Corona vs. TBC

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Es gibt doch noch die Funktion in den Einstellungen des Forums,
wie man einen anderen Nutzer des Forums "Blacklisted",
dessen Beiträge man darauf hin erst gar nicht mehr im Browser angezeigt bekommt :laugh2:

Sozusagen über was man nicht sieht muss man sich auch nicht aufregen :up2: :prost2:

-----------------

Einer hat das glaube Mal gnadenlos durchgezogen... :shock:

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

IGN hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 19:53
was schreibt er ? :aetsch:

JanN
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Beitrag von JanN »

:up2:
Bastlwastl hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 23:05
IGN hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 19:53
was schreibt er ? :aetsch:
:up2:
Ich sags nich
:prost2:
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Dann hatten wenigstens 2 noch einen Lacher gestern Abend als Betthupferl :laugh2:

-------------

Eine junge attraktive Kollegin von IGN brachte heute Morgen einen noch nie gehörten "Schenkelklopfer" :up2:

Jedem ist doch die Redensart vom "einem Vorgesetzten in den Arsch kriechen" bekannt...

Sie münzte das um in: "der zieht mich in seinen Arsch..." :laugh2: :superfreu:

jumpyZ787
Fahrzeuge: Honda Innova

Beitrag von jumpyZ787 »

IMG-20211215-WA0141.jpg
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

IMG-20211215-WA0141.jpg

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Was sagte Karl Lauterbach oeffentlich und ohne Umschweife in der ARD-Tagesschau juengst?
"Uns geht ungefaehr Im Jaenner der Covid- Impfstoff fuer den dritten absolut empfohlenen Stich aus."
Was war geschehen?
https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... ax/2395748
Kein Wunder wenn Nichts mehr da sein sollte.
Regieren ist "vorausschauend handeln"; so ungefaehr hab ich es noch im Gedaechtnis aus meiner Schulzeit.
Da hat doch ein Regierender irgendwann einmal das Vorausschauen nicht verinnerlicht. Nur "Politik" zaehlte.

So, und ich freue mich jetzt schon (wieder) auf die Reaktionen einiger weniger Foristen mit dem Stuss-Kategorie-Vorwurf!
Peter.

Münchner
Fahrzeuge: MSX125, Sh150, GB350s, Forza 750....

Beitrag von Münchner »

Da gibt es nichts dran auszusetzen, du hast vollkommen recht, Peter
Ich habe den Eindruck, das der Lauterbach hier nachhaltiger unterwegs sein wird, aber wir werden sehen.

VG..

Helmut

harryguenter
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)

Beitrag von harryguenter »

teddy hat geschrieben:
Mi 15. Dez 2021, 20:07
https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... ax/2395748
Jaaa, vorsicht. Das ist die geschönte Version des Auswärtigen Amtes. Die 100mio zugesicherten Impfdosen haben nicht Liefertermin 2021.
Dazu kommt - das Meiste ist Astra-Zeneca und Johnson+Johnson die hier sowieso keiner mehr will, aber aufgrund der Verträge noch lange geliefert werden.
Für Okt-Dez. sinds alleine 30-40 mio Impfdosen aus diesen beiden Impfstoffen die gespendet werden/wurden.
https://cdn.businessinsider.de/wp-conte ... 1637426466
Und ja ~10 mio Biontech hat der Spahn wohl auch noch abgegeben die uns jetzt tatsächlich fehlen. Das wurde wahrscheinlich entschieden und zugesagt als von der 4. Welle noch nix zu sehen war.
Nächstes Jahr wirds vermutlich genauso weitergehen.

Ich wünsche unserem neuen Bundesgesundheitsminister da ein besseres Händchen. Als Epidemiologe hätte er zumindest die Voraussetzungen.
Side fact: Dieses Fachgebiet der Medizin beschäftigt sich übrigends nicht nur mit Infektionskrankheiten sondern genauso mit Ursachen und Ausbreitung zu anderen "epedemieartigen" Krankheiten wie Übergewicht, Stress, ... Also auch nach Corona gibts genug Tätigkeitsbereiche für diesen Mann.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Etwas erstaunt mich: Deutschland hat ja soviele Experten die über alles und jenes allerbestens Bescheid wisen. sozusagen Universalgenies! Warum ist dann nicht einer von denen in den entsprechenden Positionen?

Oder ist es das neue Normal das die Gescheitesten von den Gescheiten in irgendwelchen, nur ganz wenig Insidern bekantnen, Foren ihre Weisheiten weitergeben und die Dummen und Versager dann die offizielle Regierung stellen? Ist das die "neue Weltordnung" die ja nicht wenige so grosspurig verkünden?

Ich bin verwirrt.

BTW.
"Frank-Ulrich Montgomery, Chef des Weltärztebundes, kritisiert die hohen Gewinne von Impfstoffherstellern."
...
"Biontech habe 375 Millionen Euro vom deutschen Staat bekommen für die Entwicklung eines Impfstoffes, sagt Montgomery dem Sender RTL einer redaktionellen Fassung zufolge. Dann habe der Konzern in den ersten neun Monaten des Jahres einen Gewinn von sieben Milliarden Euro ausgewiesen."
:mrgreen:

Nur um es sich auf der Zunge zergehen zu lassen: IN 9 (in Worten NEUEN) Monaten 7 (in Worten SIEBEN) Milliarden Gewinna usgewiesen. Mit Betönung auf ausgewiesen! Vielleicht könnte man die 7 Milliarden auch gleich verdoppeln damit wir der Wahrheit etwas näher kommen.

Gestern die doppelte Impfung, dann nach 6 Monaten der Booster, danach der Superbooster und nach weiteren wenigen Monaten das Rebostering.... :laugh2:
Noch kaum jemals war es einfacher sich die Taschen so masslos zu füllen. Es braucht nicht mal Marketingausgaben dafür. Die Staaten und die Bevölkerung tun eben dies völlig kostenlos!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :prost2:

Quelle:
https://bit.ly/33oJ2pm

Uebrigens mit Tests lässt sich auch gut Geld verdienen. Früher musste man Banken ausrauben, aber Heutzutage ist alles viel einfacher und vor allem, sozialisiert, absolt legal und breit abgestützt.

"Bund blättert 47 Franken pro Schnelltest hin
Preisüberwacher will Test-Abzocke stoppen
Das Parlament hat beschlossen, dass Corona-Tests wieder gratis sein sollen. Das kostet Millionen – vor allem aber viele Millionen zu viel. Denn aus Sicht des Preisüberwachers vergütet der Bund die Tests unnötig hoch. Der Staat schröpft damit seine Steuerzahler."

https://bit.ly/3F0a8B3

Das gibt wunderschöne Weihnachten mit einer noch nie dagewesenen Bescherung!!!

Denn es gibt nicht wenige Schalumeier die Millionen mit zwilichtigen Geschäften verdient haben. Einerseits weil die Behörden sich auf einfachste Weise übertölpeln liessen und andere gerne (bezahlte?) Helfer sind.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X

Beitrag von Brämerli »

jumpyZ787 hat geschrieben:
Mi 15. Dez 2021, 17:00
IMG-20211215-WA0141.jpg
Der war gut. :laugh2:

JanN
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Beitrag von JanN »

Innova-raser hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 05:09
Etwas erstaunt mich: Deutschland hat ja soviele Experten die über alles und jenes allerbestens Bescheid wisen. sozusagen Universalgenies! Warum ist dann nicht einer von denen in den entsprechenden Positionen?

Oder ist es das neue Normal das die Gescheitesten von den Gescheiten in irgendwelchen, nur ganz wenig Insidern bekantnen, Foren ihre Weisheiten weitergeben und die Dummen und Versager dann die offizielle Regierung stellen? Ist das die "neue Weltordnung" die ja nicht wenige so grosspurig verkünden?

Ich bin verwirrt.
Da lobe ich mir die Philippinen, wo es umgekehrt ist: Da ist einer Präsident des Unrechtsstaats, der von Mord an Andersdenkenden echt Ahnung und damit sogar persönliche Erfahrung hat, während zumindest manch zugereister Dummie und Versager in irgendwelchen Foren seine Weisheit weitergibt, und sich kleingeistig darüber ereifert, dass andere mit mehr Ahnung und besserer Geschäftsidee viel mehr Kohle als er machen... :down2:
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Meine Güte, wir wissen doch mittlerweile alle, dass ihr beide jeweils euch meint. Warum tragt ihr das nicht im privaten Chat aus?

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Der aktuelle Gesundheitsminister ist doch vom Fach.
Das merkt man unter anderem daran, daß er im Gegensatz zur Regierung Merkel nun auch Experten mit unbequemen Meinungen in sein Corona-Expertenteam berufen hat.

Nur um es sich auf der Zunge zergehen zu lassen: IN 9 (in Worten NEUEN) Monaten 7 (in Worten SIEBEN) Milliarden Gewinna usgewiesen. Mit Betönung auf ausgewiesen! Vielleicht könnte man die 7 Milliarden auch gleich verdoppeln damit wir der Wahrheit etwas näher kommen.
Wo liegt dein Problem ?
Die Gründer von BionTech haben schon vor vielen Jahren mit der Forschung zum mRNA Prinzip angefangen.
Nur durch diese Erfahrung konnten sie einen Impfstoff gegen das Coronavirus schnell entwickeln, der dann auch noch von sämtlichen relevanten Prüfstellen zugelassen wurde.
Daß die Amerikaner erst einmal Kasse machen liegt in deren Kultur.
Die BionTech Gründer selber haben kaum Kasse gemacht.
Die stecken das Geld mehr oder weniger komplett in die Forschung.
Wissenschaftler, die von ihrer Idee überzeugt sind.

Gestern die doppelte Impfung, dann nach 6 Monaten der Booster, danach der Superbooster und nach weiteren wenigen Monaten das Rebostering.... :laugh2: Noch kaum jemals war es einfacher sich die Taschen so masslos zu füllen. Es braucht nicht mal Marketingausgaben dafür. Die Staaten und die Bevölkerung tun eben dies völlig kostenlos!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :prost2:
So ist das eben mit der Gesundheit und dem Schutz vor schweren Verläufen.
Ich zahle dafür gerne Steuern.
Lieber für Impfstoffe als für Waffen.

Auch die Philippinen erhalten Impfseren, die Deutschland gespendet hat.

Das gibt wunderschöne Weihnachten mit einer noch nie dagewesenen Bescherung!!!
Ja, vor allem für die Gesundheit der Menschen.
Wer möchte schon auf den Bauch gelegt und beatmet werden ?
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

HondaFan
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV

Beitrag von HondaFan »

Glaubst Du wirklich immer noch, dass es um Gesundheit geht? :stirn:
Reissbürger

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“