Es iegt wohl daran das Deutsch für mich eine Fremdsprache ist, denn keiner der letzten Schreiber hier hatte verstehen können um was es geht.
Offensichtlich gibt es eine ganz kleine Gruppe von Meinungsführern deren Wort das Evangelium ist
Mir ist das ziemlich egal. Ich bin ein sehr einfache Mensch und meine Wurzeln liegen im Proletariat. Also da wo ich auch heute noch Zuhause bin. Die Bildungsbürger, das Hochparterre der Gesellschaft, stehen über allem. Kein Grund die eigene Position zu überdenken. Sachliche Kritiker sind "Lügisten" (Uebrigens ein Wort das ich so vorher nicht gekannt habe), und die Presse die nicht die eigene Meinung abbildet, ist die Lügenpresse.
Alles gut. Ich bin ja zum Glück Ausländer.
@Brett Pitt
Findest du nicht auch das dein Kommentar ziemlich dümlich und beleidgend ist? Aber wie schon einmal geschrieben; Die die nichts Wissen wissen alles am besten
Ich und meine Famiie nehmen unsere soziale Verantwortung war. Ob dir das passt und ob/wie du dich damit bespasst, überlasse ich dir. Nur wäre es eigentlich dem Anstand und Respekt geschuldet sich die Wortwahl zu übelegen. Denn mitllerweile erreicht es ein bedenkliches Nivau.
Und sei unbesorgt, auf dein Geld sind wir nicht angewiesen. Wr möchte es auch nicht und würden es strikte ablehnen. Das gleiche gilt für deine ironsichen Glückwünsche. Wir finanzieren uns über andere Quellen, und das sehr strukturiert, zuverlässig und nachhaltig, seit vielen Jahren.
N.B.
Wieviele Arbeitsplätze hast du schon geschaffen? Wieviele Kinder können, dank dir, eine hervorragende Ausbildung geniessen oder haben diese erfolgreich abgeschlossen? Wieviele Menschen müssen dank dir nicht mehr auf der Strasse leben?
Ich erwarte keine Antwort. Das hier ist deine Welt und nicht meine, nicht mal unsere gemeinsame.