Motorradverrückter hat geschrieben: ↑Di 28. Feb 2017, 15:52
Also erstmal gehört die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt, allein um jegliche politische Tendenzen in der Bundeswehr zu verhindern und als eine Art Feinschliff in der Erziehung es sind ja vorallem junge Männer die Rasen unter hoher Überwachung und hohen Strafen leiden alle, es gibt soviele Autobahnabschnitte wo mittlerweile nachts 100 gilt wegen Lärmschutz, die ganze Nacht mit 100 durch eiern ist viel gefährlich Thema Entspannung und Sekundenschlaf, es ist wie das Thema mehr Leute in den Nahverkehr zu bringen indem man den Autoverkehr unattraktiver macht. Das funktioniert nicht, wieso soll das jetzt bei Straßenrennen funktionieren, eher sollte man die Alternative attraktiv machen. Abgesperrte Strecken auf denen günstig junge Männer Ihren Dampf ablassen können und notfalls zerstören Sie eben nur Ihre eigenen Autos von mir aus nachempfunde Stadtparcours nicht umsonst fahren so viele auf den Nürburgring, aber wo gibt es sowas im Raum Hamburg, Berlin, München? Genauso funktioniert es ja auch mit dem Marihuana in Holland,

Nichts leichter als das Dreikäsehoch.
-Zu Zeiten der Wehrpflicht war die BW braun verseucht. Mein Zugführer war ganz dick auf der Titelseite des Stern mit Reichskriegsflagge abgebildet.
-Du warst nie bei der BW sonst wüßtest du dass der von dir erwaehnte “Feinschliff“ bei WP-Leistenden nichts mit Persönlichkeitsbildung zu tun hat sondern mit Heranführung an Alk, BtM, Gewalt, militärisches Denken und an das Konzept Dominanz des Stärkeren.
-Unter hohen Strafen leiden "alle", ja alle die strafwürdiges Verhalten gezeigt haben.
-Unfälle sind aufgrund hohen Tempos auf Schnellstraßen wesentlich wahrscheinlicher als Unfälle verursacht durch einschlummernde Fahrer die zu Tempo 100 aus Lärmschutzgründen gezwungen werden. Ich verunglückte 1996 auf der Landstraße durch Sekundenschlaf und war dabei sogar mit dem Beifahrer im lockeren Gespräch. Weil ich schlichtweg übermüdet war. Wer sich nicht übermüdet hinters Steuer setzt schläft auch nicht ein, egal ob Lärmschutzzone oer nicht.
-Menschen werden definitiv in den Nahverkehr gebracht indem man den Autoverkehr unattraktiver gestaltete siehe Kopenhagen oder Utrecht.
-Abgesperrte Strecken für Raser war dein wohl ernstgemeinter Vorschlag. Dann stell dir mal die Frage: Was bringen denn die schon vorhandenen abgesperrten Strecken namens Kartbahnen? Offensichtlich gar nichts.
-Wenn man überhaupt einen Vergleich zu MJ in Holland ziehen will was absolut am Thema vorbeigeht dann nimm doch bitte zur Kenntnis dass neben den Coffee Shops Schwarzhändler stehen und versuchen ihr Kraut und einiges anderes zu verkaufen. Die Coffee Shop Besitzer kaufen selber bei Schwarzhändlern. Was also wolltest du genau nochmal damit aufzeigen?