Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2024, 21:51
Sind irgendwie beide gleich hässlich.
Sicherlich. Ich mag es nicht, wenn ein Zweirad schon optisch so auf Krawall gebürstet ist. Aber letztendlich wäre mir das egal, sofern es mich aus Fahrersicht behindert. Notfals rosa folieren
Ich halte halt immer Ausschau nach Zweirädern mit rahmenfester Vollverkleidung, also angemessenem, bzw deshalb leicht verbesserbarem Wetterschutz, halbwegs fahraktiver Sitzposition und da ichs grad erstmals mit dem Meniskus habe, gerne mit Durchstieg.
Wegen häufig wechslender und dann heftiger Beladung bin ich bei kleien Hubräumen kein Freund einer Variomatik. Damit verhungert man oder die Kiste dreht unnötig hoch, je nach Abstimmung.
Der SH150 wäre klasse, aber Scheibe am Lenker, trotzdem ziehts ans Knie und Vario. Später mal ganzjährig mit Rollerdecke.
Der PCX, ja, ok aber Vario und nur als 125er
Forza, super aber zu teuer und die ADVs bauen drauf auf. Können also nicht in meinem Suchschema liegen.
Deshalb ist mir der o.g. Barton aufgefallen
Wenn der Honda besser verarbeitet wäre (siehe Pingelfreds Erfahrung mit dem 350er) und erhältlich wäre, dann würd ich natürlich den bevorzugen.