Corona vs. TBC
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Re: Corona vs. TBC
Werni883!
Merke Dir den Namen für die kommende Pandemie.
Sie heißt VAIDS!
Durch die vielfachen Impfungen wird das Immunsystem zerstört werden und die Tore für alle möglichen Zivilisationskrankheiten sperrangelweit aufgemacht.
Ich denke das mindestens noch der März vergeht bis das so langsam der Masse bewusst wird.
Aber keine Sorge, auf das ist die Pharmaindustrie bestimmt schon vorbereitet.
Merke Dir den Namen für die kommende Pandemie.
Sie heißt VAIDS!
Durch die vielfachen Impfungen wird das Immunsystem zerstört werden und die Tore für alle möglichen Zivilisationskrankheiten sperrangelweit aufgemacht.
Ich denke das mindestens noch der März vergeht bis das so langsam der Masse bewusst wird.
Aber keine Sorge, auf das ist die Pharmaindustrie bestimmt schon vorbereitet.
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova
https://www.hinzuu.com/2021/12/10/die-pandemie-vaids/
Bekanntermaßen bin ich nun nicht unbedingt ein Fürsprecher der Impfung und beschäftige mich gerne mit neuem Futter dafür.
So habe ich dann auch kurz mal geschaut, was hinter diesem begriff steckt.
Wenn die erste werbeanzeige dann zu beate bahner führt, brauch ich nicht weiter lesen. Da könnt ich auch an den Weihnachtsmann glauben.
Auch wenn ich glaube, dass unser immunsystem mit der Krankheit besser zurechtkommt als die Impfung, so glaube ich doch nicht, dass die Leute WEGEN der Impfung im krankenhaus liegen, sondern TROTZ.
BTW, ich hab am 4. Tag der Quarantäne nix an Beschwerden und warte aufs freitesten. Boostert by nature.
Bekanntermaßen bin ich nun nicht unbedingt ein Fürsprecher der Impfung und beschäftige mich gerne mit neuem Futter dafür.
So habe ich dann auch kurz mal geschaut, was hinter diesem begriff steckt.
Wenn die erste werbeanzeige dann zu beate bahner führt, brauch ich nicht weiter lesen. Da könnt ich auch an den Weihnachtsmann glauben.
Auch wenn ich glaube, dass unser immunsystem mit der Krankheit besser zurechtkommt als die Impfung, so glaube ich doch nicht, dass die Leute WEGEN der Impfung im krankenhaus liegen, sondern TROTZ.
BTW, ich hab am 4. Tag der Quarantäne nix an Beschwerden und warte aufs freitesten. Boostert by nature.
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
bei der EMA kannst Du die offiziellen Daten zu Impfschaden entnehmen, das ist nicht ohne. Jetzt schon mehr als 10 Tausend Tote!
Reissbürger
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Harri
Auch Du, und nicht nur du, wirst noch ein "Schwurbler" werden
Auch Du, und nicht nur du, wirst noch ein "Schwurbler" werden
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Lass Dich doch nicht vorführen.
Die ema erfasst nur gemeldete Verdachtsfälle und diese werden immer wieder zu Unrecht als bestätigte Fälle verkauft.
Entweder erfolgt das ohne Hintergrund/Kenntnisse oder um damit eine Meinungsmache anzutreiben.
Hier eine gute und verständliche und relativ neutrale Darstellung ohne große Fremdworte, wie denn Ema Zahlen zu bewerten sind.
https://www.google.com/amp/s/www.br.de/ ... en,SfD3uRs
- jumpyZ787
Das stellt nicht meine Meinung dar, sondern das Ergebnis meiner suche zu VAIDS. Meine Meinung dazu steht in dem Post darunter, vielleicht mildert das dein Urteil etwas ab.Done #30 hat geschrieben: ↑Di 8. Feb 2022, 14:04Damit hast dich endgültig disqaualifiziertjumpyZ787 hat geschrieben: ↑Di 8. Feb 2022, 10:14https://www.hinzuu.com/2021/12/10/die-pandemie-vaids/
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
man bildet sich keine Meinung anhand vorhandener Medien. Man sucht sich die Medien anhand der bestehenden Meinung.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- jumpyZ787
Du hast aber schon gelesen, was ich dazu geschrieben hab, oder? Dass ich eher an de Weihnachtsmann Weihnachtsmann als an das, was der Artikel da von sich gibt?
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
ok, aber manche "Quellen" sind es nicht wert zitiert zu werden. Ich nehme meien Post raus, sonst glauben manche Algorithmen, der Link tauge was
Zuletzt geändert von Done #30 am Di 8. Feb 2022, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
betreutes Denken?Harri hat geschrieben: ↑Di 8. Feb 2022, 14:09Lass Dich doch nicht vorführen.
Die ema erfasst nur gemeldete Verdachtsfälle und diese werden immer wieder zu Unrecht als bestätigte Fälle verkauft.
Entweder erfolgt das ohne Hintergrund/Kenntnisse oder um damit eine Meinungsmache anzutreiben.
Hier eine gute und verständliche und relativ neutrale Darstellung ohne große Fremdworte, wie denn Ema Zahlen zu bewerten sind.
https://www.google.com/amp/s/www.br.de/ ... en,SfD3uRs
Brauche ich nicht!
Reissbürger
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Ev, generell "sich etwas entspannen"?
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Ich bin vollkommen entspannt und weiß halt, daß bei den der ema gemeldeten Verdachtsfälle sich hinterher die tatsächlichen impfschäden dann weniger als im Promillbereich bewegen.
Das hat dann auch nichts mit betreutem Denken zu tun.
Das hat dann auch nichts mit betreutem Denken zu tun.