Vielen Dank. Ich halte mich bzgl. der Route an den Reiseführer von Stephan Fennel. Das erfüllte zu 100% meine Anforderungen; auch eine plastifizierte Straßenkarte ist dabei. Die GPX Tracks runterladbar, was ich auch gemacht habe und zu nutzen beabsichtige. Habe die Tracks in Osmand (Android) importiert. Hat soweit die Generalprobe bestanden.EwaldsCUB hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 21:49Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt!
Habe den Trip in den 80 er Jahren 5 mal gefahren, mit mehr oder weniger großen Abweichungen und Aufenthalten in den Seealpen, allerdings mit großen Mopeds und meisten 3 bi 5 anderen Leuten dabei. Deshalb will ich auch keine großen Tipps geben, ist schon zu lange her und man konnte auch in der Gruppe abends immer irgendwo ein Hotel auftreiben. Ich hoffe Du hast genau so viele Probleme mit Deiner CUB wie ich damals mit meinen Mopeds auf der Tour, gar keine!
Die Tankstellendichte war damals schon nicht sehr groß und heutzutage soll es zumindest in der Zeit bis September noch ausreichend sein.
Ich beabsichtige auch, die Tour weitestgehend zu filmen und auf YT zu laden. Bisherige Eskapaden meinerseits könnt ihr dort finden, wenn ihr nach Yoshi125cc sucht. Bspw. habe ich die Route des Cretes (Vogesen) kürzlich komplett aufgenommen, knappe 2 Std. Wen's interessiert.
VG