sholloman hat geschrieben: ↑Sa 12. Feb 2022, 23:08sholloman hat geschrieben: ↑Sa 12. Feb 2022, 23:07da gibt es nix zu erklären, wer an den heiligen BVB glaubt wird nicht zu FC Bayern wechselnbrab hat geschrieben: ↑Sa 12. Feb 2022, 15:49@Done
Ah, jetzt hab ich es verstanden das du es nicht verstanden hast.
jedem seine Meinung auch wenn du falsch liegst...
zu 1
Mein Leben war nicht anders als davor, ich war von dem Maßnahmen fast nicht betroffen.
Glückwunsch wenn es dir so ergangen ist, anderen ging es leider ganz anders...
zu 2
Ich bin von meiner Situation (genesen) ausgegangen.
Weil die Geimpften immer von den ungeimpfen Angst haben und das vermeidliche Risiko von diesen ausgeht.
schon viel Schwachsinn gelesen, aber das toppt wieder mal alles.
zu 3
Ein getesteter weiß ob er ansteckend für andere ist,
ein geimpfter wenn nicht getestet eben nicht.
Es geht um das Ansteckungsrisiko für Geimpfte und Risikogruppen daß das impfen für alle rechtfertigen soll.
Der Ungeimpfte weiß ja dass er es kriegen kann.
Der geimpfte weiß es ebenfalls, was soll dieses bashing, die 3 Fach geimpften müssen sich wie in meinem Fall auch täglich testen
Um Reinhard tut es mir leid.
Wie ich sagte, es kann einen schwer erwischen.
Ich sehe die Sache von einer ganz anderen Perspektive als du.
Vieleicht verstehst du jetzt wie ich es meine.
Wenn ich falsch liege, erkläre es mir.![]()
![]()
Corona vs. TBC
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Re: Corona vs. TBC
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
Genau, das ganze ist nur noch "Glaube".
Ich war heute Morgen nach Jahren wieder auf dem Flohmarkt, meine Tochter wollte, frag mich nicht warum...
Die meisten ohne Masken, wir werden alle sterben
Ich war heute Morgen nach Jahren wieder auf dem Flohmarkt, meine Tochter wollte, frag mich nicht warum...
Die meisten ohne Masken, wir werden alle sterben
Reissbürger
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ne, eben nicht. Diese Monokausalität gibt es in der Natur nicht.
So überleben nicht immer die tatsächlich Stärksten und Besten, sondern manchmal auch die, die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, bzw die, die nicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren.
Zeit und Ort sind entscheidend. Die Grundlagen von Social Distancing
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Nein Done, wir werden alle sterben, da hat Tri total recht.
Kontrast zum Flohmarkt: Gestern in Lörrach musste ich FFP2 Masken zukaufen damit ich in die Läden rein durfte.
Es gab Polo Teile, neue Handschuhe IXS X42038 und fast hätte ich mir den AGV Helm (Rossi Winter 2016? gekauft. Design so daneben das es mich bereits wieder erfreut, gefühlt sehr gute Verarbeitung.
Kontrast zum Flohmarkt: Gestern in Lörrach musste ich FFP2 Masken zukaufen damit ich in die Läden rein durfte.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ja schon. Aber alle nur einmal und alle an verschiedenen Orten und Zeitpunkten. Bis dahin sind wir sehr erfolgreich im Verdrängen.
Mal ernsthaft: Das Leiden und Sterben findet abseits der Öffentlichkeit statt. Die oft gestellte Frage "wo sind all die Toten und Kranken" ist Realitätsverweigerung pur. Wir sehen und hören nur ein paar Schreihälse, die dieser unterliegen.
Vielleicht war früher doch alles besser, klarer, logischer, für alle verständlich.
https://www.youtube.com/watch?v=QcbR1J_4ICg
https://www.youtube.com/watch?v=zrzMhU_4m-g
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Wenn ich so durch die Stadt gehe, sehe ich selten Kranke und praktisch überhaupt keine Toten.
Dazu stehe ich auch.
Da muss das ganze Gelaber um Krankheit und Sterben doch wirklich bodenloser Blödsinn sein.
Ich mein ja nur.
Dazu stehe ich auch.
Da muss das ganze Gelaber um Krankheit und Sterben doch wirklich bodenloser Blödsinn sein.
Ich mein ja nur.
- HondaFan
Guck jemand Anne will und kann nicht?
Gerade erklärt der Lieblingspolitiker der Deutschen, dass die Impfung Nebenswirkungsfrei ist
.
Also ab alle zur Impfung!
Gerade erklärt der Lieblingspolitiker der Deutschen, dass die Impfung Nebenswirkungsfrei ist
Also ab alle zur Impfung!
Reissbürger
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Glaubst Du denn, daß Du ihm fachlich das Wasser reichen kannst?
Glaubst Du denn, daß Du ihm fachlich das Wasser reichen kannst?
- Bastlwastl
die frage ist doch eher wie die jeweilige Quote diesbezüglich ist .
es gibt selten nebenwirkungen und noch seltener Schäden oder gar tötliche ausgänge bezüglich der Impfung .
aktuell liegt diese bei irgentwas mit 0,00001 oder so in Deutschland .
nicht zu verwechseln mit Impf Begleiterscheinungen .
42 tote werden offiziel genannt ob diese tatsächlich an oder wegen der impfung gestorben sind .steht noch aus
zumindest wird es nicht schöngeredet oder verharmlost .
deswegen auf die barrikaden gehen ?
wieviel der schrecklichen vorhersagungen sind den eingetroffen seit erscheinen des impfstoffes ?
so wie es aussieht leidet am meisten heutzutage das kurzzeitgedächtnis bei vielen ungeimpften
obwohl das auch kein impfproblem ist sondern allgemein ein gesellschaftsproblem seit einigen jahren.
ich weise darauf hin das sich mein text auf den mir verfügbaren öffentlichen quellen bezieht
und nicht expliziet auf richtigkeit und "warheit" geprüft wurde.
diese beanspruchen bereits andere für sich .
es gibt selten nebenwirkungen und noch seltener Schäden oder gar tötliche ausgänge bezüglich der Impfung .
aktuell liegt diese bei irgentwas mit 0,00001 oder so in Deutschland .
nicht zu verwechseln mit Impf Begleiterscheinungen .
42 tote werden offiziel genannt ob diese tatsächlich an oder wegen der impfung gestorben sind .steht noch aus
zumindest wird es nicht schöngeredet oder verharmlost .
deswegen auf die barrikaden gehen ?
wieviel der schrecklichen vorhersagungen sind den eingetroffen seit erscheinen des impfstoffes ?
so wie es aussieht leidet am meisten heutzutage das kurzzeitgedächtnis bei vielen ungeimpften
obwohl das auch kein impfproblem ist sondern allgemein ein gesellschaftsproblem seit einigen jahren.
ich weise darauf hin das sich mein text auf den mir verfügbaren öffentlichen quellen bezieht
und nicht expliziet auf richtigkeit und "warheit" geprüft wurde.
diese beanspruchen bereits andere für sich .
- HondaFan
Ich kann niemanden das Wasser reichen, dir am wenigsten!
Es brauche halt länger, bis ich an irgendwas „glaube“
Reissbürger
-
Beach2008
Tri, vor mehreren Jahren hast du uns allen Gepäcktaschen für die Cubs bestellt (Sammelbestellung). Das wurde professionell und freundlich abgewickelt, ich habe meine Lenkertasche immer noch.
Aber bzgl. diesem Thema hier bist du irgendwo falsch abgebogen...
Aber bzgl. diesem Thema hier bist du irgendwo falsch abgebogen...
- Done #30
Heute in der Zeitung.
In einer fundamentalistisch katholischen Pilgerstätte werden Impfungen angeboten und kontrovers (nicht nur) diskutiert.
Kann man sich nicht ausdenken.
Wenn man mir mit 83 erzählen würde, dass ich mit einer Impfung noch ein paar, wenn auch nur wenige Jahre zu leben hätte, dann würde ich mir alles reinpfeifen, was ich bekommen könnte. Party!
In einer fundamentalistisch katholischen Pilgerstätte werden Impfungen angeboten und kontrovers (nicht nur) diskutiert.
Kann man sich nicht ausdenken.
Wenn man mir mit 83 erzählen würde, dass ich mit einer Impfung noch ein paar, wenn auch nur wenige Jahre zu leben hätte, dann würde ich mir alles reinpfeifen, was ich bekommen könnte. Party!
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Done, ich hab das Bild der abfotografierten Zeitung gelöscht. Bitte anders integrieren oder sinngemäss wiedergeben.
- Done #30
Ups, sorry,
ich konnts einfach nicht fassen. Danke
Sinngemäß gings darum, dass besorgte Angehörige und Glaubenbrüder und -schwestern einer 83-jährigen dringend vom Impfen abrieten, weil man damit nur noch wenige Jahre zu leben hätte
Sinngemäß gings darum, dass besorgte Angehörige und Glaubenbrüder und -schwestern einer 83-jährigen dringend vom Impfen abrieten, weil man damit nur noch wenige Jahre zu leben hätte