Werksatthandbuch

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Brett-Pitt
Beiträge: 10153
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Werksatthandbuch

Beitrag von Brett-Pitt »

"Du kommst am Hochzeitstag meiner Tochter
zu mir, und verlangst nach einer Information"

Habe satt.
Weiter-Werksatt-Fiche-vor-Türschwellen-ablegen,

Pit Corleone
("Willst du, dass ich dein Freund bin?")
Kopfkino? Film? Schauspieler?
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6437
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Kontaktdaten:

Re: Werksatthandbuch

Beitrag von Himbeer-Toni »

Harri hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2024, 23:42
Worüber regt Ihr Euch jetzt auf?
….
Den Link auf das Inno Haynes finde ich eher maximal ungeschickt, da bei Inno und Wave, bzgl der Spanner vollkommen unterschiedliche Technik verwendet wird und man da mit dem Inno Handbuch gerade bei der Steuerkette nix anfangen kann. Wenn ich nicht wüßte, daß der Hinweis auf das Inno Handbuch in Unkenntnis entstanden ist, hätte ich hier noch anders reagiert, weil ich einen wissentlich falschen Hinweis unfair finde
Ok ok, aber es war ja auch schon spät, kurz vor Mitternacht und so, den Post hätte ich mir sparen sollen, da gehören ältere Herren längst ins Bett.

Vielleicht hilft das hier weiter
https://www.manualslib.com/manual/82670 ... -110i.html
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 10153
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Werksatthandbuch

Beitrag von Brett-Pitt »

Neben dem älteren Herrn gehört
noch ein Pferdekopf ins Bett.

Oder Zylinderkopp. Mit oder ohne
Heinz-Ketschup-Drehbuch.

Done hat wie immer recht:
Erziehung! Kinderstube!!!

Herrenreiter Corleone
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Wave“