LEAD NHX110 JF19
LEAD NHX110 JF19
Ich möchte einen 12V Stechdose Vorne einbauen um einen 20A Handyladegerät zu betreiben worauf muß ich achten ?
Desweiteren möchte ich eine Windschutzscheibe anbringen , auch hier bitte ich um Tipps worauf man achten muß ?
Grüße Wolle
Desweiteren möchte ich eine Windschutzscheibe anbringen , auch hier bitte ich um Tipps worauf man achten muß ?
Grüße Wolle
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: LEAD NHX110 JF19
Moin Wolle,
Stechdose "von vorne" ? Wolle wir doch alle hier.
A-Tergo ginge aber auch. Später mehr, ich muss
getz meine Kaktus-Sammlung giessen.
Weiter-Seemanns-Garn-Spinnen,
Flachs-Pit
(Bio unn Transfair)
Stechdose "von vorne" ? Wolle wir doch alle hier.
A-Tergo ginge aber auch. Später mehr, ich muss
getz meine Kaktus-Sammlung giessen.
Weiter-Seemanns-Garn-Spinnen,
Flachs-Pit
(Bio unn Transfair)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Bastlwastl
hallo
Meinst du 2,0 AH oder wirklich 20 ?
Meinst du 2,0 AH oder wirklich 20 ?
- Bastlwastl
zur scheibe
gib in google dein modell ein mit dem zusatz scheibe
schon kommen haufenweise Angebote
gib in google dein modell ein mit dem zusatz scheibe
schon kommen haufenweise Angebote
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Worauf achten?
Umgangsformen
Moin sagt der Bauer ...
Umgangsformen
Moin sagt der Bauer ...
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Hallo!
Eine Vorstellung ist hier erwünscht.
Danach kannst du es gerne erneut versuchen.
Gruß
SR
Eine Vorstellung ist hier erwünscht.
Danach kannst du es gerne erneut versuchen.
Gruß
SR
hat er doch gestern gemacht:
viewtopic.php?f=12&t=11893
viewtopic.php?f=12&t=11893
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Mauri war die letzten Wochen im
...äh... Winterschlaf. Dürreschlaf.
Watt weiss ich?
Dehydration? Unterzuckerung?
Kxxxxx? Funkloch? Hausarrest?
Weiter-Teller-ganz-aufessen-damit-es-
morgen-wieder-schönes-Wetter-gibt,
F95-Pit
(Sonntach, 15:30, die beiden Dorfvereine
verlieren, die Landeshauptstadt gewinnt,
und schafft Relegation. Oder die Provinz
gewinnt, und Kxxxx verliert Spiel unn Auf-
stiegsrennen. Schonmaa Alt k-alt-stellen.)
...äh... Winterschlaf. Dürreschlaf.
Watt weiss ich?
Dehydration? Unterzuckerung?
Kxxxxx? Funkloch? Hausarrest?
Weiter-Teller-ganz-aufessen-damit-es-
morgen-wieder-schönes-Wetter-gibt,
F95-Pit
(Sonntach, 15:30, die beiden Dorfvereine
verlieren, die Landeshauptstadt gewinnt,
und schafft Relegation. Oder die Provinz
gewinnt, und Kxxxx verliert Spiel unn Auf-
stiegsrennen. Schonmaa Alt k-alt-stellen.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
-
Tranberg
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Du würdest wahrscheinlich mehr Glück in der Roller-Abteilung von Honda-board.de haben.
Übrigens verstehe ich diese Besessenheit nicht, eine Autobiografie schreiben zu müssen, bevor man eine technische Frage stellen darf. Das lässt sich jedoch leicht lösen, indem man künstliche Intelligenz wie ChatGPT oder Grok bittet, eine Vorstellung für einen zu erstellen:
Hallo zusammen,
ich bin [Name], ein neuer Enthusiast in der Welt der kleinen Honda-Motorräder mit nahezu waagerecht liegendem Zylinder. Ich komme aus [Ort/Land] und habe kürzlich meine Leidenschaft für diese kompakten, zuverlässigen Maschinen entdeckt. Mein aktuelles Bike ist eine [Modell, falls relevant, z. B. Honda Cub oder Dax], und ich freue mich darauf, mehr über Wartung, Tuning und die einzigartigen Eigenschaften dieser Modelle zu lernen. In meiner Freizeit schraube ich gerne selbst, erkunde neue Strecken oder tausche mich mit Gleichgesinnten aus. Ich freue mich, Teil dieses Forums zu sein, und hoffe auf interessante Diskussionen und hilfreiche Tipps!
Viele Grüße,
[Name]
Übrigens verstehe ich diese Besessenheit nicht, eine Autobiografie schreiben zu müssen, bevor man eine technische Frage stellen darf. Das lässt sich jedoch leicht lösen, indem man künstliche Intelligenz wie ChatGPT oder Grok bittet, eine Vorstellung für einen zu erstellen:
Hallo zusammen,
ich bin [Name], ein neuer Enthusiast in der Welt der kleinen Honda-Motorräder mit nahezu waagerecht liegendem Zylinder. Ich komme aus [Ort/Land] und habe kürzlich meine Leidenschaft für diese kompakten, zuverlässigen Maschinen entdeckt. Mein aktuelles Bike ist eine [Modell, falls relevant, z. B. Honda Cub oder Dax], und ich freue mich darauf, mehr über Wartung, Tuning und die einzigartigen Eigenschaften dieser Modelle zu lernen. In meiner Freizeit schraube ich gerne selbst, erkunde neue Strecken oder tausche mich mit Gleichgesinnten aus. Ich freue mich, Teil dieses Forums zu sein, und hoffe auf interessante Diskussionen und hilfreiche Tipps!
Viele Grüße,
[Name]
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Mit der Erklärung kann jeder Neuling seine noch so bescheuerte Einstiegsfrage selber beantworten.Tranberg hat geschrieben: ↑Sa 17. Mai 2025, 16:17Übrigens verstehe ich diese Besessenheit nicht, eine Autobiografie schreiben zu müssen, bevor man eine technische Frage stellen darf. Das lässt sich jedoch leicht lösen, indem man künstliche Intelligenz wie ChatGPT oder Grok bittet, eine Vorstellung für einen zu erstellen.
Wenn ich individuelle Antworten von Menschen, mir unbekannten Menschen will, dann zeige ich zuerst, dass ich auch ein Mensch bin. Umgangsformen 1.0
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
In einer Präsentation kann man so viel lügen, wie man will, wohingegen man nach nur wenigen Fragen, Antworten und allgemeinen Kommentaren ganz automatisch seinen wahren Charakter offenbaren wird.
Verlangst du auch eine Autobiografie, bevor du jemandem, der nach dem Weg zu etwas in der Nähe fragt, Anweisungen gibst?
Verlangst du auch eine Autobiografie, bevor du jemandem, der nach dem Weg zu etwas in der Nähe fragt, Anweisungen gibst?
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Trannberg, das hat was mit Verbindlichkeit zu tun.
Wenn ich jemanden aus dem Stegreif nach dem Weg frage, gehe ich keinerlei Verbindlichkeit ein - anders jedoch bei der Anmeldung in einem Forum, wo ich in erster Instanz Formalia durchlaufe resp. Bestätigen muss.
Und, abgesehen von dem Vergleich mit dem Passanten, geht man doch beim konsultieren eines Forums davon aus, dass geholfen wird. Du nimmst also billigend in Kauf, dass du mit deiner Einstellung trotz fehlender Gepflogenheiten Wissen abstauben kannst.
Was ist also daran falsch, durch eine „Gute Stube“ in Vorleistung zu gehen?
LG
MM
PS: Versuche dich mal in die Position eines Wissengebers zu versetzen. Vielleicht fällt dir dann der Perspektivwechsel leichter.
Wenn ich jemanden aus dem Stegreif nach dem Weg frage, gehe ich keinerlei Verbindlichkeit ein - anders jedoch bei der Anmeldung in einem Forum, wo ich in erster Instanz Formalia durchlaufe resp. Bestätigen muss.
Und, abgesehen von dem Vergleich mit dem Passanten, geht man doch beim konsultieren eines Forums davon aus, dass geholfen wird. Du nimmst also billigend in Kauf, dass du mit deiner Einstellung trotz fehlender Gepflogenheiten Wissen abstauben kannst.
Was ist also daran falsch, durch eine „Gute Stube“ in Vorleistung zu gehen?
LG
MM
PS: Versuche dich mal in die Position eines Wissengebers zu versetzen. Vielleicht fällt dir dann der Perspektivwechsel leichter.
- Done #30
Nein. Wenn man mich mit aller Gewalt missverstehen will, sich dabei ordentlich anstrengt und jedes Verständnis für anderer Leute Ansichten über Bord wirft, dann schafft man das auch. So langsam unterstelle ich dir eine gewisse Böswilligkeit.
Wenn mich jemand auf der Straße nach dem Weg fragt, dann habe ich schon vor dem ersten Wort der Frage einen Eindruck, ob da ein junger sportlicher Typ vor mir steht oder ein Muttchen, das den schwerbehinderten Ehemann im Rollstuhl im Schlepptau hat.
Entsprechend wird meine Antwort angemessen ausfallen.
Alles andere wäre Zeitverschwendung. Meine Zeit.
Kapiske?
-
Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
@Sachsenring: Ich bin selbst ein Wissensgeber, unter anderem, indem ich meine eigenen Erfahrungen weitergebe, z. B. mit LED-Birnen und den dafür benötigten Elektrolytkondensatoren, meine eigenen Erfahrungen mit dem Einbau von Wave-Felgen an einem Innova und den dafür erforderlichen Modifikationen, sowie durch Verweise auf konkrete Beiträge in alten Threads, die Antworten auf Fragen neuer Benutzer geben – deren Vorstellung ich meistens nicht lese.
Unabhängig davon, wie sie sich vorgestellt haben, bekommen sie eine Antwort, wenn ich glaube, dass ich sie habe, und erst wenn sie bewiesen haben, dass sie es nicht wert sind, mehr Zeit zu investieren, sage ich ihnen das oder ignoriere sie.
@Done: Es steht dir frei, den Neuankömmling im Stammwirtshaus erst einmal zu beobachten, bevor du Zeit investierst, um eine Antwort für ihn zu formulieren. Meiner Meinung nach sagt die Reaktion einer Person auf die Antworten, insbesondere ihre Bereitschaft oder Ablehnung, die gegebenen Anweisungen zur Fehlersuche zu befolgen, viel mehr darüber aus, ob es sich lohnt, Zeit darauf zu verwenden, ihr zu helfen, als eine mehr oder weniger wahrheitsgemäße Selbsteinschätzung.
Deshalb finde ich es weitaus anstößiger, wenn eine kurze und konkrete technische Frage mit „Wer zum Teufel bist du? Wer hat dich reingelassen?“ beantwortet wird, als ob die Person sich vorgestellt hat oder nicht, da ich diese Vorstellungen völlig unwichtig finde und sie nie lese.
Unabhängig davon, wie sie sich vorgestellt haben, bekommen sie eine Antwort, wenn ich glaube, dass ich sie habe, und erst wenn sie bewiesen haben, dass sie es nicht wert sind, mehr Zeit zu investieren, sage ich ihnen das oder ignoriere sie.
@Done: Es steht dir frei, den Neuankömmling im Stammwirtshaus erst einmal zu beobachten, bevor du Zeit investierst, um eine Antwort für ihn zu formulieren. Meiner Meinung nach sagt die Reaktion einer Person auf die Antworten, insbesondere ihre Bereitschaft oder Ablehnung, die gegebenen Anweisungen zur Fehlersuche zu befolgen, viel mehr darüber aus, ob es sich lohnt, Zeit darauf zu verwenden, ihr zu helfen, als eine mehr oder weniger wahrheitsgemäße Selbsteinschätzung.
Deshalb finde ich es weitaus anstößiger, wenn eine kurze und konkrete technische Frage mit „Wer zum Teufel bist du? Wer hat dich reingelassen?“ beantwortet wird, als ob die Person sich vorgestellt hat oder nicht, da ich diese Vorstellungen völlig unwichtig finde und sie nie lese.