Corona vs. TBC

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

teddy hat geschrieben:
Sa 5. Feb 2022, 19:42
So und jetzt? X ist ordnungsgemaess 3x geimpft, auch unter Einhaltung der jeweiligen Impfabstaende, und jetzt wird er positiv getestet. Hoppa, rein in die Quarantaene mit Polizei-Ueberwachung? Alsob er Einer derer erkrankten Impfverweigerer waere?
Hartnäckig hält sich immer noch die Meinung, daß die Einschränkungen, Schutzmassnahmen, Impfungen, eine Bestrafung sind, die zur Gängelung ausgedacht wurde und wenn jemand geimpft ist, doch wie ein Kind dafür belohnt werden muß.

Am besten wäre es doch sicherlich, wenn es so wie früher wäre, als es den Kaiser noch gab..

werni883
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.

Beitrag von werni883 »

Servus,
an dem was teddy da schrieb, ist was dran!
.
Kaiser oder nicht, aber Babs und Walter, zus. ca. 70a, 3-fach geimpft, waren öfter positiv und die Polizei kam regelmäßig. Jetzt haben alle vier Omicron und sind der Polizeiüberwachung gewärtig. Mittwochabends läuft dann die Quarantäne endlich aus.
.
€ 14.400 jährlich darf gestraft werden, da war IMHO die 1000 Mark SPERRE (gegen AT) nicht ärger!
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.

jumpyZ787
Fahrzeuge: Honda Innova

Beitrag von jumpyZ787 »

Das mit der polizei-überwachukg mag bei euch möglich und üblich sein.
Ich hab hier meine ruhe und auch sonst nicht gehört, dass bei jemandem die Quarantäne derart überwacht wird.

Es ist allerdings bullshit zu glauben, man hätte durch seine spritzen irgendwelche goodies in der Richtung. Einzig positiv ist, dass man sich etwas früher freitesten kann, soweit ich weiß.
Der info-zettel dazu liegt im Auto. Da liegt er gut, da komm ich nicht dran 🤣
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

1magier
Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400

Beitrag von 1magier »

Damit die Demokratie abgeschafft werden kann dafür braucht es eine Impfpflicht!
Oder gibt es vielleicht einen anderen Grund dafür dass es vorgeschrieben ist eine Flüssigkeit zu nehmen welche keine C-Infektion verhindert, außer man ist eine gläubige und obrigkeitshörige Person und verdrängt das.

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

Wenn Du schon von verdrängen sprichst, dann verdrängst Du, daß unter den Impfungen und Massnahmen, bezogen auf die zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden Coviderreger, die Ansteckungen sich rasant vermindert haben und ab da die intensivpflichtigen schweren Verläufe relativ auf einen Bruchteil reduziert wurden.
Auch die vom Krankheitsverlauf wohl etwas harmloser verlaufende Omikronvariante, fällt zwar weniger in den Wirkungsbereich der Impfungen, aber zumindest zusätzlich harmlosere Verläufe sind nicht unbestritten.

FED

Beitrag von FED »

1magier hat geschrieben:
Mo 7. Feb 2022, 10:35
Damit die Demokratie abgeschafft werden kann dafür braucht es eine Impfpflicht!
Ich empfehle den längeren Aufenthalt in China, Russland, oder der Türkei.
Dort dann bitte an einer Demonstration gegen was auch immer teilnehmen und reflektieren ob wir in Deutschland wirklich dabei sind unsere Demokratie abzuschaffen.
Wir sehen uns dann in 10-15 Jahren! Viel Spaß im Umerziehungslager. 👋🏼

HondaFan
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV

Beitrag von HondaFan »

Warst Du jemals in den Ländern, um solche Sprüche los zu lassen?
Reissbürger

FED

Beitrag von FED »

HondaFan hat geschrieben:
Mo 7. Feb 2022, 14:06
Warst Du jemals in den Ländern, um solche Sprüche los zu lassen?
Relation?
Wenn du dich fragst warum ich solche Sprüche los lasse? Weil mich diese Verschwörungstheorien nur noch nerven.
Wir haben Gewaltenteilung, Gerichte die Maßnahmen unabhängig prüfen und kippen, sowie politischen Diskurs zur Impfpflicht.

Ihr könnt ja gerne an Bill Gates Impfchip und die große Verschwörung glauben aber dann tut dies bitte leise.
Nicht hier in diesem Technikforum. Es wird doch sicher genügend Telegrammgruppen für so einen Blödsinn geben.

HondaFan
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV

Beitrag von HondaFan »

Nutz Du Telegram? Weiß Du überhaupt worüber Du worüber Du redest?
Reissbürger

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Nach dem Verlauf der letzten 2 Jahre bin ich sehr gespannt, was sich von den heutigen Verschwörungstheorien als Wahrheit herausstellen wird, wenn man erstmal die komplette Pandemie von Anfang bis...naja, Ende gibt es ja nicht. Von Anfang bis Verharmlosung aufarbeitet.

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X

Beitrag von Brämerli »

Wenn es dann so zu geht kommt mir der Gedanke, man sollte sich wieder mal treffen. Habt's ihr schon mal überlegt, am Honda-Board Treffen Sommer 2023 teilzunehmen? :sonne:

FED

Beitrag von FED »

HondaFan hat geschrieben:
Mo 7. Feb 2022, 15:43
Weiß Du überhaupt worüber Du worüber Du redest?
Diese Frage gebe ich gerne an dich zurück.

@Jumpy
Aufarbeiten ist gut und wichtig. Ob sich aus einer Aufarbeitung für einzelne Entscheidungsträger Konsequenzen ergeben werden bleibt abzuwarten.

@Brämerli
Eine gute Idee! Als erstes wäre das von Sachsenring geplante Zoomtreffen doch mal ein guter Anfang. ☺️

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Reele treffen sind immer gut.

werni883
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.

Beitrag von werni883 »

Un ano perdido/ein verlorenes Jahr

Servus,
in AT ist es tatsächlich möglich, sich vom TV Empfang/von dieser Gebühr abzumelden. Also habe ich keine TV Empfangsgeräte und war bei Meli, mir den letzten GP 2021 anzusehen. Ich war an diesem Tag in Quarantäne. ca. um 8 Uhr kam eine eMail von der Behörde, dass diese für mich aufgehoben sei. Ca. um 14 Uhr kriegte ich einen Anruf des ermittelnden Beamten, er stehe vor meiner Haustür. Soviel zu Kontrollen und SAFTIGEN Strafen.
.
Mein PFIZER Impfstoff, den ich 2021 2 x freiwillig akzeptierte ist nach wie vor "bedingt zugelassen."
.
Wenn ich (Egoist) mich jetzt ab 2022 in Impfpflicht genötigt sehe - denn es drohen € 14.400 Geldstrafe per annum, wenn man in Berufung geht - sollte es dann nicht ein "ohne Bedinungen" zugelassener Impfstoff sein?
.
Wer nur zahlt, ohne Berufung, kommt mit € 2.400/a durch - hat aber 1 Monatspension & dieses Jahr verloren, denn er darf nirgendwo HINEIN. Er kriegt keine Arbeit oder verliert diese.
.
Also lasse ich mich mit einer bedingt zugelassenen Arznei pieksen, 3 x, damit mein 69. Lebensjahr nicht verloren ist.
.
Denn die nächste Pandemie wird 10 x ärger sein, wie Bill Gates, der Weltimpfpatron und PHILANTROPH/er liebt die Menschen, verkündet.
werni883

ps: Ist der Inhalt dieses Postings eigentlich so unanfechtbar, wie zB das Manual zum KONA electro?
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Wir wir grad bei Überwachung und Belohnung durch freiheit nach dem piks waren, fand ich das hier ganz passend....
Screenshot_20220208-093836_WhatsApp.jpg

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“