Corona vs. TBC
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Re: Corona vs. TBC
Servus,
ab 10. Mai, 10 Uhr, darf jede Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat - in AT - sich Impftermine online heraussuchen. Die sog. erziehungsberechtigte Person unterschreibt am Formular- und schon gibt es täglich ~ 300 mehr Impflinge.
.
Der Nutzen überwiegt bei weitem die Impfschäden. Also kann man sich "freiimpfen."
.
Die Pandemie wird eingedämmt, die Herdenimmunität wird hergestellt und alle leben glücklich weiter.
.
Ist doch schon was!
werni883
ps: Seit meiner Erstimpfung vor 5 Tagen bin ich echt müde und bringe nix weiter!
ab 10. Mai, 10 Uhr, darf jede Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat - in AT - sich Impftermine online heraussuchen. Die sog. erziehungsberechtigte Person unterschreibt am Formular- und schon gibt es täglich ~ 300 mehr Impflinge.
.
Der Nutzen überwiegt bei weitem die Impfschäden. Also kann man sich "freiimpfen."
.
Die Pandemie wird eingedämmt, die Herdenimmunität wird hergestellt und alle leben glücklich weiter.
.
Ist doch schon was!
werni883
ps: Seit meiner Erstimpfung vor 5 Tagen bin ich echt müde und bringe nix weiter!
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Wer so naiv ist und glaubt mit zwei Picksern ist er wieder ein "freier" Mensch der hat sich ganz schön gebrannt!
Der Prozess des Impfens geht mit Sicherheit bei uns noch über viele Jahre. Schließlich sollen die Menschen hier ewig in Krankheit gehalten werden. Wer meint das er ein gesundes Imunsystem hat der wird es ziemlich schnell durch die Impfungen verloren haben.
Der Prozess des Impfens geht mit Sicherheit bei uns noch über viele Jahre. Schließlich sollen die Menschen hier ewig in Krankheit gehalten werden. Wer meint das er ein gesundes Imunsystem hat der wird es ziemlich schnell durch die Impfungen verloren haben.
Schön langsam wird der Fred etwas „merkwürdig“ was hier alles für Thesen aufgestellt werden
@Brämerli kannst du ihn nicht einfach nach Telegram verschieben?
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
https://youtu.be/XyeAcm2iNdY
Tiroler Fluchtvariante
Servus, hier haben wir es schwarz auf weiss, fekete-feheer, dass eine Mischung aus Britischer & Südafrikavariante die eigentliche "Nordtiroler Fluchtvariante" ist. Copyright?
.
Natürlich mit einem politischen Skandal, betreffend ÖVP..
.
Wir alle werden CORINNA (mit den 1.000 Gesichtern) überleben.
werni883
ps: 1magier hat IMHO nur seine Privatmeinung geschrieben, das kann ich tolerieren.
.
Tiroler Fluchtvariante
Servus, hier haben wir es schwarz auf weiss, fekete-feheer, dass eine Mischung aus Britischer & Südafrikavariante die eigentliche "Nordtiroler Fluchtvariante" ist. Copyright?
.
Natürlich mit einem politischen Skandal, betreffend ÖVP..
.
Wir alle werden CORINNA (mit den 1.000 Gesichtern) überleben.
werni883
ps: 1magier hat IMHO nur seine Privatmeinung geschrieben, das kann ich tolerieren.
.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ein jeder Mensch reagiert anders, wenn sein Immunsystem ploetzlich zwangs-hochgefahren wird um sich einen neuen Angreifling zur Brust zu nehmen. Siehe Beipackzettel zum Impfstoff.
Ich fuer mich kann nur sagen, dass sogar mein "Ballonkopf" schon lange vorbei ist.
Dumm-Laienhaft vermutet: Dein Immunsystem laeuft auf Hochtouren und braucht dafuer sehr viel Energie, die halt sonstwo fehlt. Und Meines...??
Sonntag ist wieder F1 auf Servus. Besserer Experte als im ORF.
Besserung, Peter.
- werni883
Über die Chance, sich hier auszutauschen.
Servus,
am 7. Tag nach der Erstimpfung, sowie auch heute, spürte & spüre ich einen leichten Schmerz in der Gegend Herz/Zwerchfell. Ich will es beobachten. Hypochondrisch bin ich auch, weil es ja auch Herzmuskelentzündungen geben soll.
.
Nun sind schon Impfstoffe für 12-jährige in einer "Not Zulassung" in den Medien plaziert. Danach kommen wohl die Volksschüler dran!
.
Ich sehe das schon als problematisch. Was gratis sein soll, wie das alles und jedes getestet und geimpft wird, ist mir nicht geheuer. Nicht einmal der Tod ist gratis, werni883
.
Servus,
am 7. Tag nach der Erstimpfung, sowie auch heute, spürte & spüre ich einen leichten Schmerz in der Gegend Herz/Zwerchfell. Ich will es beobachten. Hypochondrisch bin ich auch, weil es ja auch Herzmuskelentzündungen geben soll.
.
Nun sind schon Impfstoffe für 12-jährige in einer "Not Zulassung" in den Medien plaziert. Danach kommen wohl die Volksschüler dran!
.
Ich sehe das schon als problematisch. Was gratis sein soll, wie das alles und jedes getestet und geimpft wird, ist mir nicht geheuer. Nicht einmal der Tod ist gratis, werni883
.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
In Mecklenburg sind die 80-Jährigen und 70-Jährigen impftechnisch durch, momentan laufen die Impfungen für die 60-69 Jährigen, und für die Ausnahmen.
Kleine Umfrage in meiner Wohnstrasse: Alle sind geimpft, nicht per Alter sondern alle per Ausnahmeregelung.
Viele haben vom Hausarzt eine übrig gebliebene Impfdosis erhalten, andere wegen Pflegeberuf, wegen Lehrtätigkeit, wegen KITA Job, oder wegen Vorerkrankung, und der Rest hat eine pflegebedürftige Oma, oder einfach Glück gehabt beim Anstehen im Impfzentrum.
Jetzt kommen so langsam auch offiziell die Leistungsträger dran, also die Steuerzahler zwischen 20 und 50, die den ganzen Laden finanziell und wirtschaftlich am Laufen halten.
Bin sehr zuversichtlich dass das klappt, und ab Ende Juni die Sache überstanden ist. Leider ist bis dahin die Mainzer Zweiradrallye, der Gentleman's Ride Rostock, und der Weserbergland Moped Marathon abgesagt worden.
Kleine Umfrage in meiner Wohnstrasse: Alle sind geimpft, nicht per Alter sondern alle per Ausnahmeregelung.
Viele haben vom Hausarzt eine übrig gebliebene Impfdosis erhalten, andere wegen Pflegeberuf, wegen Lehrtätigkeit, wegen KITA Job, oder wegen Vorerkrankung, und der Rest hat eine pflegebedürftige Oma, oder einfach Glück gehabt beim Anstehen im Impfzentrum.
Jetzt kommen so langsam auch offiziell die Leistungsträger dran, also die Steuerzahler zwischen 20 und 50, die den ganzen Laden finanziell und wirtschaftlich am Laufen halten.
Bin sehr zuversichtlich dass das klappt, und ab Ende Juni die Sache überstanden ist. Leider ist bis dahin die Mainzer Zweiradrallye, der Gentleman's Ride Rostock, und der Weserbergland Moped Marathon abgesagt worden.
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
für alle, die es hier nicht schnell genug ist mit der Impfung...
https://www.urlaubstracker.de/news/impf ... ai-israel/
https://www.urlaubstracker.de/news/impf ... ai-israel/
Reissbürger
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Mein Sohn, 26 Jahre alt, bekommt die Astra Impfung vom Hausarzt, weil der zuviel davon hat.
Ich hätte zwar Anrecht, wegen meiner alten Mutter, bekomme aber keinen Termin.
Dann wart ich halt............
Gruß
Bernd
Ich hätte zwar Anrecht, wegen meiner alten Mutter, bekomme aber keinen Termin.
Dann wart ich halt............
Gruß
Bernd
- werni883
Servus,
heute dufte ich eine ~ 40 Jährige mit Herzschrittmacher zur Erstimpfung begleiten. Es ging flott.
.
Ho. sagt man, dass bei Pfizer die Nebenwirkungen hauptsächlich bei der Zweitimpfung - meist 5 Wo. später - auftreten würden.
werni883
heute dufte ich eine ~ 40 Jährige mit Herzschrittmacher zur Erstimpfung begleiten. Es ging flott.
.
Ho. sagt man, dass bei Pfizer die Nebenwirkungen hauptsächlich bei der Zweitimpfung - meist 5 Wo. später - auftreten würden.
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Sagt man, ich habe meine zweite am Sonntag bekommen. Die Impfung verlief schneller als die Wartezeit für die Semmeln die ich danach kaufte. Nebenwirkungen waren, auf fränkisch, a bissala daab, übersetzt, ich war ein wenig müder als normal, ansonsten bin ich am nächsten Tag zur Spätschicht. Kollege war zeitgleich dran, der hatte auch nichts und hatte danach Frühschicht. Sein Vater war vor zwei Wochen mit der 2. dran, zwar mit Moderna, hatte aber auch, nix.
Mit der anderen Impf Variante gab es bei der 1. Impfung viele Krankmeldungen, aber auch da quer Beet, egal ob Frau/Mann/Divers, alt oder jung, da lagen einige flach
Mit der anderen Impf Variante gab es bei der 1. Impfung viele Krankmeldungen, aber auch da quer Beet, egal ob Frau/Mann/Divers, alt oder jung, da lagen einige flach
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
- werni883
Indien hatte 1.380.004.000 EW vor Corinna.
Servus,
alles fließt, insbesondere Impfstoffe! Hat DE tatsächlich an 1 Kalendertag 1. Mio. Menschen vakziniert?
.
In AT hat es die Frauenmorde #10 + #11 gegeben und es fanden spontan Proteste/Demonstrationen statt. Sag' ich ja, dass man keine Genehmigung braucht! und: keine polizeilichen Restriktionen.
.
Honestly/Hand aufs Herz, dieser komische, leichte Schmerz nächst Zwerchfell/Herz ist über Nacht zu 99 % weggegangen!
.
Ja, Indien, es wird unterm Strich nicht einen einzigen Inder weniger geben.
werni883
Servus,
alles fließt, insbesondere Impfstoffe! Hat DE tatsächlich an 1 Kalendertag 1. Mio. Menschen vakziniert?
.
In AT hat es die Frauenmorde #10 + #11 gegeben und es fanden spontan Proteste/Demonstrationen statt. Sag' ich ja, dass man keine Genehmigung braucht! und: keine polizeilichen Restriktionen.
.
Honestly/Hand aufs Herz, dieser komische, leichte Schmerz nächst Zwerchfell/Herz ist über Nacht zu 99 % weggegangen!
.
Ja, Indien, es wird unterm Strich nicht einen einzigen Inder weniger geben.
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
- werni883
Mitten aus dem Leben.
Servus,
am Do. am 6., wurde eine Freundin von Babs, namens Corinna, gegen 14 Uhr in Hainburg geimpft. Sie bekam zu Hause Muffensausen, ließ den Notarzt kommen und hätte eigentlich den Heli gewollt. Es war aber nix! Gar nix.
.
Ja, so etwas gibt es. Wer viel impft, der hat viele Nebenwirkungen und natürlich auch einige Tote in der Statistik. Hat jene Corinna sich freiwillig vakzinieren lassen? Im Grunde ihres Herzens sicher nicht.
.
AT hat eine positive Einstellung bei den Jungen und am liebsten würden in meiner Sippe schon die 12 bis 18-Jährigen wollen. Für Gesundheit & Freiheit gleichermassen.
.
Ganz neu in den Medien sind angebliche >20.000 Augenschädigungen in "Europa." Das andere sind die Auffrischung. Duschen kann erfrischen, eine Vakzinierung/Vaccination im Herbst 2021 soll uns auffrischen & fit machen gegen Fluchtmutationen. Wenn auch das noch "gratis" ist: "Gott vergelt's" Onkel Bill, Pfizer und wie unsere Retter sonst noch heißen. werni883
Ps: Sputnik V wird in "Europa" ebenfalls genehmigt werden, aber leider viel zu spät.
Servus,
am Do. am 6., wurde eine Freundin von Babs, namens Corinna, gegen 14 Uhr in Hainburg geimpft. Sie bekam zu Hause Muffensausen, ließ den Notarzt kommen und hätte eigentlich den Heli gewollt. Es war aber nix! Gar nix.
.
Ja, so etwas gibt es. Wer viel impft, der hat viele Nebenwirkungen und natürlich auch einige Tote in der Statistik. Hat jene Corinna sich freiwillig vakzinieren lassen? Im Grunde ihres Herzens sicher nicht.
.
AT hat eine positive Einstellung bei den Jungen und am liebsten würden in meiner Sippe schon die 12 bis 18-Jährigen wollen. Für Gesundheit & Freiheit gleichermassen.
.
Ganz neu in den Medien sind angebliche >20.000 Augenschädigungen in "Europa." Das andere sind die Auffrischung. Duschen kann erfrischen, eine Vakzinierung/Vaccination im Herbst 2021 soll uns auffrischen & fit machen gegen Fluchtmutationen. Wenn auch das noch "gratis" ist: "Gott vergelt's" Onkel Bill, Pfizer und wie unsere Retter sonst noch heißen. werni883
Ps: Sputnik V wird in "Europa" ebenfalls genehmigt werden, aber leider viel zu spät.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Da habe ich eine andere Meinung.
Sputnik V ist - wie das Vakzin von AstraZeneca - ein Vektorimpfstoff.
Das heißt, ein anderes Virus, in diesem Fall ein Adenovirus, dient als "Transportmittel", um den Bauplan der Spike-Proteine des SARS-CoV2-Erregers in die Zellen zu bringen.
So lösen sie eine Immunantwort des Körpers aus.
Diese Adenoviren sind dabei so verändert, dass sie sich nicht mehr vermehren können, sie müssten also harmlos sein.
Brasilianischen Arzneimittel-Kontrolleure kommen nun zum Schluss, dass das bei Sputnik V verwendete Adenovirus sich noch vermehren könnte.
Damit bestehe die Gefahr, dass dieses Virus Krankheiten oder sogar Todesfälle auslöst, heißt es im Bericht der Anvisa, die weltweit einen guten Ruf hat.
Brasilien hatte Sputnik-Impfstoff bestellt, insgesamt 40 Millionen Impfdosen.
Diese Impfdosen dürfen jetzt nicht mehr nach Brasilien geliefert werden.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Trugschluss, Werner.
DU bezahlst das ganze Geimpfe auch heute schon! Der Staat bezahlt den Herstellern was in mehr oder weniger zaehen Verhandlungen, strikt geheime jedenfalls, als Kaufpreis herausgekommen ist fuer das Sueppchen. Und der Staat zahlt auch an die Sozialversicherung die ganze Logistik bis der Pieks in Deinem Arm sitzt. Bis hin zum qualifizierten Personal, das den Pieks ueberhaupt machen darf. Und die Administration mundend in den "gruenen Pass".
Aber woher nimmt der Staat das ganze Geld dazu? Dreimal darfst Du raten ausser Du sagst sofort "Steuer, die aus meiner Geldboerse kommt".
Mich (privatversichert) kostete uebrigens der erste Stich € 25,-, was beim zweiten verlangt wird mit Nebengeraeuschen steht noch in den Sternen. Und die Auffrischungen spaeter???
Gruesse, Peter.