DonS hat geschrieben: ↑Mi 4. Nov 2020, 11:50
Harri, du mußt dich nicht bemühen mich als Blender zu überführen,.....
Nur weil Du glaubst ich würde mir Mühe geben Dich als Blender zu überführen, muß ich doch gar nicht. Das machst Du doch mit maximalem Einsatz selber.
Egal, wenn es um Ventile einstellen geht, stellst Du Dich sofort als jemand dar, der für den kleine Agostini tausende Ventile eingestellt haben möchte.
Mag ja sein, nur ich denke mir dabei, daß das gerade bei dem peniblen Agostini, eine Arbeit für einen erfahrenen langjährigen mindestens Altgesellen war.
Den letzten 4 Takter hat Agostini 1973 gefahren. Jetzt rechne Dir aus, wie alt Du sein müßtest um dann auch noch nicht eins, sondern gleich tausende Ventile eingestellt zu haben.
Deine großmächtigen Front-Einsätze als Korvettenkapitän für eine Marine, die vor grob hundert Jahren aufgelöst wurde und dann einem Kaiser gedient zu haben, der praktisch genausolang abgedankt hat.
Da gibt es doch mittlerweile noch genügend andere Beispiele, die nicht nur ich aus der "la meng" ohne nachzudenken aufzählen könnte. Du tust immer so, als ob das anderen nicht auffallen würde.
Darum ging es doch gar nicht. Mich interessieren auch Deine finanziellen Verhältnisse doch gar nicht.
Mir geht es vielmehr darum, Dich mal zu erinnern, daß Deine negativen Anspielungen "wer sich etwas leisten kann" hier überhaupt nichts zu suchen haben.
Auf nette Hinweise dazu hast Du bisher nicht reagiert und damit letztendlich auch mal um etwas Schärfe (die sich jederzeit steigern läßt, denn Du hast hier diesbezüglich schon genügen Spuren hinterlassen) gebettelt.
Einfach leben und dann aber auch andere leben lassen.