Sorry, der musste sein.
Hab noch die Schwinge der Liege Wave. Die hat erst 2000 km runter.
Da hat dich dein erster Eindruck doch nicht getäuscht
LG
Tybrin
Moin Holger,tybrin hat geschrieben: ↑Mo 1. Sep 2025, 18:10Jetzt ist die neue Kette drauf und auch die neuen YSS Federbeine. Die passen leider nicht ganz Plug and play.
Ein bisschen vom Schutzblech musste weichen. Außerdem musste dass Schloß der Sitzbank an anderer Stelle angebracht werden. Weiter geht es mit der Rep des Anlassers und den Gabel Simmeringen.
IMG_1464.jpegIMG_1470.jpegIMG_1471.jpeg
LG
Tybrin
Moin Holger,tybrin hat geschrieben: ↑Mo 8. Sep 2025, 22:58Hallo Robert, ich weiß nicht was der Anlasser hat, er funzt einfach nicht. Hat der Vorbesitzer aber beim Verkauf erwähnt. Er hat da irgendwas dran rumgemacht. Außerdem hat er vergessen die zwei Passhülsen vom Seitendeckel zu montieren.
Auf gut deutsch: Er wusste nicht was er tat.
Muss ich deshalb mal aufmachen.
Die Liege Wave wird auf keinen Fall geschlachtet.
Im Gegenteil: Ich bin nach langer Zeit daran wieder aktiv.
Heute habe ich die Stahlflex Leitung für die handbetätigte hintere Nexxon Scheibenbremse konfiguriert und bestellt.
Außerdem die Gabel Durchführungen auf den vorderen Kotflügel unter Verwendung eines Lasers projiziert und angezeichnet.
Ich werde die nächsten Tage mal im Liege Wave Fred darüber berichten und ein paar Fotos einfügen.
LG
Tybrin
Ja, diese Regelung gibt es daher auch nicht. Außer es ist eine Reifenfrabrikatsbindung eingetragen, natürlich.
Dann verbreite ich offensichtlich "Halbwissen" eines Fachanwalts für Verkehrsrecht von bussgeldkatalog.org.