So ein Topfkäse muss genau eines , Praktisch sein.
Optisch wird es nie ne gute Lösung , genau so wie Taschen/Koffer/Scheiben und was es noch alles gibt.
Schön und praktisch funktionieren zu 98% nirgens
und selbst wenn hat immer jemand der es selbst nicht besser kann bestimmt eine Meinung dazu
Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Bastlwastl
-
Liberte
- Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero
Kia Venga - Wohnort: Bremerhaven
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Da können wir in Uelzen mal persönlich drüber schnacken.
Uelzen? Ja da war doch was.
Uelzen? Ja da war doch was.
Super Cub - it just hits that little sweetspot
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Beim Schneiden grob mit der Flex ist kein Problem. Da schneidet man ein paar mm größer und den Rest macht man mit Schleifpapier und Schleifer.
Die Form nicht aufzeichnen sondern mit einem Klebeband einfach aufkleben (wichtig) was gut wieder ab geht.
Löcher bei Plexiglas bitte nicht mit einem üblichem Bohrer für Metall bohren. Da wird das Material durch die Spitze nach außen gedrückt und dann splittert das Ganze leicht. Besser ist es einen Holzbohrer gleich in der richtigen Größe mit Zentrierspitze zu nehmen. Hier wird der „Span nach innen abgeschält und deshalb bricht da auch nix oder splittert. Wer es nicht glaubt -> ausprobieren.
Wer jetzt noch lackieren möchte dann von innen. Selbst wenn da Läufer/Nasen oder andere Zeichen des Ungeschickt seins von innen produziert werden, sind die dann im unsichtbaren Bereich und von Außen sieht das immer noch top aus. kleine Kratzer lassen sich auch hinterher problemlos wieder aus bessern.
Nur Mut beim Ausprobieren an Probestücken.
Die Form nicht aufzeichnen sondern mit einem Klebeband einfach aufkleben (wichtig) was gut wieder ab geht.
Löcher bei Plexiglas bitte nicht mit einem üblichem Bohrer für Metall bohren. Da wird das Material durch die Spitze nach außen gedrückt und dann splittert das Ganze leicht. Besser ist es einen Holzbohrer gleich in der richtigen Größe mit Zentrierspitze zu nehmen. Hier wird der „Span nach innen abgeschält und deshalb bricht da auch nix oder splittert. Wer es nicht glaubt -> ausprobieren.
Wer jetzt noch lackieren möchte dann von innen. Selbst wenn da Läufer/Nasen oder andere Zeichen des Ungeschickt seins von innen produziert werden, sind die dann im unsichtbaren Bereich und von Außen sieht das immer noch top aus. kleine Kratzer lassen sich auch hinterher problemlos wieder aus bessern.
Nur Mut beim Ausprobieren an Probestücken.
Ich helfe gerne und bei Schwierigkeiten findet sich fast immer eine Lösung.
Wenn die rote Last im Rücken zu groß wird.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.