Vor 14 Jahren, als meine Raucherbeine (war und bin Kettenraucher) immer mehr Probleme machten um die paar huegeligen Kilometer hin und zurueck zu den Supermaerkten um ein paar Blatteln Wurst, ein paar Semmeln und noch mehr solcherart taegliches Kleinzeugs zu kaufen, habe ich mir einen Piaggio Free gebraucht gekauft. Eben fuer diese Touren. Der (damalige) Honda Accord war und blieb nur fuer die Wocheneinkaeufe, doch zu bloed so einen Benzinsaufer fuer 3 Semmeln und so loszuballern.
Die Free war nach 3 Jahren doch zu lahm wenn ich, auf den Geschmack gekommen, auch der Reklame in den Nachbardoerfern nachforschen und eventuell was kaufen wollte.
Also kam in 2009 die Inno in die Garage und da ist sie immer noch. Dreimal in der Woche Kickstart und die kleineren Besorgungen machen, Sommer oder Winter ist egal, am Samstag wird der heutige Stern angeworfen fuer die groesseren Einkaeufe.
Und da vermutest Du, dass ich kein Interesse an einem positivem Beitrag zur Veraenderung des heutigen Status quo beim Klima haette? Aus Altersgruenden!?
Gruesse, Peter.