Corona vs. TBC

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Denk ich auch Bro :superfreu:,
nur so erreicht man Sie irgendwie noch... :prost2: :inno2:

-----------

Wiso denkt IGN neuerdings an Katharina Witt wenn er an Done denkt ?
Rätselhaft...

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

Ähnliche Figur?

Weiter ...äh... drall,

BMI-30-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

bmi 30 pit ?
Dann habe ich Dich.
Bin auf der Reise von BMI 30,3 innerhalb von 6Monaten jetzt bei BMI 27,8.
Ziel ist im Frühjahr 2022 dann BMI 25.

Brett-Pitt

Beitrag von Brett-Pitt »

Catch me - if you can...

BMI sacht ja nix übern Muskelanteil.
Muss getz aufs Rad. Wintertraining
contre le montre, und gegen Sonnen-
Untergang. Und gegen Sonnen-Corona.
Und überhaupt ...

Weiterabhärten,

Flandern-Pit
(Morgen 9 Grad? Kurze Hose!)

Bulli
Fahrzeuge: HS-125 (Maos Rache II), Bullet535, RE Twin650, Holder of Bullet 750cc Engine

Beitrag von Bulli »

....mal meinen Senf zum seeligen C19-Quark:
Meine Tochter (36 Jahre alt) wurde neulich mit vieeeel Glück das 2. Mal (vor 9 Jahren das erste Mal, während sie an ihrer Promotionsarbeit schrieb) an einem böswilligen Tumor am Rücken in unmittelbarer Nähe der Wirbelsäule operiert. Da bei der ersten OP der Tumor zwar "eigentlich" entfernt wurde (..eine Minizelle hat aber wohl trotzdem durchgehalten..), Bestrahlungen die Wirbelsäule arg mitgenommen hatten und Chemo damals heftig war...... meinte man diesmal unisono, dass NUR eine OP angesagt sein. Und zwar "zeitnah". Es gibt für dieses recht seltene Tumorart in D nur 2 Kliniken (München, Essen). Sie wohnt recht nah bei Essen... Eine Woche vor der OP war dann Streik, mit vieeel Glück wurde sie dann operiert, während (bis auf 2 weitere OPs) ALLE anderen Tumor-OPs wegen Intensivbettenknappheit auch für die Zunkunft schlichtweg gecancelt wurden.
Also: Absolutes Schwein gehabt. SIE freut sich jetzt natürlich...... und ihr und mir tun alle anderen Menschen leid, deren dringende OPs jetzt halt mal eben um ca. 3-6 Monate verschoben werden. Die stille Triage läuft nämlich bereits. Und ICH habe im Zweifelsfall eh keine Chance, als Ü60-Patient.... da geht son 30jähriger Impfgegner immer vor.....
Für mich sind diese querdenkenden Impfgegner zu 100% absolute, asoziale GELöSCHT von Brämerli ..!! :idea:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc

Beitrag von Sachsenring »

Gute Besserung für deine Tochter! Das ist ja nochmal gut gegangen :superfreu:
Bild I´m on my Wave of life.

Armin
Fahrzeuge: Kawasaki Zephyr 750 - RD 250 - Innova 125 2008 - Mofa Piaggo Ciao

Beitrag von Armin »

Wünsche deiner Tochter auch gute Besserung.
Das mit den wenigen Intensivbetten hat der jetzige Gesundheitsminister zu verantworten und sonst niemand auf den Intensivstationen liegen wegen Covid zur Zeit mehr geimpfte als ungeimpfte das sollte zu denken geben..............

braucki

Beitrag von braucki »

Vielleicht weil deutlich mehr Menschen geimpft sind - der gewogene Durchschnitt sieht da bestimmt wieder anders aus....Aber ob deine Zahlenbehauptungen überhaupt stimmen???
Man könnte ja auch überdenken, ob man bewusst ungeimpfte Menschen überhaupt intensivmedizinisch behandelt, wenn man alles auf irgendwelche Spitzen treiben möchte. Aber wenn Triage nötig werden sollte wird diese Richtung bestimmt nicht unbedacht bleiben.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

1magier
Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400

Beitrag von 1magier »

Bulli!

Das mit den OberA...... möchte ich jetzt nicht weiter kommentieren da ich dich persönlich nicht kenne und ich Verständnis habe dass man Aufgebracht ist wenn jemand von der Familie schwer erkrankt ist.
Aber es gibt genügend Vorbehalte sich einer Gentherapie, welche offensichtlich Wirkungen zeigt, aber die Leute nicht vor schweren Verläufen schützen kann.
Ein Bekannter (70) liegt jetzt bald die fünfte Woche wegen dem C künstlich beatmet auf Intensiv, zwei Wochen vorher hat er seine dritte Behandlung bekommen.
Eine einundvierzigjähre Arztsekretärin, welche ich flüchtig vom Krankenhaus her kenne, ist am 21.Dez. plötzlich und unerwartet verstorben. Also keinerlei Vorerkrankungen. Ich glaube aber nicht dass sie Obduziert wurde. Sie hatte Anfang Dez. ihre dritte Impfung bekommen.
Jahrelang wurde uns beigebracht genveränderte Pflanzen zu meiden und jetzt sollen wir uns einer Genetischen Behandlung unterziehen.
Da stimmt doch etwas nicht

Brett-Pitt

Beitrag von Brett-Pitt »

Jawohl, Magier-1 und Scharmane-42,

da stimmt doch etwas nicht.
Wohlwissend, dass man mit Quer"denkern" nicht
mehr diskutieren kann, möchte ich dir hiermit
bestätigen, dass bei dir und deiner Argumentation
ganz schwer "etwas nicht stimmt".

Bulli, ich bin bei dir und wünsche deiner
Tochter alles Gute. Für Notfälle wünsche
ich vor allem freie I-Betten-Kapazität.

Weiterinformieren,

Pit

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X

Beitrag von Brämerli »

Meine persönliche Bekannte, Teamleiterin einer grossen Intensivabteilung in einem grossen Spital, sagt mir, dass vor allem die ungeimpften die Intensiv-Betten belegen.

Ich glaub ihr das.

Bitte bleibt Sachlich und lasst A....-Ausdrücke. Ich mag nicht dauern löschen und schon gar nicht 100% alles mitlesen wes hier geschrieben wird.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Zur eventuellen Beruhigung der erst Zweigestochenen.
Gestern vormittag die dritte C-Dosis bekommen. Nach zweimal AZ nun BionTech. Untertags absolut nichts bemerkt. Nicht einmal der beim ersten AZ-Stich bemerkte "aufgedunsene" Kopf. In der Nacht aufgewacht fuer "klein' und wieder ins Bett. Hingelegt zufaellig auf die Seite, wo der Stich gesetzt war. Und sieheda, da spuerte ich doch tatsaechlich etwas unangenehmes, ein zarter Schmerz. Umgedreht und sofort schmerzfrei wieder eingeschlafen.
Heute, bis jetzt, nichts mehr gespuert, ausser ich druecke auf die Stichstelle. Da tuts ein winzig bisserl weh.
Aber ansonsten fuehl ich mich sauwohl, nicht einmal der Muskelkater wie beim ersten AZ-Stich!
AZ und Bion beissen einander also nicht.
Gruesse, Peter.

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

Das nicht vorhandene aber trotzdem immer wieder an Pseudobeispielen hochgekaute "Triagethema" wird von m.M. Ahnungslosen immer wieder versucht künstlich hochzukochen.

Eine der besten Beschreibungen dessen was sich in den asozialen Medien derzeit abspielt stammt von Herrn Plasberg und lautet:

"Jeder, der glaubt, auf YouTube eigene Quellen erschlossen zu haben und ein Facebook-Studium absolviert hat, meint, auf Augenhöhe mit einem Arzt über medizinische Themen sprechen zu können. Beim Thema Impfungen werden Meinungen plötzlich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen gleichgesetzt - mich macht diese Anmaßung sprachlos und relativ ratlos", sprach der ARD-Talker Klartext.

Bulli
Fahrzeuge: HS-125 (Maos Rache II), Bullet535, RE Twin650, Holder of Bullet 750cc Engine

Beitrag von Bulli »

@Brämerli: Tut mir leid, die Sache mit dem A...., ist mir beim Schreiben irgendwie so rausgerutscht. Jetzt sieht mein o.a.Beitrag eh viel "netter" aus...! :roll: Ich gelobe, dass ich das dann in Zukunft selbst einfach genau SO mache... Selbstzensur tut gut.
Also dann nochmal liebe Schamanen, Magier und sonstige Verschrurbelten: Ihr seid absolute... Xxxxlöxx (gelöscht von Bulli)
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Metzelsuppe
Fahrzeuge: Honda Dax 125 [JB04],
KTM 690 SMC-R

Beitrag von Metzelsuppe »

liegen wegen Covid zur Zeit mehr geimpfte als ungeimpfte
Ach ja?

https://de.statista.com/infografik/2570 ... 9-faellen/
https://www.br.de/nachrichten/wissen/da ... ng,Spl833l
https://www.swp.de/panorama/intensivsta ... 75183.html
Ungeimpfte haben eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit als Geimpfte, auf Intensivstationen zu landen. Wer nur die Zahlen der dort behandelten Geimpften und Ungeimpften vergleicht, lässt Wesentliches außer Acht. Ein Beispiel: Schaut man nur auf die intensivmedizinisch behandelten Covid-19-Patient:innen über 60, dann fällt auf, dass sich Geimpfte und Ungeimpfte unter ihnen mehr oder weniger die Waage halten. Daraus zu schlussfolgern, es sei egal, ob man geimpft ist oder nicht, ist jedoch falsch. Denn die Impfquote bei den Menschen, die über 60 Jahre alt sind, liegt bei mehr als 87 Prozent. Wenn Impfen egal wäre, dann müssten auch etwa 87 Prozent der Intensivpatient:innen geimpft sein.
Den Hinweis auf den Unterschied zwischen "Gen-verändernd" und m-RNA Impfstoffen spar ich mir hier, hat eh keinen Sinn ...

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“