Technische Daten Honda Super Cub 125 MY 2018
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Technische Daten Honda Super Cub 125 MY 2018
Himmel...
Und ich freu mich schon wenn ich ne CUB abbekomme die irgendwie noch funktioniert und CH Papiere hat.
Und ich freu mich schon wenn ich ne CUB abbekomme die irgendwie noch funktioniert und CH Papiere hat.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Suchst du den was bestimmtes? Innovas gibt es ja, auch in der Schweiz, in genügender Anzahl. Sogar die FL von Suzuki oder die Wave sind manchmal auf dem Markt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
nochn Jürgen
Tolles Video. Schöne Anregungen für den Gepäcktransport.SC71 hat geschrieben: ↑So 4. Nov 2018, 03:59Ein bunter Strauss diverser Cubs
https://youtu.be/tm2oPI5iLhY
Was ich mir bald suchen muss (ich trau's mich gar nicht zu sagen), iss 'ne Dreirad-CUB.
Gibt's da schon Lösungen für ? Sie soll aber unbedingt auf die Autobahn dürfen !
Treppen klettern-können wär auch nicht schlecht. Da langen dann Vierzig (kmh, nicht Stufen), natürlich raufzu's.
Gibt's da schon Lösungen für ? Sie soll aber unbedingt auf die Autobahn dürfen !
Treppen klettern-können wär auch nicht schlecht. Da langen dann Vierzig (kmh, nicht Stufen), natürlich raufzu's.
†
Untoter
Untoter
-
Helmut
- Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Soll sie auch ein Sitzklo (Sitztoilette) eingebaut haben? Mit meinen fast 70 Lebensjahren denke ich auch schon so wie Du!sivas hat geschrieben: ↑So 4. Nov 2018, 12:49Was ich mir bald suchen muss (ich trau's mich gar nicht zu sagen), iss 'ne Dreirad-CUB.
Liebe Grüße Helmut
1950 ... wurde mein Bruder geboren. Ich beneide ihn immer um diesen Jahrgang ... er hat's beim Errechnen des Alters einfacher ... ich kann mir das nie merken, wie auch das Datum, den Wochentag und was weiss ich noch alles.
Schönen Samstag noch
Dieter
†
Untoter
Untoter
hab' ich doch rechts abgelesen*. 'N bissl was merk ich schon noch, ab und zu geht auch noch rechnen 
* grad seh ich's: die persönlichen Daten (hier das Alter) sieht man nur auf'm PC, nicht beim Smartphone.
* grad seh ich's: die persönlichen Daten (hier das Alter) sieht man nur auf'm PC, nicht beim Smartphone.
Zuletzt geändert von sivas am So 4. Nov 2018, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
†
Untoter
Untoter
-
Tranberg
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Off-Road, naja Feldwege, natürliches CUB-Gebiet
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
thrifter meint:
Offroad bedeutet, daß man seine CUB da bewegt, wo man mit dem geringsten Aufwand dahin kommt, wohin man will.
Und auf dem Weg dahin soviel wie möglich entspannten Spaß hat.
Wer partout meint, er müßte den ausgefahrenen Spuren der übermotorisierten oder übergewichtigen Helden folgen,
der wird auch nicht weiter kommen als diese aussterbende Spezies.
Wer partout im Dreck spielen will, wird dafür immer eine Kiesgrube oder einen Sandkasten finden.
Dafür gibt es aber zweirädrige Bobbycars in Orange.
LGR
Offroad bedeutet, daß man seine CUB da bewegt, wo man mit dem geringsten Aufwand dahin kommt, wohin man will.
Und auf dem Weg dahin soviel wie möglich entspannten Spaß hat.
Wer partout meint, er müßte den ausgefahrenen Spuren der übermotorisierten oder übergewichtigen Helden folgen,
der wird auch nicht weiter kommen als diese aussterbende Spezies.
Wer partout im Dreck spielen will, wird dafür immer eine Kiesgrube oder einen Sandkasten finden.
Dafür gibt es aber zweirädrige Bobbycars in Orange.
LGR
-
SC71
Hallo,
Diese Kombination mit dem Vietnam rack und der gebogenen Tasche gefällt mir gut für meine C125.
Wer kann mir sagen, ob die Schraubpassungen der C110 das identische Maas zur c125 haben?
Dann würde ich mir das gerne bestellen
Gruss Frank
Morgen kommt hoffentlich die Zulassung...
Diese Kombination mit dem Vietnam rack und der gebogenen Tasche gefällt mir gut für meine C125.
Wer kann mir sagen, ob die Schraubpassungen der C110 das identische Maas zur c125 haben?
Dann würde ich mir das gerne bestellen
Gruss Frank
Morgen kommt hoffentlich die Zulassung...