Corona vs. TBC
Re: Corona vs. TBC
besser nicht - ich bin eher der Spritzer 
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Das finde ich auch, wenn denn eine Könnerin die Nadel setzt.
Ich mache das in der Uniklinik Freiburg.
Da wird das Blut bestens kontrolliert und ich werde bei Auffälligkeiten informiert.
Und es ist erstaunlich, wieviel Motorradfahrer unter den Blutspendern zu finden sind.
Eine Krankenschwester fragte nach mal nach einem Einsteiger-Motorrad für sie.
Aus allen Ecken kamen die Tipps....
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
O.k. O.k...
um hier jetzt nicht das eine mit dem anderen zu vermischen:
DOC (Doc Olster) ist (der Forums) Zahnarzt, setzt Betäubung bei sehr hohen Schmerzen
und lässt im Allgemeinen den Bohrer surren..
IGN (Blutentnahme), HiWi, Sani, sonstige Tätigkeiten... assistiert zur Not...

um hier jetzt nicht das eine mit dem anderen zu vermischen:
DOC (Doc Olster) ist (der Forums) Zahnarzt, setzt Betäubung bei sehr hohen Schmerzen
und lässt im Allgemeinen den Bohrer surren..
IGN (Blutentnahme), HiWi, Sani, sonstige Tätigkeiten... assistiert zur Not...
-
Horst.Honda
Meine Frau hat seit 7 Tagen Corona, ich bin immer noch negativ.
Nach dem Ableben werde ich daher meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung stellen (so sparen wir auch das Geld für die Beerdgung)
Nach dem Ableben werde ich daher meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung stellen (so sparen wir auch das Geld für die Beerdgung)
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
Immerhin hat DE schon die einrichtungsbezogene IMPFPFLICHT geschafft. Es werden Medikamente mit Notzulassung verabreicht. Und diese wirken. Es gibt zweifellos auch unbeabsichtigte Wirkungen und Nebenwirkungen.
.
Wer KUBICKI zugehört hat weiß wohl, dass die Abgeordneten in DE bei der Abstimmung heute! sich mehrheitlich auf den "gesunden Menschenverstand" verlassen haben! Da ging es um die IMPFPFLICHT ab 60 Jahren.
.
In AT wurde die IMPFPFLICHT ab 18 Jahren!! vor ca. 60 Tagen sehr wohl bejaht und eingeführt!
.
2 Länder - 2 Systeme. 2 Abstimmungsergebnisse mit 180 Grad Unterschied. In AT wurden heute ca. 150 Pax erstgeimpft!
.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Man ist in Wien zuversichtlich, in ca. 16 Monaten einen viel besseren Impfstoff mit "Notzulassung" auf den Markt bringen zu können. Für den Winter 2023/24, wer halt dann noch lebt.
.
Aber was ist das im Vergleich David Volodymyr (UKR) gegen Goliath Vladimir (RUS.)
.
Die aus UKR Geflüchteten unterliegen in AT weder der IMPFPFLICHT, noch müssen sie Kurzparkzonen beachten. Das ist wahre Völkerfreundschaft. Freut Euch,
werni883
Immerhin hat DE schon die einrichtungsbezogene IMPFPFLICHT geschafft. Es werden Medikamente mit Notzulassung verabreicht. Und diese wirken. Es gibt zweifellos auch unbeabsichtigte Wirkungen und Nebenwirkungen.
.
Wer KUBICKI zugehört hat weiß wohl, dass die Abgeordneten in DE bei der Abstimmung heute! sich mehrheitlich auf den "gesunden Menschenverstand" verlassen haben! Da ging es um die IMPFPFLICHT ab 60 Jahren.
.
In AT wurde die IMPFPFLICHT ab 18 Jahren!! vor ca. 60 Tagen sehr wohl bejaht und eingeführt!
.
2 Länder - 2 Systeme. 2 Abstimmungsergebnisse mit 180 Grad Unterschied. In AT wurden heute ca. 150 Pax erstgeimpft!
.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Man ist in Wien zuversichtlich, in ca. 16 Monaten einen viel besseren Impfstoff mit "Notzulassung" auf den Markt bringen zu können. Für den Winter 2023/24, wer halt dann noch lebt.
.
Aber was ist das im Vergleich David Volodymyr (UKR) gegen Goliath Vladimir (RUS.)
.
Die aus UKR Geflüchteten unterliegen in AT weder der IMPFPFLICHT, noch müssen sie Kurzparkzonen beachten. Das ist wahre Völkerfreundschaft. Freut Euch,
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
ich drücke die Daumen, dass Österreich auch den Impflicht zurücknimmt! 
Reissbürger
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Hallo HondaFan
Das ist noch nicht vorbei mit diesem Thema!
Vor allem wenn die, schweigende, Mehrheit dieses gut fände.
Die Deutschen und da gehören zum großen Teil auch die Österreicher mit dazu, können mit der, nach dem letzten WK, von den USA aufgezwungenen demokratischen Freiheiten nichts anfangen.
Die Sehnsucht nach einem Führer der sich um alles sorgt ist nach wie vor ungebrochen bei den meisten Deutschen.
Das ist noch nicht vorbei mit diesem Thema!
Vor allem wenn die, schweigende, Mehrheit dieses gut fände.
Die Deutschen und da gehören zum großen Teil auch die Österreicher mit dazu, können mit der, nach dem letzten WK, von den USA aufgezwungenen demokratischen Freiheiten nichts anfangen.
Die Sehnsucht nach einem Führer der sich um alles sorgt ist nach wie vor ungebrochen bei den meisten Deutschen.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Haha, nächster Witz, unlängst gehört:
Die Impfpflicht kann nicht eingeführt werden, weil dann jeder Bürger per Brief angeschrieben werden müsste und PAPIER steht irgendwo auf der roten Liste undso, deshalb könnte man die I-Pflicht nicht einführen. Das ist wie mit dem Tempolimit. Dafür gibts zu wenig Schilder
(puh, Glück gehabt)
Die Impfpflicht kann nicht eingeführt werden, weil dann jeder Bürger per Brief angeschrieben werden müsste und PAPIER steht irgendwo auf der roten Liste undso, deshalb könnte man die I-Pflicht nicht einführen. Das ist wie mit dem Tempolimit. Dafür gibts zu wenig Schilder
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Dieser Meinung bin ich nicht.1magier hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 11:35Die Deutschen und da gehören zum großen Teil auch die Österreicher mit dazu, können mit der, nach dem letzten WK, von den USA aufgezwungenen demokratischen Freiheiten nichts anfangen.
Das mag regional unterschiedlich ausgeprägt sein, aber ich halte solche Behauptungen für Blödsinn und realitätsfremd.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Oder Wunschdenken

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Attila wird der neue Führer?
Und Magier sein Reichspropagandaminister?
Nehmt eure Tabletten, und gut ist!
Antifa-Pit
PS: Mein Nachbar entwickelt sich auch zum
..äh... Magier. In 2024 wird es massenhaft
Todesfälle geben wegen Impfschäden und so.
Die Ukrainer begehen Gräueltaten im Donbas.
Und Dämmung macht Wohnen teuer. Oder
war es das Autofahren? Egal, Magier-2 geht
jetzt wieder auf Kreuzfahrt, Schweröl verbrennen.
Und Magier sein Reichspropagandaminister?
Nehmt eure Tabletten, und gut ist!
Antifa-Pit
PS: Mein Nachbar entwickelt sich auch zum
..äh... Magier. In 2024 wird es massenhaft
Todesfälle geben wegen Impfschäden und so.
Die Ukrainer begehen Gräueltaten im Donbas.
Und Dämmung macht Wohnen teuer. Oder
war es das Autofahren? Egal, Magier-2 geht
jetzt wieder auf Kreuzfahrt, Schweröl verbrennen.
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Die würden dort keine zwei Jahre überleben!
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
wir haben C bis jetzt gut überstanden. Man muss nicht persönlich kontrahent werden. Der Sommer kommt. Am gestrigen Sonntag wurden in AT 25 pax erstgeimpft, ca. 5.000 pax verloren den Impfstatus und gut 50 % (=53,9) sind geboostert. Soundsoviele sind an oder mit C verstorben. Mit der Wave machte ich die 1. Ausfahrt des Jahres und die Hoffnung stirbt zuletzt. werni883
wir haben C bis jetzt gut überstanden. Man muss nicht persönlich kontrahent werden. Der Sommer kommt. Am gestrigen Sonntag wurden in AT 25 pax erstgeimpft, ca. 5.000 pax verloren den Impfstatus und gut 50 % (=53,9) sind geboostert. Soundsoviele sind an oder mit C verstorben. Mit der Wave machte ich die 1. Ausfahrt des Jahres und die Hoffnung stirbt zuletzt. werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
-
Beach2008
Heute 110km insgesamt bei strahlendem Sonnenschein gefahren, Achtelliterklasse, von Entschleunigung keine Spur. Eher Mahavishnu Orchestra The Inner Mounting Flame auf Speed. C19/Kriege/etc. interessieren mich seit ein paar Wochen nicht mehr. Also seit ich keine Nachrichten mehr konsumiere. Sehr empfehlenswert. Brämerli und Brett-P. hatten doch recht, zuviel Politik ist wie Mundgeruch, nicht nur im Mopedforum.