Ist das eine Neuigkeit? War das nicht schon "immer" so? Jedenfalls als ich mal dort eine Zeitlang gewohnt habe war es im Sommer immer Sauheiss. Vor allem in WA/SABrett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 24. Jan 2019, 11:05Dass es seit Wochen in Australien (südlicher Teil der Hohlwelt!) über
40 Grad heiss ist, ist aber kein Fake. Oder?
Auch das ist eine logische Folge. Oder was soll damit bewiesenw werden?Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 24. Jan 2019, 11:05Eine deutsche Touristin kam um, als sie vom Weg abkam.
Todesursache Dehydrierung. Fake? Simulantin?
Im übrigen interessiert sich eh keine relevante "Sau" für den Klimawandel. Kapitmalismus und Oekologie vertragen sich nun mal nicht. Aber das habe ich schon ein paar mal erwähnt und auch dargelegt.
Anstatt auf der Erde etwas zu ändern ist die Elite offensichtlich felsenfest davon überzeugt dass wir expandieren müssen; Ins All. Also auf den Mond, oder noch besser, auf den Mars. Auch die ausgehenden Ressourcen sollen wir dort schöpfen. Die Erde ist in Zukunft eh zu klein für alle Menschen. Somit braucht es einen zusätzlichen Trabanten der bevölkert werden soll. Also alles halb so schlim, man gibt den Planet Erde auf und widmet sich grösseren, wichtigeren Aufgaben. Die die es sich leisten können ziehen dann um, und der Rest muss halt schauen wie er auf der Erde noch zurecht kommt.
Fiction? Erfunden? Geträumt oder einfach nur Mist geschrieben? NEIN, lieber Leser, da muss ich dich leider komplett enttäuschen. Das sind die Visionen von Dirk Hoke. Seines Zeichens Airbus-Rüstungschef und Teilnehmer des WEF in Davos. Ich habe nur noch die letzten Minuten von seinem rund 30 minütigen Gespräch mitbekommen. Das ist aber das was ich, so im vorbeigehen, mitgenommen habe.
Nachhöhren kann man dieses "Tagesgespräch" hier: https://www.srf.ch/sendungen/tagesgespr ... sche-achse
Aber gebt nich auf! Kämpft tapfer weiter für jeden Löwenzahn und transformiert eure Hunde zu Veganern!! Rettet die Welt!
Und nur so nebenbei. Die WIRKLICH WICHTIGEN Probleme der Welt nimmt sich zur Zeit Hannover an: Die Stadt Hannover verpflichtet sich zu «geschlechtergerechter Verwaltungssprache».
DAS ist was die Welt bewegt und WAS WIRKICH zählt! Jobs dürfen nicht mehr nur Männern und Frauen offenstehen, sodern auch "Diversen". Sonst gibt es eine Abmahung.