Harri, bitte präzise bleiben: Unterstelle mir bitte nicht, ich hätte von "Zufall" geschrieben.Harri hat geschrieben: ↑Do 12. Nov 2020, 07:29Hör doch auf, noch dazu bei einem so selten Vornamen, irgendwas von angeblich zusammenhanglos/zufällig oder sonst was unverfänglichem zu erzählen. Aus der Nummer kannst Du gar nicht (egal wie wortreich) versuchen Dich rauszuschwätzen.
Entschuldigen ist ja auch ganz nett, nur die Erwähnung des Namens ist und bleibt ein "no go".
Dass DonS dies dankend aufgreift und als Strohmannargument nutzt, um verbal ausfällig zu werden, war damit programmiert.
"Zusammenhanglos" und "zufällig" haben zwar die ersten zwei Buchstaben gemein, aber keine inhaltliche Überschneidung.
Es geht außerdem wirklich nur um den wohl tatsächlichen Vornamen.
Ich habe mich auch nicht wortreich herausgeschwätzt, sondern stehe dazu.
Was ich ablehne, sind falsche Unterstellungen.
Entschuldigt habe ich mich nicht, das kann ich hier auch gar nicht.
Da Don schonmal anderen vorwirft, sich nicht vorzustellen, und auch recht viel von sich schreibt, meist prahlerisch, auch persönliche Dinge incl. von Teilen seines Sexuallebens, überrascht mich, dass er deshalb so ausfällig reagiert, gerade weil sein Nickname ja - wie er selbst schreibt - sein Spitzname ist.
Ich halte btw seine Reaktion für nicht ganz echt: Seine Wut ist es, die angebliche Ursache wohl nicht.
Meine Intention ist, dass diese Ehrverletzungen im Forum grundsätzlich aufhören, v.a. dass nicht immer mehr Foristen angegangen werden, wie zuletzt.
Wie bereits geschrieben, lehnt Don ein persönliches Gespräch sowie überhaupt direkten Kontakt über das Forum ab.
Ich habe btw zuletzt zwei Beiträge vorbereitet, eine technische, bebilderte Anleitung einer noch Wartungsarbeit sowie einen Reisebericht meiner Ostseetour mit Cub, aber beides poste ich hier vorerst nicht aufgrund der üblichen Trollerei in diesem Forum.
Ich finde das sehr schade und hoffe, dies geht mal zu einer anderen Zeit.