Pro gesundes Lebensjahr 60.000 €. Wird es teurer, überwiegen die Nachteile
einer medizinischen Investition.
Ira Helsloot im "Volkskrant" Niederlande.
Ganz einfach, das macht die Zeit von selbst. Zwar nicht von heute auf morgen, aber im Laufe einiger weniger Jahrzehnte schmelzen sie wie Schnee in der Sonne.
Und genau an diesem Punkt zeigt sich die wirkliche Ethik und Moral der EU Mitgliedsstaaten:Karl Retter hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 18:29Im übrigen wüsste ich schon wo man das Geld zurückholen kann. Steueroasen austrocknen, Finanztransaktionen versteuern, Firmen dort Steuern zahlen lassen wo sie Umsätze machen
Immer schön Helm auf- und die Handschuhe anlassen, dürfte doch technisch keine Probleme geben ?
Kann ich so nicht nachvollziehen und ist auch nicht mein Stil.thrifter hat geschrieben: ↑Mi 8. Apr 2020, 11:49Krisengewinnler sein hat den Nachteil, daß man von Natur aus von allen anderen Mitmenschen gehasst wird.
Besonders wenn man es dann noch demonstrativ zur Schau stellt.
Das Eis ist hier sehr dünn...
Anstatt den Bayern das freie Fahren wieder zu erlauben, können die Machthaber genauso einfach es für die anderen Bundesländer auch verbieten, unter allgemeinem Beifall.
Also ist es, auch in unserem eigenem Interesse, opportun, den Ball ganz flach zu halten.
LGR