Ich mag keine Frikadellen. Danke
Reinhards Nachlass wird verkauft
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Mich bitte nicht!
- JanN
- Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Re: Reinhards Nachlass wird verkauft
Neben der Mongo Alpha wurde ich den Shaktiman haben wollen - MM: kriegen wir den da weg? Und wohin?
Ich könnte schon wieder heulen...
Ich könnte schon wieder heulen...
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Ey,ey,ey
lerne zu Verzichten wie ein Deutscher Soldat der im 3. Weltkrieg an die Ostfront muss,
obwohl Ihm das jetzt sicher überhaupt nicht in den Kram passt...
-----------
Was tun sie hier ?
Bin Kradmelder...

Ja dann, hier ist Ihr krummes G36... Funk brauchen Sie ja nicht Bond, oder ?
Hier ist der Befehl... kommen Sie wieder an einem Stück...
lerne zu Verzichten wie ein Deutscher Soldat der im 3. Weltkrieg an die Ostfront muss,
obwohl Ihm das jetzt sicher überhaupt nicht in den Kram passt...
-----------
Was tun sie hier ?
Bin Kradmelder...
Ja dann, hier ist Ihr krummes G36... Funk brauchen Sie ja nicht Bond, oder ?
Hier ist der Befehl... kommen Sie wieder an einem Stück...
-
harryguenter
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Ich gebe zu ich jabe keine Ahnung von solchen Versteigerungen.
Ich finds nur Schade, dass da so wenig vom Auktionshaus beschrieben wurde.
Z.B. Wollen die ja das Vorhandensein von Papieren zu den Fahrzeugen beim Aufruf bekanntgeben, also liegt die Info doch auch vor. Dann könnte man das doch auch in einer kurzen Liste auf die Internetseite stellen. Von Detailangaben aus den Fahrzeugpapieren ganz zu schweigen.
So überlegt man sich doch zweimal ob man ne größere Anfahrt in Kauf nimmt, nur um dann vor Ort festzustellen das gewünschte Objekt besitzt keine Papiere.
Hier sagte jemand was von Kilopreis für Schrott - ich befürchte darauf läuft's hinaus.
Ich finds nur Schade, dass da so wenig vom Auktionshaus beschrieben wurde.
Z.B. Wollen die ja das Vorhandensein von Papieren zu den Fahrzeugen beim Aufruf bekanntgeben, also liegt die Info doch auch vor. Dann könnte man das doch auch in einer kurzen Liste auf die Internetseite stellen. Von Detailangaben aus den Fahrzeugpapieren ganz zu schweigen.
So überlegt man sich doch zweimal ob man ne größere Anfahrt in Kauf nimmt, nur um dann vor Ort festzustellen das gewünschte Objekt besitzt keine Papiere.
Hier sagte jemand was von Kilopreis für Schrott - ich befürchte darauf läuft's hinaus.
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Da ist wieder ein Oberschlaumeier unterwegs:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-2153
Was soll man da noch schreiben........ vielleicht die Sache mit dem Blitz beim sch..
Eine blaue Inno mit 12 PS gäbe es auch noch.....
Was soll man da noch schreiben........ vielleicht die Sache mit dem Blitz beim sch..
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Was muss der Typ immer noch leiden... Tragischer Fall, man hätte (zumindest mich) nicht an diese traurige Existenz erinnern müssen. Sein vermeindlich bester Freund geistert ebanfalls mit mindestens einem Pseudonym durch die Forenwelt.Münchner hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 20:06Da ist wieder ein Oberschlaumeier unterwegs:
Hier lesen soo viele mit. Da werden Einige erscheinen.
Ich schätze, die Mongo-Inno geht für 3.000 € weg.
Ich müsste über 500 km fahren, das ist mit zu weit, zumal ich ja auch wieder zurück muss. Also bleibe ich in Darmstadt und warte auf Berichte ...
------------------
uups ... da hat sich was überschnitten (zumindest lag ich mit den 3.000 € richtig)
Interresant auch, dass das Bild mit der Lenkererhöhung gezeigt wird. Ich vermute, dass hatten die wenigsten erkannt, der zukünftige Käufer wohl vorher auch nicht

Ich schätze, die Mongo-Inno geht für 3.000 € weg.
Ich müsste über 500 km fahren, das ist mit zu weit, zumal ich ja auch wieder zurück muss. Also bleibe ich in Darmstadt und warte auf Berichte ...
------------------
uups ... da hat sich was überschnitten (zumindest lag ich mit den 3.000 € richtig)
Interresant auch, dass das Bild mit der Lenkererhöhung gezeigt wird. Ich vermute, dass hatten die wenigsten erkannt, der zukünftige Käufer wohl vorher auch nicht
†
Untoter
Untoter
-
harryguenter
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Na, da ist sich ja jemand sehr sicher oder möchte den Preis treiben.
@den Duisburger Heimlichmitleser: Bilder im Internet klauen und öffentlich zugänglich machen stellte eine Urheberrechtsverletzung dar.
@den Duisburger Heimlichmitleser: Bilder im Internet klauen und öffentlich zugänglich machen stellte eine Urheberrechtsverletzung dar.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Widerlich.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
widerlich
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Fritten-Robert
Ekelhaft. Andererseits - der will uns doch nur aus der Reserve locken...Münchner hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 20:06Da ist wieder ein Oberschlaumeier unterwegs:
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Der Typ leidet vermutlich wohl an einer ausgeprägten Persönlichkeitsstörung im Zusammenhang mit schlechtem Stil. Urheberrechtsverletzngen sind kein Kavaliersdelikt. Die Staatsanwaltschaft würde dies bestätigen und ein Verfahren einleiten. Dummheit ist leider kein Strafbestand, leider auch nicht heilbar.
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
Da hat sich einer wohl voreilig sinnlos Mühe gegeben, bemüßigt gefühlt...
>
--------
Der einzig echte Frank wohnt doch aber immer noch in Bremen, nicht in Duisburg, oder ?
...
...
...
Matthias
--------
Der einzig echte Frank wohnt doch aber immer noch in Bremen, nicht in Duisburg, oder ?
...
Matthias
- JanN
- Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Falls der "King of CUBs"
tatsächlich in Arle aufschlagen sollte, dann könnten ihm unsere Jungs ja mal wirksame Medikamente verabreichen und die Kravatte richten, so rein spaßhalber... 
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.