Umgang mit neuen Usern / der "Ton" hier im Forum
-
Tranberg
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Umgang mit neuen Usern / der "Ton" hier im Forum
Ich vermisse den Waschanlagenbetrieber DonS aus Wien, er hat keiner beleidigt.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
Horst.Honda
Eigentlich hat er ja schon unmissverständlich kommuniziert das es vorbei ist, oder ?
Verübeln kann es ihm hier niemand !
vielleicht findet sich ja ein Nachfolger, aber ich glaube das wird sich keiner antun wollen
vielleicht findet sich ja ein Nachfolger, aber ich glaube das wird sich keiner antun wollen
-
Münchner
- Fahrzeuge: MSX125, Sh150, GB350s, Forza 750....
Habe zeitweise seine Beiträge auch genossen, aber allgemein provoziert hat er schon gerne, Unterwerfung / Folgeleistung bezüglich MOD war ihm fremd Stichwort Dominanz.
Ist aber jetzt eh rum, trotzdem danke, dass du mein langes Geschreibsel durchgelesen hast, Tranberg!
Gruß Helmut
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
immer langsam. Die Mods werden sich beraten und hier genau hinsehen.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2024, 20:35Eigentlich hat er ja schon unmissverständlich kommuniziert das es vorbei ist, oder ?
ohne Regeln gehts wohl nicht.
Gruß Karl
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ultrakurzzeitgedächtnis aktivieren:
viewtopic.php?p=296701#p296701
viewtopic.php?p=296701#p296701
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Horst.Honda
Wusste nicht das Brämerli wieder Mod ist, neulich war er es noch nicht
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Stimmt und steht irgendwo im Forum. Ich moderiere nicht mehr. Lösche höchstens mal Spam.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 07:48Wusste nicht das Brämerli wieder Mod ist, neulich war er es noch nicht
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
@Brämerli: Zum Spam löschen brauchst eben gewisse Rechte. Alles gut.
Zum "Ton" hier im Forum:
Ein einfaches "Danke" hätte mich gefreut.
Es ist ja nicht so, dass man nun erwarten würde dass jemand sagt "Danke vielmals, dass du mir und Anderen nun zum wiederholten Male blitzschnell mundgerecht aufbereitet hast, wie ich immer, von überall und jederzeit die an die stets aktuell richtige Information komme. Jeder der halbwegs lesen und schreiben kann, wovon man ausgehen kann, wenn jemand schon mal in dieses Internet gefunden hat, hätte diese Information auch gefunden. Wenn, ja wenn ich mir nur ein kleines bischen Mühe gemacht hätte, also mit maximal zwei, drei klicks mehr. Aber es ist leichter eine erstmal eine absolut banale oder abwegige Frage rauszuhauen mit der die alten User erstmal ne Weile beschäftigt sind. Wenn ich dann eine vollumfängliche Antwort bekommen habe, dann kann ich mich ja immer noch über den herablassenden Tonfall auslassen. Schließlich bin ich neu hier, ich habe mich ja noch nichtmal vorgestellt und habe deshalb das Recht und den Anspruch, mich mit aller Gewalt doof anzustellen und trotzdem gehätschelt zu werden."
Zum "Ton" hier im Forum:
Ein einfaches "Danke" hätte mich gefreut.
Es ist ja nicht so, dass man nun erwarten würde dass jemand sagt "Danke vielmals, dass du mir und Anderen nun zum wiederholten Male blitzschnell mundgerecht aufbereitet hast, wie ich immer, von überall und jederzeit die an die stets aktuell richtige Information komme. Jeder der halbwegs lesen und schreiben kann, wovon man ausgehen kann, wenn jemand schon mal in dieses Internet gefunden hat, hätte diese Information auch gefunden. Wenn, ja wenn ich mir nur ein kleines bischen Mühe gemacht hätte, also mit maximal zwei, drei klicks mehr. Aber es ist leichter eine erstmal eine absolut banale oder abwegige Frage rauszuhauen mit der die alten User erstmal ne Weile beschäftigt sind. Wenn ich dann eine vollumfängliche Antwort bekommen habe, dann kann ich mich ja immer noch über den herablassenden Tonfall auslassen. Schließlich bin ich neu hier, ich habe mich ja noch nichtmal vorgestellt und habe deshalb das Recht und den Anspruch, mich mit aller Gewalt doof anzustellen und trotzdem gehätschelt zu werden."
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Horst.Honda
Also dann nochmal: Wer sind "die" Mods die laut Karl nun eine Lösung ausarbeiten ?
Wäre ja super wenn es klappt, was meint Böcki ?
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Langsam langsam das werden wir schon noch erfahren!
Gruß Karl
der politische Themen nur noch bei Treffen diskutieren will !
Gruß Karl
der politische Themen nur noch bei Treffen diskutieren will !
- Done #30
GeduldHorst.Honda hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 11:06Also dann nochmal: Wer sind "die" Mods die laut Karl nun eine Lösung ausarbeiten ?
- Bastlwastl
manche haben den Knall immer noch nicht gehört...
geschweige denn das sie nur ansatzweise kapieren um was es geht oder das es sich vieleicht sogar um sie selbst dreht bei den hier angesprochenen Unannehmlichkeitn.
geschweige denn das sie nur ansatzweise kapieren um was es geht oder das es sich vieleicht sogar um sie selbst dreht bei den hier angesprochenen Unannehmlichkeitn.
- Done #30
wen meinst?Bastlwastl hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 13:45manche haben den Knall immer noch nicht gehört...
oder ist das nur ein Beispiel für "/ der "Ton" hier im Forum"
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Hatten wir alles schon.
Die C125A Fahrer hatten es auch schwer, damals, das dauerte halt 2-4 Jahre bis die mitmachen durften.
Leider sind 90% der SuperCub Fahrer vergrault worden, und so gut wie alle Damen.
viewtopic.php?f=13&t=9904&p=232853&hili ... lt#p232853
Die C125A Fahrer hatten es auch schwer, damals, das dauerte halt 2-4 Jahre bis die mitmachen durften.
Leider sind 90% der SuperCub Fahrer vergrault worden, und so gut wie alle Damen.
viewtopic.php?f=13&t=9904&p=232853&hili ... lt#p232853