Corona vs. TBC
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Re: Corona vs. TBC
Michael Worobey, Evolutionsbiologe an der Universität von Arizona behauptet, der Wildtiermarkt in Wuhan sei höchstwahrscheinlich Corona-Ursprungsort und nennt Beweise gegen die Laborthese.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 8c60649b94
Dem Bericht der »New York Times« zufolge sind jedoch nicht alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler gleichermaßen von den Studienergebnissen überzeugt.
So sagte etwa Jesse Bloom, ein Virologe am Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, der Zeitung: »Ich denke, was sie behaupten, könnte wahr sein. Aber ich glaube nicht, dass die Qualität der Daten ausreicht, um mit Sicherheit sagen zu können, dass irgendeines dieser Szenarien wahr ist.«
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 8c60649b94
Dem Bericht der »New York Times« zufolge sind jedoch nicht alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler gleichermaßen von den Studienergebnissen überzeugt.
So sagte etwa Jesse Bloom, ein Virologe am Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, der Zeitung: »Ich denke, was sie behaupten, könnte wahr sein. Aber ich glaube nicht, dass die Qualität der Daten ausreicht, um mit Sicherheit sagen zu können, dass irgendeines dieser Szenarien wahr ist.«
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
-
Beach2008
Man muss es ganz klar sagen. Ein Moderator, der übelste Beleidigungen und Polemik nicht nur laufen lässt, sondern noch fleißig mitmischt, hat die Rolle eines Moderators missverstanden oder falsch ausgelegt.
Eigentlich müssten @Münchner und @bastlwast für ihre Aussagen unter der Gürtellinie eine 4wöchige Sperre bekommen. Zumindest wäre das die normale Vorgehensweise. Stattdessen werde ich wahrscheinlich sanktioniert oder gesperrt, wegen Majestätsbeleidigumg.
Bevor es dazu kommt, noch zwei wichtige Punkte. a) ich fahre seit Jahrzehnten Mopeds, und bin jahrelang Wave und Innova gefahren. Ich war auch viele Jahre unter einem früheren Username hier im Forum aktiv.
b) Brämerli ist gar nicht zurückgetreten, wird er auch nicht. Er will nur, daß ihn alle bitten, doch bitte, bitte weiterzumachen. Heisse Luft, mehr nicht.
Eigentlich müssten @Münchner und @bastlwast für ihre Aussagen unter der Gürtellinie eine 4wöchige Sperre bekommen. Zumindest wäre das die normale Vorgehensweise. Stattdessen werde ich wahrscheinlich sanktioniert oder gesperrt, wegen Majestätsbeleidigumg.
Bevor es dazu kommt, noch zwei wichtige Punkte. a) ich fahre seit Jahrzehnten Mopeds, und bin jahrelang Wave und Innova gefahren. Ich war auch viele Jahre unter einem früheren Username hier im Forum aktiv.
b) Brämerli ist gar nicht zurückgetreten, wird er auch nicht. Er will nur, daß ihn alle bitten, doch bitte, bitte weiterzumachen. Heisse Luft, mehr nicht.
- Bastlwastl
eigenwarnehmung
fremdwarnehmung
......
fremdwarnehmung
......
Ich umgehe hier Brämerlis Kriegsthemaverbot.
Nächsten Mittwoch startet hier in Meckenheim ein Hilfskonvoi an die Südpolnische Grenze.
Ich kann leider nicht mitfahren, aber wir pumpen die 4 Transportfahrzeuge voll mit Babynahrung, Wasser und Hygienartikel.
Meine Exfrau ist selber Halbukrainerin aus Odessa.
UKRAINER HALTET DURCH !
Nächsten Mittwoch startet hier in Meckenheim ein Hilfskonvoi an die Südpolnische Grenze.
Ich kann leider nicht mitfahren, aber wir pumpen die 4 Transportfahrzeuge voll mit Babynahrung, Wasser und Hygienartikel.
UKRAINER HALTET DURCH !
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Solche Accounts wie Beach2008 hätte ich schon lang gelöscht wenn ich alleine nach meiner Vortsellung entscheiden würde, ich die Verantwortung tragen würde. Und dann zusehen das sone anonymen Nörgler/Schwätzer nicht wiederkommen oder gleich wieder verschwinden. Du kannst hier alles schreiben es gibt nicht den geringsten Beweis dass auch nur 1 Wort daran stimmt. In dem Zusammenhang sind Treffen Gold wert, selbst einen kritisierenden VR46 schätze ich weit Vertrauenswerter und sympathischer ein als sone Beach2008 Nummer.Beach2008 hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 11:52Man muss es ganz klar sagen. Ein Moderator, der übelste Beleidigungen und Polemik nicht nur laufen lässt, sondern noch fleißig mitmischt, hat die Rolle eines Moderators missverstanden oder falsch ausgelegt.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Tolle Idee.
Lwiw, Lemberg, ist Partnerstadt von Freiburg und hier geht auch einiges.
Wir unterstützen schon seit Jahren eine private Ukraine-Hilfe, und die holen gerade 120 Waisenkinder nach Deutschland.
Hoffentlich geht alles gut.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
-
Brämerli
Ecco, ich moderier hier nicht mehr. Wenn, dann macht Böcki hier wieder einen Thread zu der nicht genehm ist.Ecco hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 12:20Ich umgehe hier Brämerlis Kriegsthemaverbot.
UKRAINER HALTET DURCH !
-
Brämerli
Jetzt hat mir grad wer geschrieben, dass Beach2008 tatsächlich ne Adresse hat die bekannt ist. Schön, hab Dich falsch Schubladiseirt. Und das ist ist auch etwas was ich eigentlich nicht will. Sorry. Betreffend Moderation liegst Du dennoch falsch, ich hab aufgehört, nur ist Heavendenied scheinbar noch nicht dazu gekommen das anzupassen.Brämerli hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 12:35Solche Accounts wie Beach2008 hätte ich schon lang gelöscht wenn ich alleine nach meiner Vortsellung entscheiden würde, ich die Verantwortung tragen würde. Und dann zusehen das sone anonymen Nörgler/Schwätzer nicht wiederkommen oder gleich wieder verschwinden. Du kannst hier alles schreiben es gibt nicht den geringsten Beweis dass auch nur 1 Wort daran stimmt. In dem Zusammenhang sind Treffen Gold wert, selbst einen kritisierenden VR46 schätze ich weit Vertrauenswerter und sympathischer ein als sone Beach2008 Nummer.Beach2008 hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 11:52Man muss es ganz klar sagen. Ein Moderator, der übelste Beleidigungen und Polemik nicht nur laufen lässt, sondern noch fleißig mitmischt, hat die Rolle eines Moderators missverstanden oder falsch ausgelegt.
-
Münchner
- Fahrzeuge: MSX125, Sh150, GB350s, Forza 750....
Bezüglich Beach2008: Vollkommen wurscht Brämerli.
Habe kurz nachgezählt, seit 27 (siebenundwanzig) Beiträgen kam nichts mehr von dem Vogel, was in Zusammenhang mit einer Cub oder sonst ein Moped zu tun hat, stattdessen nur Geheule, Genörgle und Provokationen.
Diese Zweit und Drittanmelder sind sowas von überflüssig
Sowas braucht hier keiner!
Habe kurz nachgezählt, seit 27 (siebenundwanzig) Beiträgen kam nichts mehr von dem Vogel, was in Zusammenhang mit einer Cub oder sonst ein Moped zu tun hat, stattdessen nur Geheule, Genörgle und Provokationen.
Diese Zweit und Drittanmelder sind sowas von überflüssig
Sowas braucht hier keiner!
-
Brämerli
Nee, Münchner. Ich hab Ihm vermutlich unrecht getan. Schnell über sein Profil geschaut kann man zu dem Eindruck kommen, aber das ist vermutlich der falsche Schluss.
Oh ....das ehrt mich.
@ Brämerli:
Ich habe aber überhaupt keine triumphalen Gefühle wenn ich über deinen Rückzug lese!
Du hast den Spirit dieses Forums nie verstanden und dich wie ein Elefant im bekannten Laden....
Hut ab vor deiner Entscheidung, nun liegt es an den Usern zu beweisen, das diese Gemeinschaft keinen Sheriff braucht!
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Höhö, ich han letzte Naach dat Marieche jebützt un jeboostert!

Verladung in den Meckenheimer Hilfskonvoi. Ab nach Polen, gute Reise .....
Unglaublich viel Teilnahme.
Unglaublich viel Teilnahme.
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
seit 4 Wochen steht AT bei 69,9 % geboosterten Einwohnern.
.
Der Impfstoff von NOVAVAX, den ich mir spritzen lassen will, ist sehr schwach nachgefragt. Aber in NÖ ist heute Erstimpftag mit dieser Medizin.
.
Ähnlich Israel, hat AT ~ 2 Mio. Ungeimpfte, aber ca. 10-fache Zahl (Israel) an Patienten, die an oder mit C besiedelt, hospitalisiert sind. Ungeimpfte dürfen als Touristen nach Israel reisen.
.
Wenn das Impfpflichtgesetz in AT vor den Höchstgerichten besteht, gibt es für Gesunde (wie mich) keinen wirklichen Grund, sich nicht impfen zu lassen. Ist doch schön, werni883
.
seit 4 Wochen steht AT bei 69,9 % geboosterten Einwohnern.
.
Der Impfstoff von NOVAVAX, den ich mir spritzen lassen will, ist sehr schwach nachgefragt. Aber in NÖ ist heute Erstimpftag mit dieser Medizin.
.
Ähnlich Israel, hat AT ~ 2 Mio. Ungeimpfte, aber ca. 10-fache Zahl (Israel) an Patienten, die an oder mit C besiedelt, hospitalisiert sind. Ungeimpfte dürfen als Touristen nach Israel reisen.
.
Wenn das Impfpflichtgesetz in AT vor den Höchstgerichten besteht, gibt es für Gesunde (wie mich) keinen wirklichen Grund, sich nicht impfen zu lassen. Ist doch schön, werni883
.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.