Beach2008 hat geschrieben: ↑Fr 25. Feb 2022, 08:01
?

Wie gesagt, ich bin gegen voreilige Sperrungen. Hier und dort.
Meiner Meinung nach war es auch etwas voreilig, den Kriegsthread zu schließen.
Wie gesagt, der Krieg rückt uns schneller auf die Pelle, als uns lieb ist, nichts mit 'regionaler Konflikt'. Man muss sich Mal vorstellen, was hier abläuft, ich kenne Kollegen aus der Ukraine, die waren letzten Sommer noch im Heimaturlaub und übermorgen wachen sie auf, und ihr Land, souverän wie Deutschland, gibt es nicht mehr. Aber es scheint relativ vielen egal zu sein.
Und die Schweiz sollte ihre 'neutrale' Position auch überdenken...
nein es ist niemanden egal
auch ist es niemanden egal was du darüber denkst oder wie deine meinung dazu ist
auch ist es niemanden egal wie deine meinung zu Moderationen in foren sind
oder wie es deinerseits laufen sollte .
aber mir ist es definitiv egal !
weder ist es meinungsgebend
noch ist es aussagekräfftig oder gar weisungs und handlungsführend wie und was du denkst .
es interessiert niemanden wie sich jemand ausdrückt oder ob er gar schreibfehler in einen text hat geschweige den aus welcher nation oder kultur und gesellschaft er kommt .
wenn dich solche themen interessieren such dir eine passende plattform und akzeptier es wenn dir mal wo grenzen aufgezeigt werden .
oder bau deine eigene seite ,einen Blog, oder Youtube ....
das thema krieg ist schrecklich und auch traumatisch .
so etwas braucht wirklich niemand in einem forum .
wenn es dich so sehr beschäftigt , such dir freude oder ein soziales umfeld bzw. eine Therapie wo du darüber reden kannst .
das ewige wiederholende genörgel und scheiße abladen und provozieren der Forenleitung nervt extrem.
Akzeptier es oder such dir ne andere spielwiese ,aber hör auf ständig wo nen keil reinzutreiben.
es bringt weder dir noch uns etwas solche forderungen zu stellen und sich damit ins soziale aus zu stellen.
ich hoffe du/der rest kapiert was ich mit meinen text sagen will.
es geht hier nicht um dich /mich/moderator .
es geht inzwischen ums gemeinsame miteinander und vortbestehen dieses forum .
das verhalten bestimmter leute durch ihren eigene sichtweisen aufs spiel setzen....