Damit meine ich "Alle" die seit dem Post von Böcki hier in diesen Thema geschrieben haben.
Dich und auch Mich mit eingeschloßen.
das es fast nicht möglich ist das aktuell noch auf einer vernünftigen Basis auszudiskutieren zeigen ja die jeweiligen Antworten und Reaktionen der unterschiedlichen User.
Der Münchner eine Seite vorher hat es denke ich zum Teil gut Getroffen,wenn auch nur ein paar Sachen angesprochen wurden.
Auch so sind ein paar gute Ideen der jeweiligen User zu erkennen.
aber auch genügend Unseinsichtigkeit oder gar fehlende Selbsreflexion die eigentlich die jetzt eingetretene Situation mit sich bringen sollte ,lässt bei einigen zu Wünschen übrig.
Tolles Beispiel ist Brämerlies neuer Faden wo konkret nach "Machern " gesucht wird und darum gebeten wird das auch nur diese sich dazu melden sollen.
Anscheinend überfordert das den ein oder anderen dieser Bitte nachzukommen. was sehr gut ein Beispiel der jetzigen Situation aufzeigt.
Einige haben immer noch nicht Kapiert das sie nichts weiter als User hier im Forum sind.
Sie sind weder Betreiber noch Anbieter oder gar in sonst in irgendeiner Sache weisungsbefugt.
da Spielt es keine Rolle ob ein User 3 wochen oder 13 jahre hier ist.
das gibt niemanden das Recht sich Abschätzig und Abwertend oder gar fordernd hier zu Präsentieren und sich mit Fäkalausdrücken und Holzhammermethode
gegenüber anderen zu Äussern und gleichzeitig von Nettikette oder Anstand und Sozialen Umgang zu schreiben.
Letztendlich sind wir hier alle "nur Gast" in einen Forum das zwar durch uns Lebt aber auch durch nicht mal einer Handvoll Personen am Leben gehalten wird.
Soweit mir bekannt Böcki, Heavendenied,Brämerli und glaub Sachsenring.
Die sagen wos langeht, nicht wir.
bei den teilweise geforderten Kartensystem mit Auszeit und Sperre,was ich sehr gut finde, würden sich manche Alteingesessenen User wundern
wie schnell sie Selbst davon betroffen wären
Ich kann den Forenbetrieber in gewisser weise verstehen und hoffe das sich ein ordentlicher Trupp findet der diese Plattform am Leben erhält.
wer in wie weit damit dann klar kommt oder nicht ,wird sich zeigen.
Es mag lange Funktioniert haben. Das tut es leider nicht mehr und braucht jetzt Lösungen um im vernüfntigen Masse weitergeführt zu werden.