Kleiner Sturz, Lenker und Spiegel verstellt

Marsmännchen
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.

Re: Kleiner Sturz, Lenker und Spiegel verstellt

Beitrag von Marsmännchen »

Hallo Zeph,

Das dachte ich mir schon :up2: !
Wir machen ja alles für unsere lieben Herzdamen.
Aber das Mopedfahren, daß steht niemals zur Debatte, vollkommen richtig.

Dieter

Flx

Beitrag von Flx »

Aaach wat, das sind doch nur Gebrauchsspuren. Spiegel wieder hinrücken und rauf auf den Bock -weiter gehts.

Ich habe mich auch schonmal abgeleddert. Aber nicht mit einem meiner Moppeds sondern mit der R1200RT vom Vadder :mrgreen: lol. Ich habe ihm damals auch gesagt, dass ich mich nicht wohl fühle auf dem Bock und lieber nicht damit fahren möchte.
Aber eines Tages habe ich mich bereit erklärt sie von der Werkstatt abzuholen und dann habe ich sie im Kreisverkehr auf die Seite gelegt. So richtig schön im Feierabendverkehr auf der Bundesstraße :oops: . Ich war auch sehr langsam, sodass nix passiert ist und an der Maschine war nur der Ventildeckelschutz ein wenig runter.

Da kamen auch sofort alle möglichen Leute an und haben mir geholfen. Die waren sehr nett aber war schon peinlich :oops: . Habe einen Blick die Straße hinuntergeworfen und hatte sich natürlich die Mega-Schlange gebildet im Feierabendverkehr :oops: .
Honda Wave 110i Bild

haguen
Fahrzeuge: Nexxon 50
Tracer 700

Beitrag von haguen »

toll(!) habe das selbe Problem auch, erst beim TÜV kam es raus. Ich selber habe es garnicht gemerkt.
Mein Lenker soll auch schief sein. kann man es überhaupt und wie gerade stellen?
«Sei in der Welt wie ein Fremder, oder (wie) einer, der einen Weg zurücklegt.»

Kymco Nexxon
Bild

Zephyroth

Beitrag von Zephyroth »

An und für sich ist der Lenker mit einer Schraube auf die Gabel montiert. Theoretisch solltest du diese Schraube lösen können und so den Lenker wieder grad stellen. Bei mir hat ein heftiger Ruck gereicht und der Lenker ist wieder in der geraden Position "eingerastet".

Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“