Bordwerkzeug nicht vergessen: Die ADAC-Clubkarte passt bestimmt auch noch drunterHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 19:11PS: Muss mal gucken ob man den Raum unter der Bank nutzen kann, für Papiere, Schraubenzieher, gebügelte 5-Euro-Scheine, Keyless Batterien, 50ml Motoröl, und so Kleinkram.
Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Zweiradfreund
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Zuletzt geändert von Zweiradfreund am Fr 18. Dez 2020, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Das ist natürlich beruhigend, Rat und Tat zu bekommen. Welch ein Glück?
Es ist wie mit Corona. Es gibt Dinge mit denen man sich arrangieren muß.
Zuletzt geändert von Cpt. Kono am Fr 18. Dez 2020, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
FrankWedel
- Fahrzeuge: Mash 250 Cafe Racer
Honda Wave 110i
Honda CT150 - Wohnort: 22880 Wedel
Drei Worte für eine komplette Selbstbeschreibung.
Respekt!
Respekt!
-
SC71
Vermute mal, dass der eine oder andere gerne auf meine durchaus hilfreichen Tips verzichten könnte (Vergleich mit Corona (geschmacklos), Empfehlung, sich mit einem anderen MOTORRAD doch bitte schön endlich ein anderes Forum zu suchen (der Häuptling darf das natürlich aussprechen)) .
Den sozialen Bodensatz sehe ich durch solche Aussagen hiermit erreicht. Schlimmer geht's nimmer. Aber vermutlich wird es noch schlimmer kommen.
- Cpt. Kono
SH 150
Du hast geschrieben das Du eine CUB behältst damit das Forum weiterhin in die Gunst Deines Rates kommt.
Motorradfahren als Rechtfertigung Anderen Rat zu erteilen? Ein echtes Lebensziel!
Und sozialer Bodensatz ist doch etwas Feines. Auf irgendeiner Basis müssen Du und dein Gefolgsmann doch stehen. Gelle?
Motorradfahren als Rechtfertigung Anderen Rat zu erteilen? Ein echtes Lebensziel!
Und sozialer Bodensatz ist doch etwas Feines. Auf irgendeiner Basis müssen Du und dein Gefolgsmann doch stehen. Gelle?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Ich entschuldige mich hiermit für die
Schlangengrube.
Und den Geizkragen.
Und die Hexenjagd.
Und alle Schweissfüsse.
Bei den flüchtigen Forumskurzzeitbesuchern
entschuldige ich mich fürs "an den Haaren
herbeiziehen und darob Haarspalterei betreiben"
diverser Theaterspieler hier. In der tragischen Rolle
vom Opferlamm.
Sündenbock-Pit
("Schickt ihn in die Wüste")
Schlangengrube.
Und den Geizkragen.
Und die Hexenjagd.
Und alle Schweissfüsse.
Bei den flüchtigen Forumskurzzeitbesuchern
entschuldige ich mich fürs "an den Haaren
herbeiziehen und darob Haarspalterei betreiben"
diverser Theaterspieler hier. In der tragischen Rolle
vom Opferlamm.
Sündenbock-Pit
("Schickt ihn in die Wüste")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Cpt. Kono
SH 150
Ah, ... eine Rechtsberatung von jemandem der anderen Forumsmitgliedern unterstellt homoerotische Phantasien dem Cubabdecker ggü zu haben?
Aber danke für Deinen Rat. Kommt auf die to do Liste fürs neue Jahr.
Aber danke für Deinen Rat. Kommt auf die to do Liste fürs neue Jahr.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Vielleicht widmen sich die Herren ein wenig mehr dem Thema SuperCub im allgemeinen und C125A im besonderen.
Alles andere ist primär.(H.Krankl, Trainer bei Fortuna Köln)
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Sa 19. Dez 2020, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
@sc71
@DonS
Nun lasst aber einfach mal die Luft ab.
Hinter dem was Kono gesagt hat, steckt wenn man etwas genauer hinschaut, viel Wahres. Wir müssen uns, so traurig wie es ist, mit Corona noch eine ganze Weile arrangieren, leider mit allem was dazu gehört. Das ist mittlerweile ein ganz allgemein gemeintes Synonym geworden für etwas was man nur wenig beeinflussen kann.
Ich unterstelle mal, wenn Ihr Euch jetzt künstlich aufregt, daß es Euch im Moment gar nicht um Corona geht. Da hat DonS m.M. nur ein Wort gesucht, um Leute hinter sich zu sammeln und jetzt hängt Ihr aus einem ganz anderen Grund daran auf. Der Versuch jetzt gerade von Euch in diesem Zusammenhang das Thema Corona (mißbräuchlich) aufzubauschen hat also einen m.M. sehr durchsichtigen und ganz einfachen Hintergrund.
Ihr versucht, wie so oft, von der eigentlichen Aussage abzulenken, daß ein großer Teil Eurer Äusserungen einfach nur nerven und sie allenfalls nur in Kauf genommen werden.
@DonS
Nun lasst aber einfach mal die Luft ab.
Hinter dem was Kono gesagt hat, steckt wenn man etwas genauer hinschaut, viel Wahres. Wir müssen uns, so traurig wie es ist, mit Corona noch eine ganze Weile arrangieren, leider mit allem was dazu gehört. Das ist mittlerweile ein ganz allgemein gemeintes Synonym geworden für etwas was man nur wenig beeinflussen kann.
Ich unterstelle mal, wenn Ihr Euch jetzt künstlich aufregt, daß es Euch im Moment gar nicht um Corona geht. Da hat DonS m.M. nur ein Wort gesucht, um Leute hinter sich zu sammeln und jetzt hängt Ihr aus einem ganz anderen Grund daran auf. Der Versuch jetzt gerade von Euch in diesem Zusammenhang das Thema Corona (mißbräuchlich) aufzubauschen hat also einen m.M. sehr durchsichtigen und ganz einfachen Hintergrund.
Ihr versucht, wie so oft, von der eigentlichen Aussage abzulenken, daß ein großer Teil Eurer Äusserungen einfach nur nerven und sie allenfalls nur in Kauf genommen werden.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ihr überschreitet permanent Grenzen, bewußt und mit Absicht.
Ein paar Tage Karenzzeit nach dem plötzlichen Tod von Reinhard habt ihr noch stillgehalten, nun wird es schlimmer als zuvor.
Das Internet macht es möglich, im wahren Leben von Angesicht zu Angesicht gibt es dafür vielleicht eins auf die Zwölf, und wenn ihr fragt warum können es weiter gehen.
Harri, ich bewundere deine stoische Ruhe, meine Zündschnur ist deutlich kürzer.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Schau, Du hast Dir wieder nur ein Wort/einen Satz rausgepickt und versuchst zusätzlich (nicht erfolgreich) durch das "lächerlich machen eines anderen" (jetzt ist es Trabbelju) Dich zu erhöhen und vom obigen Thema mit billigen noch nicht mal witzigen Sprüchen abzulenken.
- Bastlwastl
am schluß nimmt deine Bitte in deinem Thema noch jemand ernstHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 11:15Vielleicht widmen sich die Herren ein wenig mehr dem Thema SuperCub im allgemeinen und C125A im besonderen.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Selbst wenn man die beiden bereits auf der Ignore-Liste hat - es hilft nicht.
Man hat sich ja ein Loch in den Bauch gefreut, als Ruhe bis Weihnachten angekündigt wurde.
Als Realist wusste man natürlich, dass das nicht durchgezogen wird - aber der Gedanke war schön
Man hat sich ja ein Loch in den Bauch gefreut, als Ruhe bis Weihnachten angekündigt wurde.
Als Realist wusste man natürlich, dass das nicht durchgezogen wird - aber der Gedanke war schön