Da muss mehr wollen rein. So wie Martin. Für seine Holde Croissants zum Frühstück.
Direkt aus Paris auf den Tisch.
Dann klappt's auch mit den km!
Danke, das schaffe ich. Ich habe normalerweise von geschlachteten Mopeds genügend Schalter liegen und mir einfach keine Gedanken darum gemacht, sondern einfach ausgewechselt und weggeschmissen. Aber so, wurde halt mein Ehr-geiz geweckt.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 23:33Du musst nur die 3 Stellen, an dem die beiden Hälften verbunden sind, mit einem kleinen Bohrer zwischen den Fingern aufbohren (quasi nur anbohren, da sie mittels Hitze geometrisch ähnlich eines Niet verschweißt sind) und den Schalter danach mit einem kleinen Streifen Klebeband verschließen.
Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 23:33Du musst nur die 3 Stellen, an dem die beiden Hälften verbunden sind, mit einem kleinen Bohrer zwischen den Fingern aufbohren (quasi nur anbohren, da sie mittels Hitze geometrisch ähnlich eines Niet verschweißt sind) und den Schalter danach mit einem kleinen Streifen Klebeband verschließen.