Welt mit größerem 150er Anteil was am Motor+Antrieb geändert haben bzw. ändern mussten und uns nun auch mit diesem Aggregat beglücken damit sie für die handvoll Maschinen in der EU nicht nen separates Aggregat weiterproduzieren müssen.
https://www.honda.de/motorcycles/range/ ... price.html
Übrigends auch schön wie die Marketingheinis wiederholt versuchen das serienmäßige Topcase zu verkaufen. Klar dem doofen deutschen Kunden kann man ja ne lackierte Plastikbox mit 5 Euro Eletronikschloss für 500 EUR aufpreis direkt mitverkaufen. In Südeuropa hat man wenigstens die Wahl. Übrigends sehe ich diese Wahl auch nicht beim SH125 obwohls in der Pressemitteilung steht dass man den von ganz nackt über einfaches Topcase bis zum smarten Topcase mit Windshield und Handschützern bekommen kann. Marketingfuzzis glaube ich schon lange nix mehr.