Corona vs. TBC

JanN
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von JanN »

Bastlwastl hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 12:56
Hallo

im bekanntenkreis sind aktuell die wo sich anstecken "alle Personengruppen"
was heist
ungeimpft
1-2 geimpft
geboostert
und auch kreuzimpfungen jeglicher variationen.

egal welche haben keinerlei schwere oder gar schlimme erscheinungen.
geruch,geschmack weg und rauer hals sind aktuell die einzigen erscheinungen.

vereinzelt klagen 2 freunde über müdigkeit und schlappheit seit genesung vor 2 monaten.

diejenigen wo Positiv sind werden bei uns als "erkrankt und ungeimpft" eingetragen...... tolle statistiken die da endstehen.
@Bastlwastl
Dein obiger Beitrag hat mich enttäuscht und dich unschlauer dargestellt, als ich dich bisher eingeschätzt hatte. Die Qualität deiner Kritik an meinen fundierten Kritiken an Rasers Beiträgen hat dann leider aus meiner Sicht deinen "Verstand" nochmals disqualifiziert...
...sehr schade... :prost2:
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

JanN

Beitrag von JanN »

IGN hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 00:55
Zeig mir Deine Spendenquittung JanN :up2:

Gold.jpg
dann gräbt IGN noch mal Tief in seinem Bunker :laugh2: :prost2: :inno2:
Erstens habe ich die Spendenquittung noch nicht, und zweitens ist der Nachweis meiner Spende doch wohl nicht die Vorraussetzung für dich, etwas zu tun, was du zu Recht für richtig hältst, oder :?:
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

jumpyZ787
Fahrzeuge: Honda Innova

Beitrag von jumpyZ787 »

JanN hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 11:26
Hallo

was heist
ungeimpft
1-2 geimpft
geboostert

vereinzelt klagen 2 freunde über müdigkeit und schlappheit seit genesung vor 2 monaten.

diejenigen wo Positiv sind werden bei uns als "erkrankt und ungeimpft" eingetragen...... tolle statistiken die da endstehen.
@Bastlwastl
Dein obiger Beitrag hat mich enttäuscht und dich unschlauer dargestellt, als ich dich bisher eingeschätzt hatte. Die Qualität deiner Kritik an meinen fundierten Kritiken an Rasers Beiträgen hat dann leider aus meiner Sicht deinen "Verstand" nochmals disqualifiziert...
Nehmt euch ein Zimmer 💞😁 :prost2:
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

FED

Beitrag von FED »

JanN hat geschrieben:
Hallo

was heist
ungeimpft
1-2 geimpft
geboostert

@Bastlwastl
JAN du enttäuscht mich! Den Bastl als Deppen darzustellen lässt wohl auf einen fehlenden Intellekt deinerseits schließen🤦🏽
A ist es durchwegs plausibel dass sich alle von Bastel genannten Gruppen mit COVID infizieren und keinen „Krankenhaus“ Verlauf haben.
B bezieht er sich mit der Aussage diejenigen wo Positiv sind werden bei uns als "erkrankt und ungeimpft" eingetragen...... tolle statistiken die da endstehen.
Auf die fehlerhafte Zählweise des LGL https://www.br.de/nachrichten/amp/bayer ... en,Sqob2QX

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

JanN hat geschrieben:
@Bastlwastl
JanN, leider verrennst Du Dich schon die ganze Zeit und solltest mal überlegen, ob Du wirklich nur fundierte Kritiken einstellst. Wenn Du Dich so emotional äußerst, kann das ja inhaltlich sogar in Ordnung sein, aber in dem Moment wo Du Dich wie im Zitat unten bemühst ausschliesslich persönlich zu werden, verläßt Du das rein Informative und bist auch nicht besser.

JanN hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 15:07
Lasst uns niederknien und ihn lobpreisen denn er ist der wahre heilbringende Messias - sagt er schließlich selber, und dann muss es ja wohl stimmen
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:
Ich bin da zugegebenermassen manchmal nicht unbedingt besser, nur mich auf rein Informatives zu reduzieren (um das ich mich hoffentlich erkennbar bemühe) traue ich mich nicht. Es fehlt mir letztendlich leider die Konsequenz und deshalb würde ich mich nicht darauf berufen.

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

@ JanN
nicht immer wird alles so heiß gegessen wie es gekocht wird .

kritik sollte man einstecken können. nachtragend ? bin ich da auch nicht .
auch sind meine beiträge tageslaunen abhängig. da auf meine intelligenz rückschlüsse zu ziehen
trau ich mich ja selbst nicht mal :laugh2:

zu meinen von dir zitierten beitrag möchte ich sagen .
die genannten beispiele sind direkte in meinen umfeld (Arbeit,Bekannte,Verwante,enge Freunde)

mit dem "bei uns" ist der direkte umkreis(landkreis) von mir gemeint wo es tatsächlich so gehandhabt wurde oder noch immer wird .
wie es in dem Link vn FED auch nachzulessen ist .
ich weis nicht wie es in den anderen kreisen und bundesländer gehandhabt wird .

auch das im link geschiebene "unklarer Impfstatus" ist gelinde gesagt eine Schönreden der situation.
weder wurde danach gefragt noch interessierte es irgendjemand vor ort obwohl man darauf hinwies als der positive test bestätigt wurde.
meine Bekannten haben es mir so geschildert , bereits vor 3-4 wochen .... bevor es die Medien publik machten
Zuletzt geändert von Bastlwastl am Mo 13. Dez 2021, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

JanN

Beitrag von JanN »

FED hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 12:01
JAN du enttäuscht mich! Den Bastl als Deppen darzustellen lässt wohl auf einen fehlenden Intellekt deinerseits schließen🤦🏽
A ist es durchwegs plausibel dass sich alle von Bastel genannten Gruppen mit COVID infizieren und keinen „Krankenhaus“ Verlauf haben.
B bezieht er sich mit der Aussage diejenigen wo Positiv sind werden bei uns als "erkrankt und ungeimpft" eingetragen...... tolle statistiken die da endstehen.
Auf die fehlerhafte Zählweise des LGL https://www.br.de/nachrichten/amp/bayer ... en,Sqob2QX
Es ist ja rührend, dass ihr Bayern so zusammenhaltet, aber nicht ich habe "den Bastl" als "Deppen" dargestellt, sondern im Zweifel er sich selbst (wobei du diese Bezeichnung eingebracht hast)- denn er hat nicht geschrieben, was du unter A anführst, sondern aus Erfahrungen im Bekanntenkreis Verallgemeinerungen abgeleitet, die nicht nur statistisch unhaltbar sind. Und auch deine Erklärung unter B mag zutreffend sein, jedoch steht das eben nicht in Bastls Beitrag, und nicht jeder Leser ist ein Bayer, der sofort weiss, was ein anderer Bayer meint, ohne dass er es gesagt hätte ;) . Außerdem werden gemäß dem BR-Beitrag nur die vom bayrischen LGL als "ungeimpft" gezählt, deren Impfstatus ungeklärt ist, oder die tatsächlich ungeimpft sind. Die weit überwiegende Mehrzahl der geimpften Betroffenen dürfte aber wohl keine Probleme haben, ihren Impfstatus nachzuweisen. Mit deiner arg saloppen Schlußfolgerung bezüglich meines Intellekts entäuschst du mich zwar nicht, weil ich von dir nichts erwartet habe, stellst dich aber leider etwas unschlau dar. :prost2:

Bild

JanN

Beitrag von JanN »

Harri hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 12:12
JanN, leider verrennst Du Dich schon die ganze Zeit und solltest mal überlegen, ob Du wirklich nur fundierte Kritiken einstellst. Wenn Du Dich so emotional äußerst, kann das ja inhaltlich sogar in Ordnung sein, aber in dem Moment wo Du Dich wie im Zitat unten bemühst ausschliesslich persönlich zu werden, verläßt Du das rein Informative und bist auch nicht besser.
Schon die ganze Zeit verrannt? Nö.
Erfordert Fundiertheit die Beschränkung auf rein Informatives oder Sachliches? Nö, Begründungen können z.B. auch in Form satirischer überspitzter und/oder emotionaler Darlegungen erfolgen.
Habe ich mich darauf berufen, ausschließlich sachlich und informativ zu argumentieren? Nö, bin schließlich auch nur ein Mensch.
Bin ich deshalb so "schlecht" (als Gegenteil von "auch nicht besser"), wie der gezielt und demagogisch Falschinformationen streuende und diktaturverherrlichende resp. verharmlosende Raser? Nö
Harri hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 12:12
Ich bin da zugegebenermassen manchmal nicht unbedingt besser, nur mich auf rein Informatives zu reduzieren (um das ich mich hoffentlich erkennbar bemühe) traue ich mich nicht. Es fehlt mir letztendlich leider die Konsequenz und deshalb würde ich mich nicht darauf berufen.
Vielleicht solltest du lieber zugeben, dass dein Angriff tatsächlich die Retourkutsche für die unangreifbaren Kritiken an einigen deiner Äußerungen sein sollte.

Bild

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex

Beitrag von Himbeer-Toni »

Übrigens:
Soichiro rückwärts ist Orihcios
Der Name enthält 8 Buchstaben – 50.00 % Vokale und 50.00 % Konsonanten.

Die Anagramme sind: Ricihoos Rosicioh Oocriihs Ohoirsic, Corohisic

Damit ist doch alles klar! Das hat was zu bedeuten. Lasst euch impfen, bzw macht was ihr wollt
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

JanN

Beitrag von JanN »

Mo 13. Dez 2021, 12:58
@ JanN
nicht immer wird alles so heiß gegessen wie es gekocht wird .

kritik sollte man einstecken können. nachtragend ? bin ich da auch nicht .
auch sind meine beiträge tageslaunen abhängig. da auf meine intelligenz rückschlüsse zu ziehen
trau ich mich ja selbst nicht mal :laugh2:
@Bastlwastl
Berechtigte Kritik kann ich durchaus einstecken, aber ich fand deine Kritik unbererechtigt bzw. unbegründet.

Mir ist aber wichtig, dass ich keine Rückschlüsse auf deine Intelligenz gezogen und dich auch nicht als "Deppen" bezeichnet habe - bitte lies das nochmal genau nach.

Ich freue mich, dass du mit deinen humorig-versöhnlichen Worten gezeigt hast, dass ich doch nicht so enttäuscht von dir sein brauche, weil das wieder besser zu meinem ursprünglichen Bild von dir passt.

Suppe ist nun auf Esstemperatur - Frieden? :prost2: :prost2:

Bild

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

@JanN
nun mal einfach Butter bei die Fische:
Statt Dich ständig zu verzetteln, schreibe doch jetzt einfach mal was Du sagen möchtest oder willst Du nur irgendwas persönliches zu irgendwelchen Personen schreiben.

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

Mist, MIST,
DOPPELPLUSUNGUTMIST !!!

In Kölle gibt es jetzt auch Impfungen im
KOTZ-BOMBER. Sozusagen (Insiderwitz)
Drei-G.
https://de.wikipedia.org/wiki/Parabelflug

Und ich bin schon geboostert.
Mist, Mist, Mist. Dabei steht der
Flieger auch noch rechtsrheinisch,
also auf der richtigen Startbahn.

Okay, dann trink ich mir halt heute
drei Kölsch (3-K), davon muss ich
garantiert auch kotzen.
Oder ich sing den Udo-Klassiker
"Hallo, hallo, ist das der Sonderzug
nach Kotzen-Broda"

Swing Heil,

Chatt-Anooga Choo-Choo-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X

Beitrag von Brämerli »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 13:26
Übrigens:
Soichiro rückwärts ist Orihcios
Der Name enthält 8 Buchstaben – 50.00 % Vokale und 50.00 % Konsonanten.

Die Anagramme sind: Ricihoos Rosicioh Oocriihs Ohoirsic, Corohisic

Damit ist doch alles klar! Das hat was zu bedeuten. Lasst euch impfen, bzw macht was ihr wollt
Rosoichi gefällt mir ganz gut. Klingt nach Mario-Kart. Wheee

Falls wer Mariokart nicht kennt. <--- Eigentlich seit Ihr voll normal, wenn man sich so de Mitmenschen anguckt.

JanN

Beitrag von JanN »

Harri hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 13:41
@JanN
nun mal einfach Butter bei die Fische:
Statt Dich ständig zu verzetteln, schreibe doch jetzt einfach mal was Du sagen möchtest oder willst Du nur irgendwas persönliches zu irgendwelchen Personen schreiben.
Niedlicher Versuch... :yawn:

Bild

Filstalwaver
Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;

Beitrag von Filstalwaver »

Schön!
Da benehmen sich zwei wie Männer und nicht wie Buben.
Gruß Hans.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“