Da schau her....... der Austeiler zeigt sein wahres Gesicht.
Wünsche allen Anderen eine gute Zeit, bleibt gesund, ich bin mal eine Zeit raus hier, tschüss.
Gruß, HELMUT
Da schau her....... der Austeiler zeigt sein wahres Gesicht.
So langsam mal Butter bei die Fische ---> BRAINSTORMING !bokus hat geschrieben: ↑Di 10. Nov 2020, 00:331)
Ich könnte mir vorstellen, von mir selbst gestartete Themen, selbst zu moderieren .
.
Die Modalitäten sollten dann v. Team festgelegt werden, ... so als gedankènanstoss.
.
2)
Jeder User hat einen Score v. z.: 5 Punkten...
Die nehmen "öffentlich" ab, bei Entgleisungen...
.
Modalitäten festgelegt v. Team...
KEINEN BESTANDSSCHUTZ/ Sympathie/ ..
.
3)
@ ... weitere Vorschläge
Der Super Visor "Harri" wurde in der Aufzählung vergessen, dies als AnmerkungBrämerli hat geschrieben: ↑Do 12. Nov 2020, 11:404:
Ich denke, Böcki, Bokus, Bastlwastl, Sivas, Filstalwaver, Münchner und Karl Retter (zum Beispiel) könnten ein gute Moderatorengruppe abgeben. Sie treffen den Ton, sind so oft Online dass im Team eine nützliche Präsenz erreicht wird, technisch versiert, und ich denke, allgemein "Geschätze Personen hier".
Einen privaten Bereich machen um sich etwas abzustimmen, (wie im HB), wenn nötig anonyme Account's und dann hoppla, sehen was daraus wird.![]()
Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 12. Nov 2020, 11:50Heinz-Bindestrich-Rüdiger,
so viel Zeit muss sein.
Oder für ganz Eilige: Pit
(ohne Bindestrich!)
Der Name darf nicht sein und m. M. sollte das Thema jetzt durch sein, denn der Name ist weg, eine Personalisierung ist doch sowieso vollkommen unabhängig von einem Namen irgendwie bei jedem auch ausserhalb des Forums praktisch immer möglich.