Die Einzelpraxen gehen ja jetzt schon im großen Stil an Investoren über, wie Olster schrieb.
Nicht erst in paar Jahren. Und was zählt da, $$$
Man will das gesetzlich einbremsen.
FROHE WEIHNACHTEN allerseits
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits
Wenn ich gelegentlich erlebe wie die letzten 10 - 15 Jahre im Altenheim so aussehen sterbe ich lieber arm und früh.
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Einblicke habe ich auch, Schwiegermuttern geht es in ihrem Altenstift mit eigenem Appartement sehr gut. aber bereits eine Etage tiefer existiert das Grauen, die Schreie tagsüber, nachts sind teils erschreckend. Dort befindet sich nicht mehr die Seniorenresidenz, sondern die Pflegestation mit Bettlägerigen alten Menschen. Ein abwarten auf den Tag X. Ich finde diese Zustände erschreckend und eine Freundin von uns , tätig in der Hauspflege, hat ihren Job gewechselt, hielt das Grauen nicht mehr aus und hat selbst Angst vorm Altwerden. Wenn ich kein Selbstbestimmtes Leben mehr führen könnte, wünschte ich mir die Legalisierung von Dignitas in Deutschland. So verdient eine ganze Industrie am Leid der Alten, ob die nun wollen, oder nicht. In den Niederlanden sterben die meisten Altenbewohner lt. Statistik an Dehydrierung.
"Altwerden ist nichts für Weicheier" meinte Schwiegervater auf meine Frage, wie es denn wäre.
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen - dass ich schon tot bin 
†
Untoter
Untoter
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Ich denke Du bist eher der Wiedergeburts-Heini der speziellen Art. Ein Account geht zu X Andere wurden neu erstellt, nur welchem von Deinen Accounts sag ich das?
Wobei so richtig zu sind ja nur die Accounts die ich gesperrt hatte. Die Restlichen erinnern mich an Brombeerstauden.
Merke: Das Original erkennt man an den Weisswandreifen im Sägezahnoptik.
-
Beach2008
Normalerweise mag ich solche Sprüche nicht, aber dies hat doch zum Nachdenken angeregt: statt nur negatives Verhalten oder Persönlichkeitsänderungen und Verfehlungen alternder Familienmitglieder zu "betrauern" oder zu kritisieren, einfach gelassen hinnehmen.